6. September 200520 j Ich bin auch berliner weiße, hab zwer ka wie das schmeckt, aber ich frag mal meine freundin, die probiert mich ja öfters. :bimei
6. September 200520 j Glück?? :eek: Naja jeder wie er es verdient :marine ich bin ein pils Ich komm aus Köln ich steh für Köln und deswegen bin ich froh auch Kölsch zu sein :marine (Beim Ergebnis Alt hätte ich mich erschossen!) :bimei
6. September 200520 j Also Kölsch ist doch ganz simpel...ich habe nur drei Sachen umgestellt und dann war ich auch schon eins. *grins* - Man mag enge Räume ->Kölschstange - Man kommt aus Kölle - ...un der Opa och... ...aber ne, Berliner Weisse ist schon ok, komme gebürtig ja zumindest aus geographischer Nähe. Werd' mich dann auch mal verabschieden, bin gleich weg. Bis Morgen, Soapies... *dribbelt freudig mit dem Basketball rum*
6. September 200520 j Ich bin ein Alt. *G* Hawk, sie sind raus :bimei @#44 Hätte ja sein können, dass die bei den Köln-Fragen sich sagen "Jetzt erst Recht ein Alt!" Aber was soll ich machen? Ich komm aus Köln und meine Vorfahren auch
6. September 200520 j hmmm, bei mir kommt bockbier raus :confused: edit: so ich fahr dann mal runter und wünsch euch ne tolle Restwoche :e@sy
6. September 200520 j hmmm, bei mir kommt bockbier raus :confused: edit: so ich fahr dann mal runter und wünsch euch ne tolle Restwoche :e@sy kommst uns besuchen flamie
6. September 200520 j Autor Hehe...ich bin auch ein Pils. Und durch den doofen Test hab ich Lust auf ein kaltes Pislken gekriegt. :floet: Und nu ratet mal, wohin ich jetzt gehe und was ich da mache. :D
6. September 200520 j Und nu ratet mal, wohin ich jetzt gehe und was ich da mache. :D und jetzt rate du wem du was schönes von diesem plätzchen mitbringen darfst :floet: aber nur noch eine stunde dann bin ich auch weg :beagolisc
6. September 200520 j Mir brummt der Schädel - ich geh mal besser heim & schütt n Bierchen rein :floet:
6. September 200520 j naaa toll dieses bier ding is ma voll doof =) da steht ich kann mich einfach nich entscheiden und wenn ich ein bier bin, dann entweder weizen oda berliner weiße löl is das mal ein mist ~lach~
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.