Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

boah wassen stress hier heute :rolleyes:

Aber echt hier.... :beagolisc

Seit kurz vor 7 Uhr da und noch nicht zum Soap Lesen gekommen. Das nimmt hier langsam überhand mit der ganzen Arb*piiiiiep*. ;)

Guten Morgen erstmal.

*was zum Kuscheln suchen geh*

• Antworten 500
  • Ansichten 25.8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

*popeye mal in die kuschelecke entführ*

Ich hab erst im August Urdings.

Hallo zusammen :e@sy

*Gany mal mit meiner gesammelten Düsseldorfer Herzlichkeit in den Arm nehm*

Du glaubst doch nicht wirklich das sich der Wohnort eines Menschen in irgendeiner Art und Weise auf sein Gemüt und seinen Charakter auswirkt, oder ?:rolleyes:

Morgen Soapies!:)

@Ntl: Ich würde auch gern zu meinem Geburtstag frei nehmen, aber ich hab Schule. Obwohl das auch noch nicht so feststeht, weil ich morgens warscheinlich Führerschein Prüfung hab.

*Gany mal mit meiner gesammelten Düsseldorfer Herzlichkeit in den Arm nehm*

Du glaubst doch nicht wirklich das sich der Wohnort eines Menschen in irgendeiner Art und Weise auf sein Gemüt und seinen Charakter auswirkt, oder ?:rolleyes:

Ja klar :bimei

Natürlich nicht... Aber man muss den Scheinkrieg doch bewahren. Nur beim Alt bekommt ihr mich nicht überzeugt ;)

Ich hätte an meinem Geburtstag eigentlich auch Schule, wenn da nicht Fronleichnam wär ^^ Hab ganz schön Glück dieses Jahr.

An deinem Geburtstag Führerscheinprüfung? Ohje..

Wann hast du denn Geburtstag? ^^

Ich hätte an meinem Geburtstag eigentlich auch Schule, wenn da nicht Fronleichnam wär ^^ Hab ganz schön Glück dieses Jahr.

Am 26.04.

Ja ich hab auch ein bisschen Angst das ich durchfalle, dann ist mein ganzer Geburtstag irgendwie versaut.

Naja mal sehen, grobe Fehler mache ich nicht mehr so. Am Anfang muss ich mich immer an das Auto gewöhnen. Dann klappt es aber wie am Schnürchen.

geht mir genauso *G*

deswegen brauch ich auch keinen U... naja. nehmen.

aber seit wann is am 15.06. Frohnleichnam?????

schon klar, aber soweit ich mich erinnern kann war das noch NIE am 15.06. jdfls nich zu meinen lebzeiten.... oder??? *grübel*

Fronleichnam? Ich glaub das hackt... da wird ja wohl gearbeitet :eek:

*schnüff* da hatte ich bisher immer frei...

in hamburg 5uckt nich nur das wetter, sondern auch die anzahl der feiertage :rolleyes:

jap. geht mir genauso.

aber an grundschule kann ich mich nich an jeden feiertag erinnern ^^

schon klar, aber soweit ich mich erinnern kann war das noch NIE am 15.06. jdfls nich zu meinen lebzeiten.... oder??? *grübel*

Der Termin von Fronleichnam ist abhängig von dem für Pfingsten und Pfingsten von Ostern. Ostern ist wiederum abhängig vom Vollmond

Ostern gehört zu den beweglichen Festen, deren Datum jedes Jahr anders ist. Alle beweglichen christlichen Feiertage werden vom Ostersonntag aus berechnet. Der Ostersonntag ist der erste Sonntag nach dem ersten Frühlingsvollmond. Die Vollmondregel garantiert, dass es an Karfreitag nie mehr eine Sonnenfinsternis geben kann.

Dieses Jahr liegt Ostern sehr spät, und damit auch Fronleichnam.

*Klugsch**ßmode off* ;-)

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.