Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 210 - Haare, Haare, Haare... und wo (die) überall wachsen ??

Empfohlene Antworten

• Antworten 500
  • Ansichten 23.5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

oder die Haare aus der Nase ;)

*urgh, sich das gar nich vorstellen mag*

Oah...

Und da mit der Creme rein :eek Da hast du ja keine Geruchsnerven mehr nach :D

Siehs so, danach ist der dir beissende Geruch der Creme egal :D

Da fällt mir spontan das Lied zu ein: Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst sag ich winke winke und good bye :marine

Aber es fallen ja immer noch genug auf die Beschreibungen 'extra milder Pfirsichduft' o.ä. rein ;)

Aber es fallen ja immer noch genug auf die Beschreibungen 'extra milder Pfirsichduft' o.ä. rein ;)

Ist das von Pilca?

Das war das Zeugs was so stinkt wie Hölle :bimei

Und Veet ist keinen deut besser :D Stinkt nur anders...

@Raggie

Da hat aber wer erfahrung :floet:

Naja, wenn man die Creme bspw. an den Beinen anwendet und danach noch mal kraeftig abduscht, Cremeseife verwendet und danach mit irgendeiner Koerpermilch einreibt, ist der Geruch der Enthaarungscreme eigentlich recht schnell weg.

Ich nehm zum enthaaren der empfindlichen Stellen meistens Deospray und Feuerzeug :bimei

Ah, deswegen die Zündschnur :bimei

@Hawk

Ich weiß nicht - das hatte sich richtig in die Haut eingebrannt. Das ging erst nach Tagen weg.

*reingekrochen kommt*

nie wieder... ich werde nie wieder die beine trainieren... dachte der schlimmste muskelkater wär der im rücken :(:rolleyes:

Ich nehm zum enthaaren der empfindlichen Stellen meistens Deospray und Feuerzeug :bimei
ich glaub das mit dem "Heiss machen" hast du falsch verstanden :bimei

wobei, nach ein paar mal sind die empfindlichen Stellen bestimmt auch nicht mehr so empfindlich :mod: ;)

wobei, nach ein paar mal sind die empfindlichen Stellen bestimmt auch nicht mehr so empfindlich :mod: ;)

Ich frage mich dann, um welche Stellen es dann geht - die sind ja alle abgesengt :bimei

Guten Morgen liebe soapies.

*gääähn*Kaffee schlürf*

Na ihr habt Sorgen...ich rasier mir momentan nicht mal das Gesicht. Ist bei meinem "Bart"wuchs eh nur ein- bis zweimal die Woche nötig. :D

So, dann mach ich mich wieder vom Acker...ich muß bei meiner Oma ne Hecke rausgraben. :rolleyes:

Was ein Sch**ß! Bin ausgelernte FI und darf laut Serviceline net mal den Adobe Reader manuell installieren. Zumal die das per Ferninstallation ja nicht gebacken bekommen und den Fehler nicht beheben können.

Die meinten nur NEU INSTALLATION des Rechners! :beagolisc

Hab mir gedacht, wenn die den eh aufsetzen wollen, kann ich den Reader halt auch vorher noch manuell installieren. Und jetzt kommen die mir damit, dass ich jetzt die Neuinstallation zahlen soll. Die haben doch ne Meise!!!! *vogel zeig*

[edit]Zumal der Rechner ja jetzt einwandfrei läuft und ich den Fehler ja nicht hervorgerufen hatte.[/edit]

Was ein Sch**ß! Bin ausgelernte FI und darf laut Serviceline net mal den Adobe Reader manuell installieren. Zumal die das per Ferninstallation ja nicht gebacken bekommen und den Fehler nicht beheben können.

Die meinten nur NEU INSTALLATION des Rechners! :beagolisc

Hab mir gedacht, wenn die den eh aufsetzen wollen, kann ich den Reader halt auch vorher noch manuell installieren. Und jetzt kommen die mir damit, dass ich jetzt die Neuinstallation zahlen soll. Die haben doch ne Meise!!!! *vogel zeig*

[edit]Zumal der Rechner ja jetzt einwandfrei läuft und ich den Fehler ja nicht hervorgerufen hatte.[/edit]

*Flämchen knuddel und kraul* :e@sy

Is ja gut süße ;)

Red doch mal mit deinen Chef. Der wird denen (hoffentlich) den Marsch blasen.

So hatte grad ein kleines Kabel-Abenteuer in nem Server hinter mir. Wer auch immer bei den Teil die Laufwerke verbunden hat gehört geschlagen. Ich brauch echt WE.

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.