Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Carwyn:

Ich helfe den Pflanzen, sich neu zu lokalisieren! Versteht das denn niemand?

Denkt vielleicht irgendjemand mal an die Pflanzen?!

Wenn du sie durch die Gegend pustest - ja. Wenn du das Pusten aber verweigerst, dann bleiben sie ja liegen...

@Asura:
Von Schreiteilen habe ich seit gestern in der Bahn erst einmal wieder genug... :rolleyes: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Asura:

Und warum denkt niemand an die Kinder?

Ich tu den ganzen Tag nichts anderes 

:wacko:

An die Pflanzen denke ich auch den ganzen Tag - die gehen alle ein. Vielleicht reicht denken nicht, ich sollte mal gießen. Geht aber nicht, wegen der Kinder, die beschäftigen mich schon zu sehr...

 

Teufelskreis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass der Vater eines Jungen, mit dem ich 2 Jahre in einer Klasse war, mein verdammter Ausbilder ist?! Heute aus Zufall per Facebook herausgefunden, und direkt den Sohn gefragt...
Ich werde einfach von dem Vater einer meiner Freunde ausgebildet, den ich vor 3 Jahren kennen gelernt habe...
Und warum ist mir das bitte erst jetzt aufgefallen, der Name hätte mir doch direkt bekannt vorkommen müssen.

Bearbeitet von Yannick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ganymed:

Und man trifft sich immer zweimal im Leben ;)

Ihn habe ich ja bis dato nie getroffen gehabt, erst beim Vorstellungsgespräch, und das war im April, das es sein Vater ist merkte ich jedoch erst gestern...

Und wenn es nach seinem Sohn geht dürfte er ja gar nicht bei so einem Unternehmen arbeiten, denn er verdient ja sowieso sein Geld so nicht und *hier bitte typisches Angebergelaber einfügen, wie es jeder in dem Alter tat*

Naja ich finde es auf jedenfall sehr lustig, vor allem weil der Sohn es ihm nicht sagen wird, somit wird er mich am 1.8 ganz doof angucken wenn ich ihm das sage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. So, dann ist die Woche auch schon wieder rum, wie toll. Ich hab auch echt viel geschafft - 2x Schlagzeug spielen, Fitnessstudio, Tischtennis - alles entspannt unter einen Hut bekommen. Morgen ist bei mir vor der Tür ein freies Tischtennisturnier, netterweise veranstaltet vom Späti-Mann, dessen Laden gleich daneben ist. Hab mir dann erstmal einen neuen Schläger gekauft, nachdem mein alter Dienstag einfach zerbrochen ist :( Aber nach 20 Jahren (mal mehr, mal weniger starke) Benutzung hat er sich den Ruhestand verdient.

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin.

@Kali:
Klar ist noch Bier da. Aber kein Alt...

@Ulfmann:
Meiner hat auch den Geist aufgegeben. Ist direkt oberhalb vom Griff gebrochen. Hängt zwar noch dran, aber die Stabilität ist nicht mehr gegeben und somit kann man es vergessen. Da ich aber eh niemanden zum spielen hier habe, brauche ich aktuell auch keinen neuen. :rolleyes: Die Beläge sind vermutlich mittlerweile aber eh spröde und von daher müsste eh was neues her, wenn man mal wieder sinnvoll spielen wollen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash2001 Ist bei mir auch direkt über dem Griff gebrochen. Zwar nur durchgeknackst, aber spielen ging damit nicht mehr. Ich konnte dann nicht widerstehen und hab ihn ganz kaputt gemacht und weggeschmissen :lol: Ich würde meinen neuen Schläger allzu gern heute noch einspielen. Der Grip ist noch so heftig, die Beläge kleben beinahe.

@Kali Meins auch! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...