Zum Inhalt springen

Nr.219 - von "Do it yourself" Reperaturserviceanbietern und kalten Programmierfingern


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

SCHNEE SCHNEE ÜBERALL (sogar in Frankfurt am Main)

War ein ganz schöner Kapf heute Morgen sich erstmal über die ungeräumten Gehwege und Straßenübergänge zu wühlen. Ich glaub morgen zieh ich mal keine Turnschuhe und Sneaker Söckchen an...:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHNEEEEEEEEEEE!

[Kevin-allein-After-Shave-Modus an]

Ahaahhaaaahhhhhhaaaaahahahahahahahahaha!!!!

[Kevin-allein-After-Shave-Modus an]

Ui Action hier!

Na welche Düsseldorfer haben grad den Feuerwehreinsatz gehört?

Und jetzt ratet mal wo die sind! :bimei

Schon komisch wenn man ausm 17. Stock kuckt und unten stehen die Löschzüge und Rettungswagen! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnee, wie schön.

Das dumme ist nur das jetzt 80% der Deutschen nicht mehr Auto fahren können.

Es lohnt sich aber um 7 zur Arbeit aufzubrechen, dann sind die noch alle am Kratzen und nerven nich ^^

Einen wunderschönen Freitag wünsche ich

*Tee aufsetz, heissen Kakao für Wintertage bereitstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kenn ich. nur die berliner können schon nicht mehr fahren, wenn die sonne weg ist und es nieselt. könnte ja glatt werden. selbst im sommer bei 30°C hitze. jetzt will ich lieber nicht auf die autobahnen schauen :D

ach ja. ich vergaß zu erwähnen, dass ich schnee HASSE. H.A.S.S.E.

*schnauf* ^^

gestern wieder ein TOLLES erlebnis mit den öffentlichen gehabt. wollte nur vom training nach hause fahren, geplante fahrzeit: 1h09min, tatsächliche fahrzeit: 2h.

grund: die idioten schicken einen immer noch im 2stationen-rythmus durch die gegend, die züge kommen zu unmöglichen zeiten, so dass man seine anschlussbahn genau um 1 min verpasst *mordlust in den augen bekommt* und dann allen ernstes 40min warten soll. sind die nicht mehr ganz allein? aus lauter verzweiflung erst mal 5 stationen oder so wieder zurückgefahren, damits nicht so lang dauert und etwas wärmer ist :D

nachdem ich dann meine bahn hatte, hab ich natürlich das aussteigen an der richtigen station verpaßt und hätte noch ne viertelstunde auf die nächste warten müssen, bin ich dann nach hause gelaufen, so 20 min oder so. nich mein tag...

so. nun was motivierendes von den anderen *g* ich fröne derweil maximaler unlust und fortgeschrittener müdigkei....wqef.q4rf.134.g14.35g. *kopf auf tasta fall*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnee, wie schön.

Das dumme ist nur das jetzt 80% der Deutschen nicht mehr Auto fahren können.

Es lohnt sich aber um 7 zur Arbeit aufzubrechen, dann sind die noch alle am Kratzen und nerven nich ^^

Einen wunderschönen Freitag wünsche ich

*Tee aufsetz, heissen Kakao für Wintertage bereitstell*

Ohhh, hoffentlich ist der Kakao bald fertig... der soll ja dann auch schön warm sein.

Ach bei uns war auch um halb sieben schon das Chaos. ;)

Und mit Sommerreifen ist das echt nicht lustig da draußen... :floet: aber die Autohäuser haben eben meistens erst so späte Termine für einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnee, wie schön.

Das dumme ist nur das jetzt 80% der Deutschen nicht mehr Auto fahren können.

Veto, Schnee ist nicht schön... *grml*

Jau is mir auch wieder aufgefallen, obwohl ich nur mitm Fahrrad unterwegs bin. Dabei liegt ja nichtmal richtig Schnee hier, sonder nur Matsch und Wasser...

BTW: Moin Moin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Soapies,

stand doch vorhin als ich meine täglichen Dienst aufnehmen wollte in den Fahrstühlen "Evakuierung Türen freihalten" Nur gut das die die schon den Dienst aufgenommen hatten davon nichts mitbekommen haben.

Weisheit der Stunde:

Bärlauchtwister am morgen ist bäh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen :)

Was bin ich froh, dass ich zeitig meine Winterreifen montiert hab :D

Ich glaube nicht, dass es wirklich 80% sind.

Manche benehmen sich allerdings so sehr daneben, dass man sie als doppelt unfähig bezeichnen könnte :rolleyes:;)

Was mich wundert: Die Gemeinde hat kein Problem damit, den Anwohnern bis kurz vor sechs den Schnee aus den Seitenstraßen in die Hofeinfahrten zu schieben. Die Verbindungsstraßen, wo die Straßenmeisterei zuständig ist, hatten aber seit geschätzten 10 bis 12 Stunden keinen Schneepflug gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit Sommerreifen ist das echt nicht lustig da draußen... :floet: aber die Autohäuser haben eben meistens erst so späte Termine für einen.

Also erstens wer jetzt erst Winterreifen aufzieht hat selbst schuld. da nehm ich mich nichtmal aus, da ich ja auch erst letztes we dran war. und die entschuldigung mit den autohäusern seh ich auch nicht ein.... ich möchte behaupten dass jeder sowatt entweder selbst machen kann oder mindestens einen bekannten hat der das kann :rolleyes:

im übrigen hätt ich auch mit sommerreifen keine probs gehabt. selbst meine kleine gasse manchmal aka strasse war geräumt und gestreut. in HH selbst ist eh fast alle frei gefahren. und da wo es wirklich noch glatt sein könnte ist dann so wenig los, dass man entsprechend angepasst fahren kann/könnte ;)

inge:

naja die starssenmeisterei hat halt nen paar mehr strassen zu räumen als sonn hausmeister ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...