Zum Inhalt springen

Nr. 241 - Frühmorgendliche Frühstücksumzüge oder die Suche nach dem heiligen Brötchen


dgr243

Empfohlene Beiträge

@Chippie: Ach, wird schon alles gut gehen ;) Es kann ja soweit nix schlimmes passieren, außer der Pastor kommt nicht oder die Torte fällt um. Aber selbst davon hat man irgendwie was, denn man kann sich lachend daran zurück erinnern.

Für mich wäre das allerschlimmste, wenn ich auf dem Weg zum Altar stürzen würde.:beagolisc

@Pop: Ja Hochzeitskutschen sind was tolles, wir haben sogar die passenden Pferde dafür: Alles ganz in weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich wäre das allerschlimmste, wenn ich auf dem Weg zum Altar stürzen würde.:beagolisc

Ja das ist meine Horrorvorstellung und die von meinem Daddy, weil er mich ja zum Altar führt... Ich sags euch ich bin echt das reinste Nervenbündel zur Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das wird bestimmt wunderschön, Chippie :)

(Ich bin ja schon ein bisschen neidisch :D :floet: Aber ich schaff es ja nichtmal, mir einen Typen zu angeln)

Ich hab allerdings irgendwie noch garnichts davon mitbekommen, dass jetzt so viele heiraten o.O Eigentlich nur eine Arbeitskollegin von mir... sonst kenn ich nur viele, die davon nichts halten =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach chippie, das wird schon. Ich glaub, dass nervös sein gehört dazu...aber Du wirst bestimmt eine wunderbare Hochzeit haben, an die Du Dich gern zurückerinnerst. Und auch die Geburt wirst Du überstehen.

Ja, wenn man das alles so hört mit Nervös und Vorbereitungen und Aufregend und Kleid, da bekommt man wirklich auch Lust... :floet:

btw. IHR geht das Kleid abholen? Aber der Mann darf das doch vorher gar nicht sehen?!?! :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also ich kann deine Aufregung verstehen Chippie!

http://www.hochzeitstipps.net/

Das sieht nach viel Arbeit aus und nach viel, was echt schief gehen kann!

Aber wie gesagt das klappt schon alles. Auf alle Fälle wird es, egal ob was schief geht oder nicht, ein schöner Tag an den ihr euch lange zurück erinnernt könnt.

@Feli: Ja Lust bekommt man da wirklich, allein das zuschauen ist schön. Brautkleider sind ja auch was schönes und der Hintergrund mit seinem Partner ewig zusammen bleiben zu wollen ist einfach nur schön.

Ich bin auch immer total begeistert wenn geheiratet wird. Ich war auch von der Hochzeitskutsche total hin und weg. Naja Kugel meinte nur, das er Hochzeitskutschen voll blöd findet und er einen Ferrari besser findet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

4 Tage frei gehabt und an jedem Tag klingelte morgens der Wecker. So ein Dreck. Am schönsten war Freitag Party und Samstag direkt um 8.30 Uhr wieder in der Uni zu sein. Ich hatte noch nie in meinem Leben einen Kater, egal wieviel ich getrunken habe. Als Ausgleich war dann der ganze Samstag im Eimer, weil das flaue Gefühl im Magen und die Kopfschmerzen nicht weggehen wollten. *G*

In der Uni habe ich dann mit einer Kommilitonin zusammen ein verletztes Igelbaby gerettet, welches dann von der Feuerwehr abgeholt wurde.

Ich hab sogar ein Brautkleid zu Hause, Chippie. Allerdings passt das schon mir nicht (meine Schultern sind zu breit *G*) und Deins wird sicher sowieso schöner sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*total müde in die Soap kriech*

Irgendwie konnte ich auch nicht schlafen. maximal 2 Stunden Schlaf bekommen die Nacht. :(

*sich in die Kuschelecke fallen lässt und einrollt zum :schlaf: *

[...]Nächstes Wochenende ist ja wieder ein langes :)
Ist da schon Pfingsten? :eek

Morsche.

So, Möbel stehn alle *durchschnauf* welch entspannendes WE :rolleyes:

Habsch was verpasst?

Bist du umgezogen oder deine Freundin, oder Darkelb? :confused:

[...]Naja Kugel meinte nur, das er Hochzeitskutschen voll blöd findet und er einen Ferrari besser findet :)
War klar. Der ist ja auch schneller und hat mehr PS. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit wir meine ich meine Eltern und mich, klar mein schatzi sieht mich im brautkleid erst wenn ich in die Kirche komme. Ach danke euch für den Mut den ihr mir zusprecht, ihr habt bestimm recht, wird schon schiefgehen.

