Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen.

Ihr habt also alle nix von den Unwettern Donnerstag mitbekommen? Ich war ja mittags unterwegs nach Hannover. Guns N' Roses Konzert. Auf halber Strecke wird es zappenduster draußen und der Regen geht los. Ich dachte, fuuuck, wenn das so bleibt, kann ich gleich wieder zurück fahren. Von Mitreisenden neben mir erfuhr ich dann, dass der Bahnverkehr zwischen Berlin und Hannover komplett ausgesetzt wurde. Wir waren quasi der letzte ICE, der unterwegs war. Glück gehabt, aber eine direkte Rückfahrt hätte jedenfals nicht geklappt. Angekommen in der Messestadt: Strahlender Sonnenschein immer im Wechsel mit schwarzen Gewitterwolken... Hielt sich dann aber überraschend gut und kippte dann fast pünktlich zum Beginne von Guns N' Roses (im 3. Song). Ich sag euch, so heftigen Regen hab ich sehr selten erlebt. Musik aus, Sicherheitsansagen und die Menschemenge wurde in die umliegenden Hallen bugsiert. Wir waren trotzdem komplett durchnässt, aber es war ja zum Glück warm. Das Konzert wurde 1,5 Std ausgesetzt und am Ende haben sie sogar bis nach 1 Uhr gespielt! Insgesamt großartig, als Highlight war Angus Young für 2 Songs auf der Bühne \m/:lol:

Ich brauchte dann aber auch 1,5 Tage, um mich von dem Abend wieder zu akklimatisieren :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb LiLSista1988:

@Crash2001 Mit meiner Mum nach Mallorca.In unser lieblings Hotel.

Aber Scheiss drauf,
Malle ist nur einmal im Jahr
*summ* :) 

@Enno:
Kind ist doch nur bis 12 Jahre.

Abiball gab es bei uns damals nicht. Waren aber auch nur 14 Leute in der Klasse... Berufskolleg halt...

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...