Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 3.2k
  • Ansichten 161.2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

Gepostete Bilder

Morgen!

"Haltet Euch an Carwyn. Sie singt es richtig." Grundsätzlich ein super Satz, wenn ich nicht, als dann alle Stimmen singen, die Linie schlicht nicht gefunden habe. :D

Aber Tenor klappt echt besser als erwartet. Langsam beginne ich rein zu kommen. Die Linien muss ich zwar deutlich mehr Zuhause üben, aber dann kann das echt was werden. Zudem habe ich mich langsam auch in die Gruppe gefunden. Total nette Menschen alle. Das Programm an sich (singen, tanzen) ist zwar hardcore und erfordert irre viel Aufmerksamkeit und Übung, aber ich glaube ich könnte da echt super wachsen.
...und der Tenor singt teilweise hoch...alter Falter! :D

Seifenschal? Das ginge. Also der.

Ansonsten ist das ein kack Montag. Ich brauch 4 Arme und 3 Köpfe mehr, um hier alles gleichzeitig machen zu können. Keiner will warten.

Gestern Haus Nr. 2 angesehen. Tolles Grundstück, gleich mit Klettergerüst, Sandkasten, Gartenteich, Grillecke, Lage kann fast nicht besser sein und dann ist die Hütte zu klein. Im DG ca. 1,70 Deckenhöhe, alles voll Schrägen - wer kommt auf solche Ideen? Sehr schade drum, aber das war zu klein.

Bearbeitet von Ulfmann

Die hatten im Haus fast komplett vom Boden bis Hüfthöhe mit Stoffzeug an der Wand bezogen, wie so weicher Zottelteppich. Da dachte ich im ersten Moment auch wie besoffen man bei der Idee gewesen sein muss. Und dann hab ich mir den mit Highspeed langtappelnden 2-jährigen vorgestellt, der im Flur die Kontrolle verliert und wie ein Bob in der Eisbahn links und rechts gegen die Wand kracht :D Dann fand ich's gut.

Heute?

Ich bin von der Fahrt ins Büro schon wieder dezent genervt. Manche Autofahrer möchte man aus ihrer Karre ziehen und sie fragen, ob sie als Kind zu oft vom Wickeltisch gefallen sind.

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.