Zum Inhalt springen

Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn


Sullidor

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mir schon seit Wochen vorgenommen unseren Haushalt auszumisten. Nicht mit einer Hau-Ruck Aktion alles wegschmeißen aber immer mal hier und da die Notwendigkeit verschiedener Sachen in Frage zu stellen und es entweder zu entsorgen oder zu verkaufen.

Passieren tut so aber gar nichts. Ich seh schon wie wir kistenweise nutzlosen Scheiß in unser neues Heim mitschleppen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen! So, heute wird wohl ein längerer Tag, da spät am Nachmittag noch Meetings und danach noch Sport, dann morgen hoffentlich nach dem Mittag Feierabend und dann geht's an die Ostsee. Auf die Family Party im Garten freue ich mich schon, zum Baden ist es aber glaube ich noch 1-2 Wochen zu früh ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Wochenende war gut! Freitag Abend Tanzprobe und Sa und So Tanz- und Gesangsproben. War mega anstrengend, hat aber auch irre Spaß gemacht! Und weil ich mich dann drei Tage hintereinander ordentlich bewegt habe....war ich Montags Abends dann noch bei einem kleinen Fussballtraining, weil ich beim Come Together Cup in Köln mitmachen werde. Da können sich Teams bilden und man spielt gegeneinander in einem Turnier. Gewinnen ist da zwar wichtig, der Spaß ist aber fast noch wichtiger da. Ich freu mich drauf!

Gestern habe ich dann noch Blumen in die Blumentöpfe auf dem Balkon gemacht. Jetzt sieht das wieder hübsch aus. Da ich nur keine Ahnung von Blumen habe und gekauft habe, was nett aussieht. ist abzuwarten, wie lange es gut aussieht. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Carwyn:

Gestern habe ich dann noch Blumen in die Blumentöpfe auf dem Balkon gemacht. Jetzt sieht das wieder hübsch aus. Da ich nur keine Ahnung von Blumen habe und gekauft habe, was nett aussieht. ist abzuwarten, wie lange es gut aussieht

Für so etwas bin ich vermutlich zu pragmatisch. Bevor ich mir Blumen auf den Balkon stelle, würde ich eher Erdbeeren, Paprika, Tomaten, Kräuter o.ä. dafür pflanzen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. Da lob ich mir meine holde Dame. An ihr ist echt eine Botanikerin verloren gegangen. Unser Balkon ist immer grün, wir haben Gewürze, Tee, Klee, Sonnenblumen und Orangenpflänzchen - also das hat sie wirklich drauf.

Ich freu mich sehr auf das kommende lange Wochenende und hab auch super Laune heute. Umso seltsamer finde ich immer Kollegen, die (grade heute) ins Büro kommen, an ihren Schreibtisch gehen ohne Hallo zu sagen, ohne Guten Morgen, nix. Was stimmt mit denen nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Carwyn:

Gewürze und Gemüse fände ich auch noch eine nette Idee.

Jo, aber meine Frau weigert sich, sich um "mein Grünzeug" (hat schon genug zu tun an ihre Pflanzen zu denken) zu kümmern und ich vergess' das dann immer so lang bis nix mehr zu retten ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei den/m Kollegen einfach den Eindruck, dass ein Guten Morgen schlicht weg nicht sein muss. Also nicht aus schlechter Laune heraus nicht begrüßen, sondern weil das Betreten des Büros symbolisch schon ausdrücken soll "Tach, ich bin da!". Ich finde es absolut bescheuert und unhöflich (natürlich vorausgesetzt, man ist mental nicht ganz woanders und fühlt sich dementsprechend, da versteh ich das). Man macht doch auch kein Bier auf und sagt nicht Prost. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eratum:

Jo, aber meine Frau weigert sich, sich um "mein Grünzeug" (hat schon genug zu tun an ihre Pflanzen zu denken) zu kümmern und ich vergess' das dann immer so lang bis nix mehr zu retten ist :D

So ist es bei mir dann eben auch gerne. Deswegen bin ich gespannt, was mein Feldversuch mit den Blumen ergeben wird. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin.

Ich freue mich auch auf die 4 freien Tage und hoffe, dass unser Rasen im Kleingarten schön weiter sprießt, so dass wir den Rasen dann auch bald betreten können.
Für die Tage ist erst einmal noch weiter Erde sieben angesagt und dann das Projekt "Tomatenhaus". Dazu noch Gemüsebeete einzäunen (gegen Kaninchen) und ich hoffe, das war es dann erst einmal, dass ich drinnen weiter machen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin! Wieder ein klasse Wochenende verbracht. Donnerstag hatte Vaddi runden Geburtstag, es gab das Standardprogramm (lecker Essen, Kaffee, Kuchen) und ab dem Nachmittag sind dann alle in den Garten, Grill an, Bier auf und am Ende haben wir draußen den Fernseher aufgebaut und haben Singstar gespielt. Open Air, voll gut.
Ansonsten hatten wir prima Strandwetter, nicht zu warm, nicht zu kalt, aber zum Baden hat es mir dann doch noch nicht ganz gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...