Containy Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ratten, die von alleine ins Haus kommen, als Haustiere zu bezeichnen halte ich für etwas übertrieben. Herzlich Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerDiego Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ich glaub es hupt !!! Frettchen keine Ratten!!!! 2 süße 8Wochen alte Frettchen! Grummel! Ach und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnabele Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Hallöchen! Ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich bin die Regina, 30 Jahre und aus Hamburg und habe vor kurzem angefangen INformatik als Zweitstudium zu studieren. Was noch? Freu mich auf euch...auf eure Tipps und co. Lieben nordischen Gruß, schnabele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fflorian Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Denn sag ich auch mal ganz lieb Guten Tag. Ich heiße Frank, ja Florian ist mein Familienname , und ich fange am 03.08. eine Umschulung zum FiSi an. Habe mich hauptsächlich ehrenamtlich mit kleinen Netzwerken beschäftigt und war im technischen Support für einen DSL-Anbieter tätig. Privat bastel ich an der enen oder anderen Webseite... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shorti Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hallo zusammen, möchte mich auch mal kurz vorstellen, mein Name ist Thomas und ich habe letzten September eine Ausbildung zum FiSi angefangen. Nachdem ich als stiller mitleser hier viele nützliche Tipps aufgeschnappt habe, wollte ich aktives Teil des ganzen werden Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wölfin Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Den Thread hat ich bis jetzt total übersehen. Also etwas verspätet meine Vorstellung. Ich heiße Anika, bin 25 und fange ab 15.8. meine Ausbildung zur FiAe in Dortmund an. Meine Berufsschule wird in Witten sein. Wenn jemand schon mal da war, kann sich gern mal melden per PN oder so und was erzählen darüber. Was gibts noch? Einfach fragen Habe fertig =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AE-Dude Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Halli Hallo, bin auch seit heute neu hier und hab mich nach längerer Lesezeit nun auch mal registriert. Bin so gut wie 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland. Ich mache seit dem 3.August diesen Jahres die Ausbildung zum FIAE und hoffe, bei Problemen Hilfe zu bekommen, will aber auch gerne selbst helfen wenn es mir möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nubbeldupp Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Dann will ich mich auch mal Vorstell0rn TÜV Bericht! Marke: Mirko Baujahr: 1988 (21) Typ: maßgerechte und besondere Einzelanfertigung Höchstgeschwindigkeit: 8 km in der Stunde -wenn er bergab geht,etwas mehr Erstzulassung: 1988 Ort der derzeitigen Zulassung: Wuppertal Prüfbericht vom: 19.10.2009 Folgende Mängel wurden festgestellt: der erste Lack ist ab, einige Schrauben sind locker!! Zündung: kaum verzögert, trotzdem dauert es manchmal etwas länger bis der Funke überspringt *lol* usw und sofort greetz Das Nubbel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich hab den Thread hier auch irgendwie total übersehen. Ich hab mich letztes Jahr im Dezember registriert (da hatte ich bereits die Zusage zu meiner seit August laufenden Ausbildung). Mittlerweile hab ich die ersten 3 Monate rum und hab hier schon den ein oder andern hilfreichen Tipp bekommen. Zu mir: Ich heiße Ramona, bin 21 Jahre jung, komme aus Hagen/NRW und mache die Ausbildung zum FIAE(öD). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trinidad Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen, bin der neue arbeite seit gut 10 jahren in der IT 4 Jahre Datanbankmanagement (DB, WWS, ...) 4 Jahre Systemmanagement (Server/Client/Kassen) 2 Jahre EDI bin durch zufall auf die HP gestossen noch fragen dann fragt salü Bearbeitet 11. November 2009 von trinidad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Tach und willkommen. Schau dich um, nehm dir nen Keks, setz dich ein bisschen ins Coffeehouse und sei dem Chief nicht böse dass er deinen anderen Thread direkt dicht gemacht hat - ist nur sein Job . