Zum Inhalt springen

Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn


Sullidor

Empfohlene Beiträge

Ja oder Lehrer.

Mein Kumpel unterrichtet Sport und Geografie (!) und heult immer rum, dass er nur in den Ferien Urlaub machen kann. Ich balle dann mit aller Kraft eine Faust, dann geht es wieder.

Himmelfahrt fällt übrigens einmal im Jahrhundert auf den 01. Mai :D Das nächste mal aber erst wieder im Jahr 2160.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du das noch erleben wirst, Carwyn, da du dann um die 100 Jahre alt wärst...  :rolleyes:

Und falls doch, würdest du vermutlich nicht mehr unbedingt reinfeiern - wobei ... senile Bettflucht ... könnte also doch sein ... ;)

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! So nächstes Teilprojekt steht dann an: Umzug, yeah. Heute morgen war Besuch von einer Umzugsfirma bei uns, um mal alles aufzulisten. Bin dann sehr gespannt auf den Rückruf bzw. auf das Angebot. Jetzt müssen wir erstmal alle Freunde durchtelefonieren und unsere Umzugskartons wieder holen, die wir irgendwann mal verteilt haben. :D T-53 Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kartons haben wir auch noch einige rumstehen (Voll und leer :p ), musst du halt abholen.

Lohnt sich die Umzugsfirma, oder ginge es mit der Hilfe von Freunden auch? Was habt ihr aktuell? 3 Zimmer, Balkon Keller, Garage? Sofern ihr nicht das "Rundumsupersorglos" Paket mit Einpacken und Abbau, ggf Aufbau nehmen wollt, und/oder einmal quer durch die Republik umzieht würde ich es mit Freunden machen. Sofern die mitspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...