Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb neinal:

Komisch.

Ofst sind ja die Eltern schuld, weil sie ihren Kindern Angst davor machen, weil es gefährlich ist. Aber besser wäre zu erklären, was Gewitter überhaupt ist. Und was daran gefährlich sein kann...

Das haben meine Eltern versucht :) Und nicht nur meine Eltern. Eigentlich alle die ich kenne. Ich weiß sehr sehr gut was ein gewitter ist und was da so abgeht und das es eigentlich nicht gefährlich ist. 

 

Angst hab ich trotzdem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Gewitter super angenehm und entspannend :D Abends einschlummern, wenn es draußen in Strömen regnet und laut grummelt finde ich unsagbar wohltuend, also quasi das andere Extrem.

Graf Zahl fand ich aber auch immer furchtbar. Der Typ war auch echt gestört (neben einer Reihe weiterer, ja), aber allein sein Erscheinungsbild ist unheimlich.

Ich hab meinen Pups gestern Abend noch ein paar Folgen David der Kabauter runter geladen, da macht man nix falsch mit. *Titelmelodie pfeif* ♪ ♫

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sesamstraße Charaktere, die eindeutig eine psychische Störung oder einen riesen Knall haben:

- Ernie (hippelig, aufgekratzt, unruhig, ADHS)
- Schnuffi (stark depressiv, kein Selbstvertrauen)
- Krümelmonster (keine Selbstkontrolle, Esssucht - sogar für Dinge die keine Lebensmittel sind)
- Grobi (größenwahnsinnig)
- Oskar (Messie, keine Hygiene)
- Graf Zahl (Zwangsstörung, alles zu zählen: "Arithmomaniker")
- Bert (kein Humor, merkwürdiges Interesse an Tauben und Büroklammern)

Noch Fragen? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahahaha geil. Da fand ich am geilsten den Vorspann, wo die Knetfiguren die Mauer eingerissen haben und dahinter der Drehstuhl von Spencer stand :D 

Die Galaktika fand ich immer super strange, hab nie verstanden, was die da eigentlich immer wollte. Kasimir war cool, super Kumpel Typ und der einzige, den Nepomuk nicht hasste :D  Am meisten auf den Keks gingen mir aber diese beiden Schwestern (Mona und Lisa :D ) die haben in einer Tour unwichtiges Zeug gequasselt. Hach, hab ich einen Flashback grad.

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...