Zum Inhalt springen

Kerzen für die Toten und Verletzte in NY


Loesch-Schnecke

Empfohlene Beiträge

Jetzt sind einige Stunden vorbei.

Es war der größte und schlimmste Anschlag auf ein Land !!

Jetzt gibt es viele Verletzte und Tote in NY.

Laßt uns, die ihr in Ruhe leben, an diese Menschen denken und mit Ihnen trauern.

Wenn für Jeden Toten und Verletzten eine Kerze angezündet wird, erscheint ein Meer aus Kerzenschein.

Kerzen für Alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin der selben Meinung. Es ist die schlimmste Anschlagserie die ich persönlich kenne...

Ich denke nur an die Menschen im World Trade Center, im Pentagon und in den Flugzeugen........

Ich werde die Nachrichten weiterverfolgen...

Ich verstehe aber nicht, wie man bei solch einem Ereignis noch Fußball spielen kann, auch wenn bei diesem Spiel einiges anders ist, als normal. Viele Fernsehsender haben Ihren Betrieb vorerst eingestellt und haben Respekt vor den aktuellen Geschehnissen... Wieso hat die UEFA trotzdem spielen lassen???

net_worker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alligator:

An die ganzen Opfer darf ich garnicht erst denken...

Und das alles s schnell ging, das hätte ich auch nicht gedacht. Als ich das erste Mal davon hörte, dachte ich, es wäre "nur" ein Flugzeug in New York abgestürzt und hätte das World Trade Center gestriffen und es wäre alles nicht so schlimm (das hört sich jetzt irgendwie blöd an :( ) aber als ich dann die Nachrichten und Bilder im Fernsehen sah, da war ich geshockt. Was sind das für Menschen, die viele Unschuldige in den Tod reißen? Sind das noch Menschen? Ich weiß es nicht... Aber ich hoffe, dass die Schuldigen entsprechend bestraft werden... und dafür bezahlen.

net_worker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich in Erschrecken gefragt, was denn wohl die Leute in den entführten Flugzeugen gedacht haben, der/die Flügzeugentführer "at the Point of no return", die Menschen hinter den Glasfenstern, die das Flugzeug auf sich zurasen sehen und doch nicht ausweichen können.

Es ist einfach so unfassbar.

Nichts wird jemals wieder so sein, wie früher, jerzt, da wir wissen, zu was Menschen fähig sind.

Von dieser Wunde wird sich Amerika und die Stadt nie wieder erholen.

Ich sitze einfach nur noch ratlos da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten !!

Jetzt das Land des Terrors und der Zerstörung.

Schon immer gab es Anschläge, aber noch NIE sowas.

Jetzt eine Nacht danach, ich konnte nicht viel schlafen,

was passiert gerade jetzt dadrüben.

Keiner weiß es, keiner sieht es.

Diesen Menschen kann keiner mehr helfen. Umsomehr muss jetzt für die Aufklärung getan werden.

Jeder der Beteiligt war, jeder der solche Menschen Unterschlupf bieter, jeder soll dafür bezahlen.

Obwohl das so weit von uns hier weg ist, irgendwie fühle ich mich doch jetzt in dieser schweren Stunde mit ihnen eng verbunden.

Vergesst diese Opfer nie !!!

Zündet weiter Kerzen an!!

***Kerzeanzünd für die Opfer und Hinterbliebenen****

Mein Mitgefühl ist mit Ihnen. :(

kerze.gif

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. September 2001 06:47: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Lösch-Schnecke ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Das ist wirklich echter Wahnsinn!!! Wie kann man nur zu so einem feigen Anschlag überhaupt fähig sein? Und dann die ganzen Opfer... Die teilweise aus dem 100. Stockwerk, von Panik gepackt, rausgesprungen oder unter den Massen des einstürzenden Gebäudes begraben worden sind. Da kann man ja nur bedrückt sein. Und dann auch noch der feige Anschlag auf das Pentagon. Wer weiss, wo das andere Flugzeug noch hinfliegen sollte...

kerze.gif

MfG Crash2001 :(:o :mad: :eek: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mind. vier flugzeuge entführt (das ist offiziell), drei davon treffen die usa ins herz ... mir fehlen einfach die worte, das auszudrücken, was ich empfinde !!!

wer weiss, wie viele menschen den tod fanden - getötet durch kranke hirne !!!

und das schlimmste wird noch folgen - die vergeltung !!! bush wird garantiert ein szenario entfachen, das die zivilisierte welt noch nicht gesehen hat - und ganz ehrlich: davor hab ich angst ...

*kerze anzünd* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erste, was mir durch den kopf geschossen ist, als ich im radio hörte, daß zwei flugzeuge in je einen turm des trade centers gecrasht sind, war:

jetzt beginnt der dritte weltkrieg.

ich habe immer gehofft, daß ich und meine potientiellen kinder von dem schrecken eines krieges verschont bleiben. nun kann man mal sehen, wie schnell man ganz nah vor einer weltweiten eskalation stehen kann.

und warum das?

weil ein selbstherrliches amerika sich überall einmischt und für unfehlbar hält; weil es warnungen in den wind schlägt, weil es sich für unantastbar hält; weil es von anderen staaten dinge verlangt, die es selbst nicht leistet.

im prinzip liegt die schuld bei der außenpolitik, die von den usa betrieben worden ist. bisher hatten sie nur glück, daß keiner den mut hatte, einen anschlag von einem solchen umfang auszuüben.

---

die leidtragenden sind die unschuldigen opfer, sowie die familien und freunde derer ...

ich hoffe nur, daß bush cool bleibt und nicht wirklich einen dicken fetten krieg auslöst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...