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gnx Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 welcome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Willkommen! Darf ich vorstellen: die Suche und der Vorstellungsthread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Willkommen! Darf ich vorstellen: die Suche und der Vorstellungsthread. Also ich kann den da nicht anhängen weil ich da keine Mod Rechte hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lanew Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Guten Tag ich bin der Lanew, 31 Jahre alt und lerne hobbymäßig das Programmieren. Mit Java hab ich angefangen und nun lerne ich C++ und Pascal. Mit php und html kenne ich mich auch gut aus Mit freundlichen Grüßen Lanew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eduardo Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hi, meine Name ist Eduardo (genannt Edo). Ich mach' nächstes Jahr mein Abi und dann steig ich in die Infromatik ein, entweder Studium oder Ausbildung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 huhu... dann sag ich auch mal "Hallo" und stell mich mal kurz vor... *hallosag* *vorstell* :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LittleArwen Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 So, nach 2 Threads hab ich auch mal diesen Thread gefunden und werde der impliziten Aufforderung, mich vorzustellen, nachkommen! Meistens höre ich auf den Namen Daniela, bin 25 und studiere gerade an der FH Informatik, derzeit im Praxissemester. Programmiertechnisch leichtbewandert in C/C++, Java kann ich aber besser. *mal in die Runde winkt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nickbert Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo Zusammen, ich bin der Nick, 22 Jahre alt im 3ten Lehrjahr als Anwendungsentwickler Arbeite mit SQL im Warenwirtschaftsbereich, programmiere C# (ASP.NET) und ein wenig PHP sowie JAVA und habe im ersten Ausbildungsjahr mit Cobol gearbeitet viele Grüße Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daemon13 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo zusammen! Ich bin Martin, 31 Jahre jung & mache eine Umschulung zum IT-Systemelektroniker, die dieses Jahr endet. Heißt im Klartext: Die heisse Phase hat unlängst begonnen..... Wünsch euch was.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mharms Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Nagut, dann schreib ich auch kurz was. Bin der Marco, knackige 21 und Azubi als FIA. Bereich: 3D CAD Erweiterungen. Bin komplett geschädigt und gesellschaftsunverträglich 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniH1991 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Juten Tach zusammen, dann stelle ich mich auch einmal vor. Ich heiße Daniel, bin 18 Jahre alt und habe im September 09 meine Lehre zum FiSi angefangen. Bin durch Zufall vor einer Woche auf diese Page gestossen und fand sie gleich suuuuper :-P Ja, das wars eigentlich. Grüße aus dem Schwarzwald ;-) :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OrderByRand Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Kleiner Gruß in die Runde. Den Beruf Fachinformatiker gab es noch nicht, als ich in der Ausbildung war. Also habe ich Radio- und Fernsehtechniker gelernt und mir den Rest mühsam selbst beigebracht. Man sieht sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swanny Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 So nun bin ich also auch hier =) Dann möcht ich mich auch mal kurz vorstellen Zur Person: Bin die Swanny, 21 Jahre alt, komme aus dem hohen Norden und mache seit September eine Ausbildung zur Fachinformatikerin Fachrichtung Systemintegration. Ich enstpreche nicht gerade dem Klitschee der typischen Informatikerin. Aber das macht es für mich einfacher, unangenehme Aufgaben abzulehnen =) "Von Computern, ne da hab ich keine Ahnung" *kopfschüttel* Andererseits ists schwer als Informatikerin (oder möchtegern) ernstgenommen zu werden. =( Also, wenn ich nicht gerade an meinem PC sitze, dann zeichne bzw. male ich sehr gern. Dazu ne Tasse Tee, und der Tag ist perfekt. Wenn dann noch langeweile aufkommt, findet man mich im Fitnesstudio. Wieder zurück zum Thema, also die IT reizt mich vorallem da sie einen immer wieder heraus fordert, durch den Wandel und den schnellen Fortschritt wirds nie langweilig. Sollte ich mich auf nen Interessenschwerpunkt beschränken wären es wohl Linux-Systeme und Server-Landschaften, aber generell gibs kaum etwas was mich nicht interessiert. Zur Vorgeschichte: Als kleines Mädel, wollt ich mir einfach nicht von Papa sagen lassen wie man einen PC bedient. Und dann ging alles recht schnell An vielen Kursen teilgenommen und geleitet jegliche Schulangebote genutzt, AG, WPK usw. zahlreiche Anwender Hilfestellungen einjährige Berufsfachschule Informatik dann schulische Ausbildung zur Tech. Ass. für Informatik War ne tolle zeit, viel spaß, viel gelernt, viel mitgenommen und gut abgeschlossen Und nun eben meine Ausbildung zur Fachinformatikerin systemintegration. Und es gefällt mir sehr =) Sooo ich denke das reicht als kleiner Überblick. Wenns noch fragen gibt, nur zu =) Achso ja. warum ich hier bin? Der Wunsch nach dem Austausch mit Gleichgesinnten =)=)=) So das wars dann erstmal =) Freue mich auf ein interessantes Foren-Leben Liebe Grüße Swanny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Herzlich Willkommen Ihr Könige von / und Prinzen des Internets. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.