Fotos zeig ich euch dann auch mal, wenn die fertig sind :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*total müde in die Soap kriech*

Irgendwie konnte ich auch nicht schlafen. maximal 2 Stunden Schlaf bekommen die Nacht. :(

Kein Wunder, wenn du erst so spät nach München fährst :eek

aber auch dir ein fröhliches Hallo :) :e@sy

<edit> huhu Pinnie :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder, wenn du erst so spät nach München fährst :eek

aber auch dir ein fröhliches Hallo :) :e@sy

Na ich kann doch nichts dafür, wenn der da wegen nem Personenschade und nem Oberleitungsschade so einiges an Zeit Verspätung hatte. So war ich dann erst gegen 0 Uhr rum im Zimmer und musste noch meinen Trolli ausräumen u.s.w. ...

*rehallo. :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...klar mein schatzi sieht mich im brautkleid erst wenn ich in die Kirche komme...

Oh man! Das ist so romatisch!! Toll, jetzt werde ich wieder emotional *schnüff*:) Ein Baby und eine Hochzeit...:)

@Popeye: Naja, ich weiß ja nicht für wievel Geld der Stall die Kutsche vermietet und ob das pro Tag möglich ist, aber richte dich darauf ein: Ich werde Tage unterwegs sein ;)

@Prachtkerl, der sich in Pops Büro rumtreibt: Ich hab noch ne' Schwester die zu haben ist ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich? Ich dachte, in Eurem Büro sitzen nur Du und Pinnie. :D :D

Ne ne, aber ich meinte schon ihn!

Ihr könntet mir ja auch mal ein wenig helfen den zu vermitteln! :bimei

EDIT:

@Nighty:

Jetzt mal im Ernst, was kostet denn so ne Kutsche mit 2 Hotta-Hü für son Tag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man! Das ist so romatisch!! Toll, jetzt werde ich wieder emotional *schnüff*:) Ein Baby und eine Hochzeit...:)

Ja klingt total perfekt oder? Obwohl eigentlich ist es das auch, jedenfalls von meinem Gefühl her.

Und wenn Matze die ringe vergisst, dann kriegt ers mit mir zu tun :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crashi:

Personenschaden? Biste an Leichlingen vorbeigefahren?

Hier liegen ständig irgendwelche Leute auf den Schienen...

Einmal hatte ich aber totale Panik, weil meine Eltern Stress hatten und mein Papa so spät nach Hause kam, dass ich schon am schlafen war... dann ging er auch noch vor mir zur Arbeit.. und dann hab ich halt am nächsten Tag am Bahnhof erfahren, dass da wieder jemand liegt, DA hatte ich echt voll Schiss, weil ich meinen Papa schon den Tag davor ned gesehen hab :(

Aber mein Papa kam heim, und meine Eltern haben sich wieder doll versöhnt :)

Ist aber auch schon lange her... ^^

Ich weiß nicht, warum sich alle in Leichlingen vor den Zug legen.. Ich hasse das, wenn die um Leichlingen herum fahren und ich in Opladen umsteigen muss =/

(Gott sei Dank war aber noch nie jemand dabei, den ich kannte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Prachtkerl, der sich in Pops Büro rumtreibt: Ich hab noch ne' Schwester die zu haben ist ;) ;)

Hmm welches verwandtschaftliche Verhältniss hätte ich denn dann zu Kugel :eek

@Hawk *uff* na das war jetzt aber gemein ... ich werd mich nie mehr positiv über deine Figur äußern :P :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du umgezogen oder deine Freundin, oder Darkelb? :confused:
Weder noch, das Babyzimmer steht - vorerst bei ihr.

0:00 hier am HBF? Hätte ich das gewusst, hätte ich die 5 Minuten noch gewartet ;)

Chippie viel Spaß beim abholen :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crashi:

Personenschaden? Biste an Leichlingen vorbeigefahren?

Hier liegen ständig irgendwelche Leute auf den Schienen[...]

Wenn Leichlingen sich nicht zufälligerweise gestern abend nach zwischen Stuttgart und München gebeamt hat, dann nicht. ;)

Weder noch, das Babyzimmer steht - vorerst bei ihr.

0:00 hier am HBF? Hätte ich das gewusst, hätte ich die 5 Minuten noch gewartet ;)[...]

Hätten uns ja im BK treffen können, wenn ich das gewusst hätte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chippie: Also ich betrachte das ganze ja nur aus der Vogelperspektive und ich finde es ist wirklich perfekt. Passt schon alles ;) Und die Hochzeit sowie die Geburt wird einfach nur schön, also keine Sorgen :)

@Pop: hmm, also ich müsste wirklich mal nachfragen. Ich weiß auch gar nicht wie das jetzt abgerechnet wird, also ob Stundenweise oder der Fahrtweg oder so.

--> Mal im Ernst: Ich hab wirklich eine Singel-Schwester für den Prachtkerl ;)

@Pinhead: Schippschwager?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...