Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Crash2001:

Moinmoin.

Also entweder gibt's hier in Bayern mittlerweile die Aurora Borealis zu sehen, oder es war der Teil eines riesigen Regenbogens, den ich heute morgen bei der Hinfahrt erblickt habe. Sah jedenfalls einfach nur genial aus.

Es war ein Zeichen:

http://www.br.de/nachrichten/umfrage-yougov-bayern-unabhaengig-100.html

Ne war echt genial as Wetter morgens. Nur hat es plötzlich etwas geregnet für einige Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome back übrigens noch Sisy.

Unseren Hund stört nur Regen (da wird die Nase ja nass bei) - das jedoch auch nur, bis sie richtig nass ist - dann ist es ihr egal. Donner und Blitz sind ihr eh schnurzpiepegal. Genauso wie Feuerwerk, Schüsse, Fehlzündungen oder sonstiger Lärm. Da ist sie irgendwie resistent gegen. Andere Hunde verkriechen sich an Silvester unters Sofa und unsere kommt mit ihrem Würfel schwanzwedelnd angelaufen und will spielen. Was das angeht, haben wir da wirklich Glück! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

hach wat ne blöde Woche. Kind laboriert seit Wochenende mit einem dicken Knie, sodass wir vorgestern ins Krankenhaus gefahren sind. Da wollte man ihn gleich stationär aufnehmen (Verdacht auf bakterielle Infektion), aber das konnte ich zum Glück noch vermeiden. Gestern dann Ultraschall und punktieren zur Flüssigkeitsentnahme - nun muss er ein paar Tage da bleiben und wir wechseln uns mit Betreuung ab. Ihm geht's soweit gut, aber im Krankenhaus wird man auf Dauer echt bekloppt. Mir haben die 9 Std gestern jedenfalls schon gereicht.

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb neinal:

Weißt du denn, warum du Angst vor Gewitter hast?

Ich hatte als Kind Angst vor Wind. Und dafür gibt es tatsächlich Gründe.

nein, leider nicht. 

Meine Mama meint das war schon immer so. Früher ging z.B Feuerwerk auch garnicht. Das geht mittlerweile. Aber Gewitter sind echt schlimm. 

(Es ist auch immer peinlich wenn man mit Leute unterwegs ist die das nicht wissen und es fängt an zu Gewittern. Dann sind alle immer sehr erstaunt über die Reaktion)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

@Ulfmann
Gute Besserung für Dein Kind und ich hoffe, sie finden es und es ist nichts schlimmes, was leicht behandelbar ist!

Gestern kamen Waschmaschine und Trockner. Erwartet hatte ich Trockner und Fernseher. Am Ende hat's DHL versaut. Aber lieber kann ich endlich meine Wäsche waschen und gucke GoT auf dem nicht mehr so prallen und relativ kleinen Fernseher, als dass ich auf dem großen hätte gucken können, nur meine Wäsche noch 2-3 Tage auf sich warten darf.

Kurz: Ich habe mich eher über die Waschmaschine gefreut, als auf den Fernseher. Ist das dieses Erwachsen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag auch kein Gewitter und mir hat auch nie jemand was schlimmes dazu gesagt.

Das war einfach unheimlich und ich mag es heute auch noch nicht.

Als Kind habe ich deswegen Graf Zahl gehasst und bin heulend aus dem Wohnzimmer gelaufen, wenn er im Fernsehen kam.

Ich hatte auch eine unerklärliche Angst vor Robotern und Spielzeug, was sich alleine bewegt. Batterie musste erst raus, dann habe ich damit gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...