Zum Inhalt springen

kostenlose Spiele-Klassiker zum download


-wAcKy-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oder auch das grösste abondonware archiv im netz,

eigentlich sollte man das auch kennen ;)

Home of the Underdogs

Haben ja ne gute Auswahl, hab auch direkt mehrere Spiele rausgesucht. Leider ist der Server sehr langsam und ich wurde auch schon temporär gebannt obwohl ich keine 2 Downloads zur gleichen Zeit laufen hatte :s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wozu kurzlebige Grafikschönheiten spielen wenn man Megalomania und konsorten spielen kann..

Die links sind fantastisch viele alte Spieleklassiker :D

Hat wer von euch rein zufällig links zu den alten indiana jones und Monkey island adventures? Loom und Bloodstone suche ich auchnoch vergeblich *gg*

Das läuft sogar richtig gut auf meinem Notebook, das wird mir die Abende auf den Dienstreisen retten wenn mal nix zu tun ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer von euch rein zufällig links zu den alten indiana jones und Monkey island adventures? Loom und Bloodstone suche ich auchnoch vergeblich *gg*

Die sind doch da vertreten. Nur kann man sie nicht runterladen weil sie nicht von Lucas Arts freigegeben sind. Wenn du die also willst wirst du sie kaufen müssen.

Hab auch vergeblich nach Tie Fighter gesucht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch recht viele Spiele und was mir immer wichtig ist mit Bildern :D

Kann mich meistens nicht mehr an die Namen erinnern aber sobald ich das Bild seh..... :beagolisc

klick

Super. Auf der Site gibt es Siedler1 ... leider auf englisch. Kennt vielleicht jemand noch nen Link, wo es das auf deutsch gibt? Wollte das Spiel der Nichte meiner Freundin geben. Und die ist dem Englisch nicht mächtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

will dazu keinen neuen Thread aufmachen, da es im Grunde um die gleiche Thematik geht.

Ich suche die deutsche Version von "Betrayal at Krondor". Das Spiel ist von 1993, wurde 1997 von Sierra zu Freeware erklärt.

Auf diversen Seiten im Netz, auch auf den hier genannten, gibt es den Download der englischen Version.

Kennt jemand von euch einen Link zur deutschen Version?

Oder hat jemand das Spiel zu Hause und könnte es bereitstellen oder per E-Mail schicken?

Gruß

JayN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Eine Frage.

Die Seite von Underdogs ist leider entweder tot oder umgezogen.

Falls jemand weiss, wohin sie gezogen sind, wenn denn umgezogen, dann wuerde ich mich ueber einen Link freuen. Fand die Seite sehr zuverlaessig und gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...