Zum Inhalt springen

Nr.181 - Von Suppen, Kartoffeln und anderen Schweinereien!


Liliana311

Empfohlene Beiträge

Na dann viel Spaß. Und mach hin damit ich mich noch übers Ergebnis belustigen kann ;)

*argh*

Wieso ist denn Cash Management und Multicash und alles son Mist immer in meinem Weg wenn ich es nicht brauche? *einfach mal blind drauf los klopp*

Tschüss Hase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

alle Bundesländer

Ach... hehe... Was nen Zufall :D

Sonne Alt-Trinker wollte ich nicht :bimei

*mal schnell ändern geh*

Edit: Du steht trotzdem nicht unter den ersten 5.

Aber die haben auch komische Gewichtung der Kriterien glaube ich. Die wollen mich mit Techno-Poppern verkuppeln :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek

Hmm... Ich glaube wir müssten die Prozentzahlen mal vergleichen. Aber daran kann man ja he nix mehr drehen.

An deinen Hobbies liegts wahrscheinlich nicht ;)

:confused: Vielleicht bin ich dir ja zu ... ääh... irgendwas?

Kugel: Du bist ja fies :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich traus mich ja fast nicht sagen. Hab nur Bremen und NRW angegeben und du bist nicht unter den top 300 :(

[EDIT] Und wenn ich nur Bremen angeben kommen nur 12 raus und da gibts auch keine mixki :( *schluchz*

Schonmal überlegt, dass "bei Bremen" nicht zwingend im Bundesland Bremen liegt ;) :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal überlegt, dass "bei Bremen" nicht zwingend im Bundesland Bremen liegt ;) :floet:

Uh, hart...

Da bin ich ja selber nichtmal drauf gekommen. Weil normalerweise hätte ich auch Bremen angegeben, aber die wollten ja die PLZ haben. Böööse :D

*fg* Trotzdem erscheint er in meiner Liste nicht (habe aber auch nicht weit geblättert diesmal)hihihi

Und tschüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Spaß. Und mach hin damit ich mich noch übers Ergebnis belustigen kann ;)

Soo... man soll sich ja nicht hetzen lassen :D

Achsooo ja... Mixki, Du stehst bei mir übrigens auf Platz 19 und zwar Punktgleich bis Platz 16. ;)

So viel zu den Technopoppern... :P

Und nun... einige Textauszüge

Die drei wichtigsten Grundpfeiler der Persönlichkeit - Verstand (30%), Gefühl (43%) und Instinkt (27%) - sind, wie die Verteilung zeigt, bei Ihnen gut ausgeprägt und ausgewogen. Das macht es Ihnen möglich, in jeder Situation mit Verständnis zu reagieren und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Sie ruhen in sich selbst und sind meist zufrieden und ausgeglichen.

Sehr interessant... das ist ja einfach. :D

Auch wenn manchem die Ausgewogenheit Ihrer Einstellung zu Menschen, Dingen und Ereignissen vielleicht manchmal fast langweilig erscheinen mag, werden Sie doch insgeheim um diese innere Ruhe bewundert. Hin und wieder wäre es aber trotzdem empfehlenswert, jeweils eine dieser drei Eigenschaften - je nach Situation - stärker herauszustellen. Das könnte Ihre Ausstrahlungskraft auf Frauen noch intensivieren. Bei der Entscheidung für eine Partnerin haben Sie mit Ihrer ausgewogenen Persönlichkeit dann die freie Auswahl.

Der Beziehungstyp...

Sie verstehen es, Ihre stark ausgeprägte Liebes- und Genussfähigkeit voll auszuleben, ohne dabei die Gefühle anderer zu verletzen. Auch in leidenschaftlichen Momenten haben Sie ein sicheres Gefühl für moralische Verantwortung. Sie sind ein gleichermaßen mitreißender und fürsorglicher Partner, der keine Schwierigkeiten haben sollte, die richtige Frau zu finden.

Meine weibliche Seite... übrigens guter Mittelwert.

In einer Partnerschaft legen Sie keinen allzu großen Wert darauf, alles allein zu entscheiden und damit ständig Ihre Männlichkeit unter Beweis zu stellen. Sie verfügen über genug Selbstbewusstsein, um zuzulassen, dass auch mal die Frau die Stärkere ist.

..und auch dazu die nicht uninteressanten Tips zur Partnerwahl

Am besten würde eine Frau zu Ihnen passen, die Sie hin und wieder herausfordert und Sie so auch im positiven Sinne dazu zwingt, Stellung zu beziehen. Das läuft zwar vielleicht Ihrem Wunsch nach einem ruhigen, geregelten Zusammenleben ohne Komplikationen ein bisschen zuwider - würde aber einer auf Dauer angelegten Beziehung die nötige Spannung verleihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Aber die haben auch komische Gewichtung der Kriterien glaube ich. Die wollen mich mit Techno-Poppern verkuppeln :eek
Ja die haben echt ne was komische Gewichtung. :rolleyes:

Techno-Poppern... *lol* :uli Den Ausdruck habe ich ja noch nie gehört... ICh lerne in der Soap dauernd neue Begriffe. :D

*mal eben 1010 SPAM-Mails und Benachrichtigungs-Mails aus diversen Foren lösch*

Ganz schön was zusammen gekommen diese Woche schon... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mixki kommt bei mir auf 62 MP...das gibt aber nur nen guten Mittelfeld-Platz. *gg*

Sie verstehen es, Ihre stark ausgeprägte Liebes- und Genussfähigkeit voll auszuleben, ohne dabei die Gefühle anderer zu verletzen. Auch in leidenschaftlichen Momenten haben Sie ein sicheres Gefühl für moralische Verantwortung. Sie sind ein gleichermaßen mitreißender und fürsorglicher Partner, der keine Schwierigkeiten haben sollte, die richtige Frau zu finden.

Das Testergebnis kommt mir bekannt vor...das kommt mir sogar verdammt bekannt vor. *g*

Das mit der moralischen Verantwortung macht mir irgendwie mein Image kaputt. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen... :e@sy

:eek huch, is ja noch gar keiner da...

dann mach ich schon mal frühstück.

*kaffe koch, milch, saft, cornflakes hinstell*

*schweineeier brutzel, brötchen auf den tisch stell*

*alle anderen Sachen aus dem Schrank hol und Tisch deck*

So, und jetzt brauch ich erst mal nen echten Kaffee. Ich bin hundemüde heute :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für das nette Frühstücke Felicie :e@sy

*losmampf*

Dann pass aber auf das du im Urlaub nicht verschleppt wirst Gany

Eine Freundin von mir wollten sie mal ihrem Vater im Urlaub für 3 Kamele und 2 Handtücher abkaufen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann pass aber auf das du im Urlaub nicht verschleppt wirst Gany

Eine Freundin von mir wollten sie mal ihrem Vater im Urlaub für 3 Kamele und 2 Handtücher abkaufen :beagolisc

Hatte ich auch mal in der Türkei - seitdem bekommen mich keine 10 Pferde mehr dahin! :rolleyes:

Aber es wird gut auf mich aufgepasst dort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits!

Habe den Test jetzt auch mal gemacht, aber der ging vollkommen in die Hose. Sagt das ich ein rationaler Mensch bin. *prust* :D

*lol* Pinnie steht bei mir auf Platz 279 :D Naja aber mein Ergebnis ist auch total daneben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiggh:

- hoheTiere rufen immer dann an, wenn man schon in Feierabend ist

- die darf man gleich noch anrufen *bibber*

- Ich schaff es immer wieder, Leute in den Bann meiner Macs zu ziehen :floet: ("Hmmm... schick, dass die Tasten auch in Alu sind...", sag ich nur ;))

- Platz ist in der kleinsten Hütte

- Wenn ich Enten sehe, bekomme ich Hunger :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...