Zum Inhalt springen

Nr. 154 - über Bommelmützenverkleidungen und karnevalistische Ganzkörpermassagen


Pinhead

Empfohlene Beiträge

Aber ein Bier geht immer, danke :e@sy *gulpgulpgulp*

Naja, der Mist hätte eigentlich schon vor 2 Tagen fertig sein sollen...

hehe, sonst wär das mit deinen Manieren auch nicht weit her ;)

Oh, achso, aber zwei Tage sind ja noch im Rahmen *find*

Aven: :) Gute Idee das, mit dem Geld... Vielleicht brauche ich dann ja garnicht mehr zu studieren :rolleyes:

*Hawk mal knuddel* Was doofe Kerls. Männer sind doch alle gleich *mal die FIs ausgenommen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...

Wuerde ich nicht drueberstehen und sie eher bemitleiden, waere das vermutlich das letzte Mal gewesen, dass ich sowas mache. Aber noch haelt mich sowas nicht wirklich auf.

...

Ach, das nächste Mal kommen ich und ein-zwei Kumpels von mir mit...dann wars das letzte Mal, daß DIE sowas machen ;):D

So, ich verabschiede mich dann schonmal in den Feierabend...mein Steak wartet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

löl also solche haben wir auch... aber wenns dann an die gewichte geht sehen sie irgendwie gar nich mehr so locker aus :rolleyes:

naja ab und zu ist sowas ja ganz erfrischend... sachma gibts in dem Arriba dingens eigentlich ne gemischte sauna? :floet: :D

edit: obwohl dann bin ich die restlichen tage nur noch krank - lassen wir das :(

Die sehen nie wirklich locker aus... ;)

Nein, das Ariba hat überhaupt keine Saunalandschaft. Zumindestens so ie ich es kenne, hatte es nie eine. Und wenn, dann kann man das ja spontan entscheiden. Sauna bedarf ja keiner Vorbereitung oder besnderer Sachen, die man vorher einpacken muss. ;)

So, ich bin dann mal wech.

Mir wurde befohlen Feierabend zu machen. Heute ist ja gaaanz grosser Kinotag mit John Travolta. Ich sag nur Ladder49... :)

Der Film hat übrigens sehr, sehr gute Kritiken bekommen, von allen Siten und ist definitiv nicht nur was für Feuerwehrleute. Auch wenn der deutsche Name, irgendwie Mist ist.

Bis denne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten: Pfefferspray, dein freund und helfer :D aber n stomshocker ist auch ne gute alternative :floet:

Ach, das nächste Mal kommen ich und ein-zwei Kumpels von mir mit...dann wars das letzte Mal, daß DIE sowas machen ;):D

Oder das Tauchbecken nach der Sauna... das wirkt mehr innerlich und hinterlässt nicht so eine Sauerei wie Baseball-Keulen und rohe Gewalt. ;)

So, ich bin weg. Gehabts Euch wohl... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kugel

hmm gewalt erzeugt nur gegengewalt.. und wenn die zu mehreren sind hilft dir weder Pfefferspray noch nen Taser..

gut, dann die psychologische spur...

"Hey dich kenn ich doch! AH! ja, dein bild stand auf dem nachttisch von deinem Vater!" :D ach herrlich der würde schön dumm kucken :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aven: :) Gute Idee das, mit dem Geld... Vielleicht brauche ich dann ja garnicht mehr zu studieren :rolleyes:

Einfach mal beiläufig den namen Sonja erwähnen und schauen, wie er reagiert...:D

Ich denke, das war denen schon klar. ...was sie aber nicht von sowas abhalten muss.

Tja da sind gleich mehrere Faktoren zu einander gekommen... Alkohol und Herdentreib... das kann schon nich gut gehen...;)

Aber das erinnert mich an eine Situation vor ein paar Jahren im Karneval... da hatte jemand ein ähnliches Outfit an und war wild mit seiner Freundin am knutschen... da hies es dann immer " Schau mal, zwei Lesben"... die verdutzen Gesichter, wenn er sich dann immer umgedreht hat, waren göttlich...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, nu sind sie alle weg und ich muss mich mit den Gedanken rumquälen dass mein dicker, schuppenpflechtiger, grau-weiß-haariger Chef mit wenig Ahnung aber großer Barmherzigkeit, der wie ein Papa rüberkommt, eine Affäre hat :D

Ihr seids ja alle verruckt seids ihr ja ;) Das muss am Karneval liegen.

Hawkeye: Richtig so.

Aven: Nur leider mache ich nicht mit ihm meine Gehaltsverhandlungen. Außerdem will ich hier ja garnicht bleiben... Deswegen lasse ich es als lustigen Zwischenfall stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann warst du denn das letze mal im Arriba, Dooley?

http://www.arriba-erlebnisbad.de/sauna/index.php?navid=8 :floet:

Schönen Feierabend euch allen...

Und Kölle Helau! :helau: :bimei

So... ich glaub ich muss jetzt ganz schnell weg hier... :D

EDIT: Nachdem mir schon das Arriba-Posting schon fast zum Verhängnis geworden ist: Ich habe keine Hintergedanken und werde auch erst zum "Reporter" auftauchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spaetestens in 10 Jahren merkt mindestens einer von denen sowieso, dass er schwul ist, oder ein anderer hat was weiss ich nicht was fuer Neigungen. Die haben dann genug Zeit zu bereuen, wie sie andere behandelt haben. ;)

aber wo bleibt dann deine genugtuung?

also ich bin jemand der seine rache möglicht früh will :floet:

naja vielleicht brauch auch nur noch ein hobby zur auslastung :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm hab grad den Speiseplan für nächste Woche in unser Intranet gestellt..

z.B. "Truthahnrollbraten mit mediterranem Gemüse und Rosmarinspätzle"

man hab ich einen Hunger :(

ich glaub's wird Zeit für FA und :eat:

gut, dann die psychologische spur...

"Hey dich kenn ich doch! AH! ja, dein bild stand auf dem nachttisch von deinem Vater!" :D ach herrlich der würde schön dumm kucken :floet:

:uli da braucht ich grad auch nen Moment das zu peilen.. mir ist aber auch schon ganz schummrig vor Hunger (nur heut frühs ne Schrippe war wohl doch zu dürftig)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leute. *umfall und einschlaf*[...]
Neeneeeneee... so früh und schon besoffen. :D

Das wird auch wieder kommen. Ansonsten machen wir das naechstes Jahr an einem Karnevals-WE. Dann kann man das kombinieren. :)
Da kommt das dann aber zu Problemen, ob man nu "Alaaf" oder "Helau" ruft... ;)

[...]Und was macht man so bei euch jetzt die ganze Zeit ? Gibt es jeden Tag sonne Umzüge oder wie darf man sich das vorstellen?

Ich glaube ich muss noch viieel über Karneval lernen :floet:

Also hier gibts von Freitag bis Dienstag jeden Tag mehrere Umzüge in den umliegenden Dörfern oder inner City... aber ich bin nur bei zweien dabei...

[...]Um die Sache mit Karneval/Fasching/Fasnet auf den Punkt zu bringen: Es wird gesoffen...unheimlich viel gesoffen. Für mich also kein Unterschied zum Rest vom Jahr. :D
Ach wo, das meinst du nur, dass so viel gesoffen wird grueni... :floet

[...]Und seit 2 Jahren oder so gibt auch sonnen komischen Umzug am WE, war letzten Samstag glaube ich. Aber ich kenne keinen, der da schonmal war :rolleyes:
Na dann mach doch mal den ersten Schritt und geh da mal hin kommendes Jahr... ;)

Also hier geht Samstag der Zug und ich bin aufm Wagen... :D

:hawk Wölvchen. (früher bin ich irgendwie nicht ganz dazu gekommen)

[...]Pinnie schlüpft in sein Hasen Kostüm und ich in mein Krümelmonster! [...]
Du kriechst in den Dooley? Ich glaube kaum, dass dem das gefallen wird.. *ggg*

[...]nur komme ich mir jetzt vor, als hätte ich Unmengen an Bier getrunken... Und dazu noch die Hitze in dem überfüllten Flur...

*heiße Wangen fühl*[...]

Also ich fühle mich momentan ähnlich - dabei habe ich doch kein einziges Bier getrunken... *zwinker*

Wihgh:[list[*]Römer können ganz viel trinken und labern danach nur noch Mist

[*]Im Laden kann man nicht mit Dinaren bezahlen und die Leute gucken einen doof an wenn mans trotzdem mal probiert... *ggg*

[*]Auf nüchternen Magen wirkt Alkohol einiges besser

[*]43 mit Milch schmeckt feini.

[*]Man trifft zu 80-90% immer wieder genau die Leute die man nicht treffen will

[*]Nach einigem rumsuchen hab ich doch noch Leute gefunden mit denen ich weiterfeiern konnte nachdem die anderen voll waren und nach Hause kutschiert wurden

Ich glaub ich geh dann gleich mal heiss duschen (war ziemlich kalt die ganze Zeit da draussen) und dann ab ins Bett ausnüchtern... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hupsa!

*sich umschau * niemanden seh*

*Frühstück mach und warme Getränke zubereit*

*Kopfschmerztabletten auf dem Tisch verteil*

*eine große Sonnenblume dazu stell und in die Kuschelecke weiterschlummern geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...