dgr243 Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 mooorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Mahlzeit, Ihr Esstischlampen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Ich hab nichtmal einen Esstisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Carwyn: Mahlzeit, Ihr Esstischlampen! Was ist denn Essti? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Hab ich auch nicht. Kann man auch auf der Couch machen. Also Essen. Und vö.... aufm Esstisch wäre eh unbequem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Vögel auf dem Esstisch?Ich dulde keine Tiere beim Essen!Außer sie sind das Essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Morgen ihr Duschlampen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Ich begrüße und als Antworten kommen Anzüglichkeiten und Wortspiele mit Beschimpfungen für Frauen.... Kurz: Genau, wie ich es erwartet habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Moin ihr Pfeifenputzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 ihr seid doch alle bluna ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Oh, Pfeifenputzer hatte mein Vater früher immer. Da konnte man super mit basteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Guten Morgen, so bin auch wieder im Büro nach 2 Tagen kzH mit dicken Mandeln und Dauermüdigkeit. Ätzend, ich hoffe es geht heute wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Hallo miteinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Man könnte diese Soap manchmal prima verfilmen. Heute z.B. Eine Person sitzt irgendwo und alle 2 Stunden kommt jemand, der nur grüßt und weiter geht. Keine komplizierten Handlungsverflechtungen, keine Intrigen, niemand stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Die "Soap", wie sie damals mit Backdraft gestartet hat, gibt's ja gar nicht mehr. Hier werden ja keine zwischenmenschlichen Probleme mehr beschrieben oder besprochen. Das war schon nach einer Weile nicht mehr so. Sondern es ist halt eine Gruppe aus Menschen geworden, die sich kennen und über alles mögliche austauschen. So ein Soap-Thema kommt halt nicht immer um die Ecke. Vielleicht sollte ich nen hübschen Kerl kennenlernen und Euch fragen, wie ich ihn dazu bekomme, mit mir mehr zu machen und zusammen zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Nene, das Kennenlernen ist okay. Aber um dann Drama rein zu bekommen besuche ich dich und er verliebt sich in mich. Darum bist du dann sauer mit mir und da ich aber nichts von ihm will . . . und so weiter. Weil wenn dann richtig Drama und Krisen. Crash2001 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Welche Rolle spiele ich dabei? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 19. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2018 Du bist ihre imaginäre Liebhaberin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Die "Soap", wie sie damals mit Backdraft gestartet hat, gibt's ja gar nicht mehr. Hier werden ja keine zwischenmenschlichen Probleme mehr beschrieben oder besprochen. Das war schon nach einer Weile nicht mehr so. Sondern es ist halt eine Gruppe aus Menschen geworden, die sich kennen und über alles mögliche austauschen. So ein Soap-Thema kommt halt nicht immer um die Ecke. Vielleicht sollte ich nen hübschen Kerl kennenlernen und Euch fragen, wie ich ihn dazu bekomme, mit mir mehr zu machen und zusammen zu kommen. Ist er dann auch dein Nachbar?Das wäre ja wohl die Kernhandlung des Problems! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Du bist ihre imaginäre LiebhaberinVon wem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Von allen 3. Moin zusammen. Sullidor reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Wer sagt dass du mitspielst? Oder... wobei.... Crawyn ist schon so ein bisschen Multiple Persönlichkeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Von allen 3. Moin zusammen.auch von dir? Das zerstört mein Weltbild... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge