Zum Inhalt springen

Nr. 354 - Von Kelten, die bel(l)ten, von umziehen und Zelten


Ganymed

Empfohlene Beiträge

Morgen!

Gestern Morgen wachte ich auf zu einer Frage per WhatsApp, ob ich Bock hätte, am späten Mittag (14:00 Uhr) mit ins Theater zu kommen. So wurde dann aus meinem "Ich mach Zuhause ein wenig was"-Sonntag ein "Ich treffe mich mit Freunden, gehe ins Theater mit ihnen und dann versacken wir bis 22:00 Uhr bei den Freunden Zuhause mit Wein, kochen und essen gemeinsam"-Sonntag. Ich beschwere mich nicht. :D

vor 9 Minuten schrieb abby:

Ich bekomme morgen Linsen implantiert...mal schauen wie das wird. 

Ui. Ich bin gespannt! Berichte dann mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Carwyn:

Morgen!

Gestern Morgen wachte ich auf zu einer Frage per WhatsApp, ob ich Bock hätte, am späten Mittag (14:00 Uhr) mit ins Theater zu kommen. So wurde dann aus meinem "Ich mach Zuhause ein wenig was"-Sonntag ein "Ich treffe mich mit Freunden, gehe ins Theater mit ihnen und dann versacken wir bis 22:00 Uhr bei den Freunden Zuhause mit Wein, kochen und essen gemeinsam"-Sonntag. Ich beschwere mich nicht. :D

Bei mir wurde aus dem WE - Ich fahre zu Freunden und wir machen ne Martinsgans ein wir planen die nächsten Urlaube bis 2022 wo wir ans Nordkap wollen und mit der Hurtigrouten wieder zurückfahren. Habe mich auch nicht meckern hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...