Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 501
  • Ansichten 22.2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Morgen ihr :e@sy

Ich habe heute 2 Stunden gebraucht zur Arbeit. Alles voller Stau. Und da denkt man, da ist wer-weiß-was passiert (zwischendurch ging nämlich nix weiter)...und dann löst der sich auf einmal einfach auf. Da soll mal einer schlau draus werden :rolleyes:

Morgen.

Ob es sowas gibt? Möglichst neutrale Schuhe, die nicht zwingend hohe Absätze haben müssen und am besten sowohl zu nem Jeansrock passen, wie auch zu bspw. einem beigen Leinenrock, usw...halt so neutral, daß sie zu vielen unterschiedlichen Sachen passen. Quasi ein Basic-Kleidungsstück.

Vielleicht so sneaker-artige, sportliche Schuhe? Oder doch eher was anderes? *grübel*

Morgen.

Ob es sowas gibt? Möglichst neutrale Schuhe, die nicht zwingend hohe Absätze haben müssen und am besten sowohl zu nem Jeansrock passen, wie auch zu bspw. einem beigen Leinenrock, usw...halt so neutral, daß sie zu vielen unterschiedlichen Sachen passen. Quasi ein Basic-Kleidungsstück.

Vielleicht so sneaker-artige, sportliche Schuhe? Oder doch eher was anderes? *grübel*

wie bitte? :confused: :D

ach autokauf... hab mir grad mal auf anraten eines kollegen den nuvolari (bald a5) angeguggelt. schhhhhöööööön.

2007 muss ein neues auto her :bimei

Morgen.

:eek :eek :eek :eek :eek :eek :eek

?

*Hawkeye Kaffe reich ... den gaaaanz starken*

:eek :eek :eek :eek :eek :eek :eek

?

*Hawkeye Kaffe reich ... den gaaaanz starken*

Ô.o

was hast du denn? Hawk mag nun mal auch gern Röcke anziehen. Was ich btw auch in Betracht ziehen würde bei vernünftigen Männer-Röcken. Ich trag schließlich auch ein Hakama :P

Hät hier nochn schickes Paar Gummistiefel, kein hoher Absatz, passt zu allem öh gleich gut und wenn die mal nicht basic sind ;)

*mal den extra starken Kaffe wegschnapp*

Ich glaub das scheitert an NTLs Kriterien! :bimei

is ja auch für mich :floet: :D

Guten Morgen liebe soapies! :)

*gääähn*Kaffee schnapp*

Arrrgggh, ich dreh mich seit 2h programmiertechnisch im Kreis. *fluch*

Morgen ihr :e@sy

...

Hallo Feli :e@sy :nett:

<edit>

*schnell nach nem Rock such* :D :D ;)

</edit>

@Hawkeye

Hmm ich denke bei diesen Anforderungen sind die sportlichen Sneakers ähnlichen Schuhe tatsächlich am besten gegeigent. Schöne dezente Farben dann passen die auch gut zu mehreren Outfits und größentechnisch dürfte es da auch keine Probleme geben ;)

[Edit]

*grueni mal nen break zur Verfügung stell*

Hät hier nochn schickes Paar Gummistiefel, kein hoher Absatz, passt zu allem öh gleich gut und wenn die mal nicht basic sind ;)

Genau. Gummistiefel. Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen? *seufz* :rolleyes:

Ich wusste, ich frag hier die falschen. *G*

Ich trink keinen Kaffee und brauche auch keinen. Ich brauche Schuhe. :D :D

*Hawkeye Schuhe reich und Kaffee wieder wegnehm*

Ich sag ja gar nix gegen Männerröcke :-) Wenn die Figur passt sieht das teilweise echt gut aus :-)

War nur etwas von dem Post überrascht weil der abslout unerwartet und spontan in den Raum geworfen wurde

Äh....und stattdessen hätte ich vorher eine Ankündigung schreiben sollen?

selbstvermurmelnd. wir sind ja schliesslich ein sehr sensibles völkchen :bimei

[...]größentechnisch dürfte es da auch keine Probleme geben ;)

Ob Du es glaubst, oder nicht, aber Damensneakers hören gerne ab 41 auf. Naja, ich werd' die Tage wohl mal shoppen gehen. Vielleicht findet sich ja was.

@Hexagon

Ja, den gab's eine Weile.

Gabs hier nicht mal einen Club "Wir wollen Hawk im Kleidchen sehen"? :D

Ich glaub der wurde umgetauft in "Wir haben Hawk im Röckchen gesehen"

und @Shadow mach dir mal um die Figur vom Hawkeye keine Sorgen das passt schon

@Hawk Hmm ich hab doch jahrelang bei Deichmann gearbeitet und ich meine wir hätten Damen Sneakers auch immer etwas größer als 41 gehabt. Ist aber auch schon lange her :rolleyes:

Ich wusste, ich frag hier die falschen. *G*
das hätst dir doch denken können ;)

Aber mit meinem recht beschränkten Modebewusstsein schliess ich mich mal Pinnie an, kann ich mir jedenfalls gut vorstellen.

@Switch

sensibel? 0.o

*Grunz*

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.