Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Asura:

Wasser, Erde, Feuer, Luft.Vor langer Zeit lebten alle vier Nationen zusammen in Harmonie. Doch dann erklärte uns die Laktoseintoleranz den Krieg und alles änderte sich.

Nur das Insolin, Herr der Vier Elemente, hätte sie aufhalten können.
Doch als die Welt es am dringendsten brauchte, verschwand es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb LiLSista1988:

Dann habt ihr 2,5 Wochen Ruhe vor mir!

Ich hätte beinahe die Hoffnung verloren! ;)

vor 14 Stunden schrieb Yannick:

Nur das Insolin, Herr der Vier Elemente, hätte sie aufhalten können.
Doch als die Welt es am dringendsten brauchte, verschwand es.

Einhundert Jahre vergingen und Yannick entdeckte das Hormon erneut, das Hormon namens Insulin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. Das Regenradar sieht ja auch lustig aus heute. Noch ist es hier trocken, aber es weht kein Lüftchen und es ist drückend warm draußen.

Ma was anderes, ich stell mich nämlich immer noch zu blöd an nach dem letzten Update hier: Wie kommt ihr zum letzten ungelesenen Eintrag hier hin? Wenn ich oben über Aktivitäten hier her navigiere, lande ich entweder ganz am Anfang des Threads oder am Ende. Ich will das so wie vorher <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal eine urldingstechnische Frage:

WIe funktioniert das denn mit der Einreise nach Trumpistan? Brauch ich schon für die Buchung einen Reisepass, oder erst wenn es dann ernst wird? Wiewowas funktioniert das mit dem Touristenvisum?

 

€: Und warum redet ihr nicht mit mir? :-(

Bearbeitet von Maniska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst für die visumsfreie Einreise ein ESTA-Formular ausfüllen. Das geht auch online. Bspw. hier: https://www.estaformular.org/

Je nachdem ob da schon nach der Reisepassnummer gefragt wird, brauchst Du den Pass vorher oder eben erst kurz vor der Abreise. Es gibt aber afaik auch Seiten im Netz, die ganz gut beschreiben, was alles für einen Amerikaaufenthalt im Vorlauf von Nöten ist.

 T-online hat dazu bspw. was, aber es gibt auch andere Seiten wie https://www.einreiseusa.net/checkliste/

Hilft Dir das weiter? :)

Wo genau geht's denn hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Carwyn:

Wo genau geht's denn hin?

Stadt der Engel, mit dem Mietwagen nach SinCity, von dort dann Rundfahrt mit dem Wohnmobil durch die angrenzenden Nationalparks (kleine Runde, und WoMo dort anmieten ist locker 300$ günstiger), SinCity mit ein/zwei Tagen Aufenthalt, je nachdem was nach der Tour noch geht (auch in der Reisekasse :D), Stadt der Engel, und Heim.

Pass gehen wir heute beantragen, Urlaub ist dann Ende September :D

Irgendwie hab ich mir letzte Woche in den Kopf gesetzt, dass ich den (schon als frei geplanten) Urlaub im September da hin will. Eigentlich wollte ich Männeken an dem Freitag sagen "pack für einen Urlaub in der Wüste, 14 Tage, wir fliegen morgen früh", in Ermangelung der notwendigen Reisedokumente (vulgo Reisepass mit Sträflingsfoto) musste ich dann doch etwas damit rausrücken. Mit "Pyramiden sehen" konnte ich ihn zwar kurzfrstg aufs Glatteis führen, aber so doof ist er dann auch wieder nicht.

Dafür muss er dann jetzt halt mit planen.

Bearbeitet von Maniska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Neid ist Dir sicher! :)

Ich überlege ob ich es hinbekomme, bis zum nächsten Sommer auch mal wieder nach Kalifornien zu kommen. Favorit: San Francisco (am besten wenn Pride ist) und damit dann auch Oakland und Los Angeles. Aber vielleicht mache ich auch mal wieder einen Abstecher zu den Redwoods. Mal gucken....auf jeden Fall definitiv auch Freunde besuchen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Ulfmann:

Heute machen alle Überstunden hier. Halb Berlin säuft (ab).

Zum Glück nur halb Berlin ;) Ich bin gestern Abend noch durch die andere Hälfe von Berlin gefahren, und fand es nur ein wenig nass, aber ansonsten war nichts. Bis ich dann zu Hause gesehen habe, dass sich die andere Hälfte Berlins quasi in Venedig verwandelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...