Zum Inhalt springen

Nr. 354 - Von Kelten, die bel(l)ten, von umziehen und Zelten


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Morgen und frohes neues Zusammen :)
Musste vorhin tatsächlich paar Minuten lang mein Passwort aus der Erinnerung von letztem Jahrzehnt kramen. War diesmal gedanklich so richtig weg und im Urlaub und das hat echt gut getan :)

Für dieses Jahr bin ich gespannt, ob das SD-WAN Produkt an dem wir letzten 3 Jahre geforscht und entwickelt haben wirklich so gut ist wie wir das natürlich denken. Schauen wir mal :)

BTW falls wer eine neue Herausforderung sucht meldet euch mal per PN, ggf. hab ich da was für euch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Ganymed:

Find das jetzt aber Mal so nen richtigen Diss - ich Sitz seit Silvester dort und bin dann eingeschlafen
*empört guckt*

 

Na immerhin sieht nur die Couch so aus, als wäre sie vergammelt :D:P

vor einer Stunde schrieb Carwyn:

Kannst Du mir beibringen, wie man sowas macht? :D

DRK Rettungsassi oder sani mit 72h Bereitschaftsschichten mit Pflichtanwesenheit auf der Wache.
Da lernst du jederzeit und überall in jeder Positionzu schlafen. Das geht von 5min Powernapping bis 48h durchschlafen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb dgr243:

DRK Rettungsassi oder -sani mit 72h Bereitschaftsschichten mit Pflichtanwesenheit auf der Wache.
Da lernst du jederzeit und überall in jeder Position zu schlafen. Das geht von 5min Powernapping bis 48h durchschlafen!

Kann ich bestätigen. Es geht irgendwann wirklich immer und überall.

Selbst im Stehen mit offenen Augen im wackelnden Bus kann man irgendwann schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...