Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Carwyn:

Ich konnte "Effi Briest" nicht ausstehen. 20 Seiten gelesen und dann in die Ecke geworfen. Das ging einfach nicht. War überhaupt nicht meins.

Resultat: 2+ in der Klausur über ein Buch, was ich nicht gelesen habe. Textstelleninterpretationen, wo die Textstellen mitgeliefert wurden, waren einfach mein Ding. Ich sag ja, viel schreiben war nie mein Problem. :D

Effi stand bei uns für 

Ein

Flittchen

Für

Instetten

 

Darüber hinaus mussten wir uns die Verfilmung mit Inge Meysel ansehen.

Die Lehrerin wusste genau, wie man eine grausame Geschichte noch schlechter verkaufen kann :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal einen Bierkasten mit diversen Lieblingsbieren der Soapmitglieder hinstell und beobachte, wer so alles auftaucht*

Manchmal klappt das ja mit beebof oder mit grueni, dass sie plötzlich da sind, wenn es Freibier gibt... :rolleyes: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

595e020e320b9_ScreenShot2017-07-06at11_15_20.png.0103c7f8e81cd928e4828f999b0bb54c.png

Kann mir da irgendwer eine sinnvolle Erklärung zu geben? Der Knüller an der Sache: Der Kontakt-Link geht nicht und wenn man nach "linguee kontaktieren" oder so googlet, bekommt man immer direkt eine Ergebnisseite für die Übersetzung angezeigt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...