Zum Inhalt springen

Nr. 235 - EggWars oder Warum Kirschkernkissen nicht gegen Lokale Win Probs helfen


Ganymed

Empfohlene Beiträge

stell dir mal ne Pizza vor... :P

Viertel fünf = viertel nach vier = 16:15

Dreiviertel fünf: 16:45 = viertel vor fünf = 16:45

Honney: erst dreiviertel essen, dann ein viertel :eat:

ich bin dann auch mal weg. Schönen Feierabend zusammen :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*verschlafen aus Kuschelecke guck*streck*

Nimmer lange bis FA! :marine

Ich hab tierisch Kohldampf, ich könnte ein halbes Rind mit Pommes und Salat verputzen! :eat:

Dauert aber noch mindestens bis halb sieben, bis ich was zu futtern krieg.

<edit>

@ingh

Du hast ne ganz schön schmutzige Phantasie...ich bin stolz auf dich! :e@sy :D :D

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*noch einen Prinzenrollenkeks reich* :e@sy

*ganze Soap mit dem Keks vollkrümel beim essen*

Hm.... also... die letzten 15Min verbring ich heute denn mal damit mir vollständig zu überlegen, ob ich meinen Laptop heut mal mit nach haus nehme um meine grad gebastelte DFÜ-Verbindung zwecks Firmenlogin zu testen.... *denk*

Und denn kann ich auch nochmal drüber nachdenken, o das normal is, dass wenn man sich ne ordentliche Runde in den Finger schnibbelt (0,5cm ca) und dann der Finger zum teil Taubheit aufweist... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm.... so wa das nicht gemeint...:(

Ich meinte die mit schoko und keks zum essen :P

Ihr "WortImMundVerdreher"

Schon klar :e@sy

Aber bei so ner Vorlage fällt es einfach schwer zu widerstehen :floet:

Schönen Feierabend *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell dir mal ne Pizza vor... :P

Viertel fünf = viertel nach vier = 16:15

Dreiviertel fünf: 16:45 = viertel vor fünf = 16:45

verdammt ich hab mein Lieblingsthema verpasst :D

Versuche den Norddeutschen hier auch schon seit nem Jahr vernünftige Zeitrechnung beizubringen, aber an dreiviertel scheitern die meisten beharrlich :bimei

Super das ich die letzte Stunde vor unserer Telefonanlage gesessen hab wie die Kuh vorm neuen Tor.. und nur weil mein Kollege ihr ne neue PIN zum Einstellungen ändern verpasst hat und jetzt erstmal im Urlaub ist.. gnaah :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,:e@sy

gestern ist mir was komisches passiert. Ich stand tankender Weise an der Zapfsäule als mich plötzlich eine Frau angesprochen hat. Sie wollte wissen ob ich das von der Tankstelle betriebene Bonuspunkteprogramm wahrnehme.

Diese schon recht merkwürdige Frage habe ich bejaht. Daraufhin hat sie den Kopf geschüttelt und meinte das dies sehr schade sei weil sie mich sonst gefragt hätte ob ich ihr die Punkte schenken würde. Das war schon ein wenig merkwürdig. Aber der Hammer kommt erst noch. Die Frau war ohne Fahrzeug an der Tankstelle. Das heißt die hat da einfach alle Leute angequatscht ob sie die Punkte bekommt.

Und ich hab schon immer gedacht mir wäre langweilig :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Tanke (Marke) war das denn?

Gabs da irgend ne dolle Prämie, die das Verhalten irgendwie ansatzweise nachvollziehbar macht?

Das war die Esso. Naja der derzeitige Swop Zyklus läuft Ende des Monats aus aber so die bombastischen Prämien gibt es nicht. Ich hab jetzt ca. 70 von den Dinger (10 Liter = 1 Punkt) und bekomme für eine Zuzahlung von einem Euro ein Walt Disney Badetuch :beagolisc Naja ich denke mal das sich da mein Patenkind drüber freuen wird. Aber vielleicht wird die Aktion ja auch noch etwas verlängert und ich bekomme doch noch eine Pinnie gerechte Prämie. Hmm vielleicht stell ich mich auch heute an die Tanke und schnorr die Leute an :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach*

Was wäre denn eine Pinnie-Prämie?

Letztes Jahr gab es eine coole Picknick Tasche. Die war so zwei geteilt. In der einen Hälfte waren halt Teller und Besteck und die andere Seite war eine Kühltasche. Die fand ich doch sehr schön. Hätte mich gefreut wenn ich die zusammen bekommen hätte. Hat aber leider nur für eine Umhängetasche gereicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey pinnie, ich hab n paar punkte...

und da mir esso zu teuer ist klannste die haben, ich geh da eh nichmehr hin ;)

ich kuck dann gleich mal, aber die sind schon in dem heft drin :/

wann bist du denn das nächste mal in HH? :D

edit: und weil ich so ein feiner kerl bin gibts eine marke bei mir schon für 5 statt der 10 euro... und das lästige benzin gibts auch nich dazu :floet: :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...