Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen. Ich finde es auch noch zu umständlich hier her zu kommen. Neue Smilies gibts auch nicht. Früher war alles besser! *mitm Stock wedel*

Edit: Krieg ich denn diesen Thread irgendwie auf die Startseite?

Unser Auto wird uns in Kürze leider auch ne ganze Stange Geld kosten. Ein Zylinder kriegt keinen Druck und es läuft wohl darauf hinaus, dass sie den Motor zerlegen müssen. Dann sind wir schon 4-stellig, ohne dass er wieder fährt. Richtig blöd.

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb StefanE:

Wann werden Threads hier eigentlich geschlossen? Ich frage für einen Freund... :D

Ich habe übrigens gestern alle Coffeehouse Threads separiert in "Soaps" und "allg. Themen". Das sind ja wirklich 351 Threads! Ein Arbeit für ....

sind es nicht.

Fängt auf Seite 11 mit Thread Nr. 86 - Bugtorten und Avatar-Schlachtverbote 

Von Steffi23 , 3. Dezember 2003

an.

Vor dem Thread fehlt es bei mir jedenfalls. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb StefanE:

Wann werden Threads hier eigentlich geschlossen? Ich frage für einen Freund... :D

Anfangs war ab 500 Antworten Schluss. Aus Tradition habe ich das dann auch weiter geführt. Später hat Conti glaube ich ab 2000 dicht gemacht, weil keine Gefahr mehr war, dass der Thread nach 500+ antworten zerschossen würde.

Nachtrag:

Er hat's nicht immer ganz eingehalten und auch mal bei 2500 Schluss gemacht. Ich glaube am Ende gab's da keine feste Regel mehr. *g*

Zitat

Ich habe übrigens gestern alle Coffeehouse Threads separiert in "Soaps" und "allg. Themen". Das sind ja wirklich 351 Threads! Ein Arbeit für ....

Klingt nach jeder Menge Spaß. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...