Zum Inhalt springen

Nr. 151 - Gepackte Schnebälle oder die suche nach dem goldenen Fleisch


Ragdalfius

Empfohlene Beiträge

OH NEIN! sowas gibts noch!? :eek: :D

naja ich bin da eher der e-sports fan... is nich ganz so anstrengend :D

anscheinend, ich wollts ja auch nicht glauben ;)

ich mittlerweiel auch.. und jetzt versuch ich mich an einem älteren mmorpg, nennt sich "Real-life".. aber so richtig hab ich da den dreh noch nicht raus :rolleyes:

schönen FA Jusky :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

anscheinend, ich wollts ja auch nicht glauben ;)

ich mittlerweiel auch.. und jetzt versuch ich mich an einem älteren mmorpg, nennt sich "Real-life".. aber so richtig hab ich da den dreh noch nicht raus :rolleyes:

schönen FA Jusky :)

Naja, genau aus dem grund hab ich mit wh angefangen, damit ich nich noch süchtig vom "real-life" werde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so und ich geh dann auch mal... die reellen muskeln aufpumpen :)
ich müsst mich endlich auch mal wieder zu regelmässig Sport durchringen.. hab versprochen das ich im Mai einen 10km Lauf mitmache.. nur wenn ich nicht langsam anfange wirds schwer :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend, ich wollts ja auch nicht glauben ;)

ich mittlerweiel auch.. und jetzt versuch ich mich an einem älteren mmorpg, nennt sich "Real-life".. aber so richtig hab ich da den dreh noch nicht raus :rolleyes:

schönen FA Jusky :)

Ich spiel auch nur noch höchstens mal bei meinem Kumpel, ich mein wieso sollte ich mir Figuren kaufen, wenn er eh fast alle hat...?

Ach ja er hat auch über 200 Panzer *g* Davon 4 Selbstentworfene, u.a. eine Strechchimäre (Doppelt so lang halt *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, der Doc ist da! :) *winke*

Wie war die Prüfung?

Bist du überhaupt noch nüchtern genug, um zu tippen? :D

Hmm...so langsam sollte ich mir überlegen, was ich heute zu Abend esse...nur noch ne gute Stunde bis FA. :marine:

Ich hatte Freitag Putzengeschnetzeltes Süß-Sauer mit Reis.

War super lecker :D Leider hab ich keine kleine Auflaufform, sonst würd ich mir mal wieder ne Lasagne machen... oder ich lad mal ein paar Leute ein *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 10km lauf wäre nix für mich. Wollen dieses Jahr nen zweiten anlauf starten und beim 24h MTB-Rennen starten.
eigentlich war ja Halbmarathon der Plan.. aber ich hab krankheitsbedingt jetzt schon rund ein halbes Jahr nicht mehr trainiert, daher kann ich das knicken..

Den Lauf mach ich mit einer guten Freundin zusammen, also die Motivation ins Ziel zu kommen ist definitiv da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, der Doc ist da! :) *winke*

Wie war die Prüfung?

Bist du überhaupt noch nüchtern genug, um zu tippen? :D

Hmm...so langsam sollte ich mir überlegen, was ich heute zu Abend esse...nur noch ne gute Stunde bis FA. :marine:

..hehe... ich fürchte auch ehrlich gesagt grueni, er ist es nicht. ;)

Aber Prüfung ist gut verlaufen. Er hat sich ja auch vorbereitet, der Pfeigling. Und sich nicht überraschen lassen, von dem was da kam. :D

Hmm... Abendbrot, gute Idee. Nachdem ich das zweite Ü-Ei hier bewältigt und den Twix in mich reingeschoben habe, ausserdem die Tüte mit den Haribo Schnullern leer habe und nach alle dem nach Hause gefahren bin, werde ich mir glaub ich die restlichen Nudeln von Gestern zusammen mit ein paar (wenigen :beagolisc ) Eiern in eine Pfanne hauen und Bratnudeln machen... :eat: :D

Kügelchen... immer her mit de Fottos !! ;)

[EDIT]

Jetzt wird getrunken.

... Egal was sie in den Nachrichten sagen: Ich war es nicht

Egal... was Sie nicht erwähnen. Er war es auch !! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Freitag Putzengeschnetzeltes Süß-Sauer mit Reis.

War super lecker :D Leider hab ich keine kleine Auflaufform, sonst würd ich mir mal wieder ne Lasagne machen... oder ich lad mal ein paar Leute ein *fg*

Hmm...das könnte ich mir die Woche auch mal machen...aber nicht heute.

Lasagne hatte ich gestern beim Italiener, aber ich hab die Portion nicht ganz gepackt.

Ich glaub ich eß Bratheringe + Pellkartoffeln. Das krieg sogar ich hin. :D

@Doc

Glückwunsch! *anstoß*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...