Honney86 Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 da hättest gaaaanz sicher auch spass dran gehabt Also zu dem ersten Teil deines Posts sag ich jetzt mal nix Und zu dem obigen Teil: MUSS ICH MIR JETZT GEDANKEN MACHEN??? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 das kommt ja nu immer auf den trainer drauf an .. stell dir vor der trainer in sachen java bei euch wäre jung, gut aussehend und witzig gewesen ... Und ich hab mich schon gewundert wieso du so positiv von mir redest :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 so ich mach mich auf ins WE :marine endlich und dann noch 2 Wochen ardingsen, um dann eine Woche urdings geniessen zu können :floet: *freu* ich wünsch euch ein schönes WE mit hoffentlich tollem wetter *alle schnell noch :e@sy * bis denne gruss puzzly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 so ich mach mich auf ins WE :marine endlich und dann noch 2 Wochen ardingsen, um dann eine Woche urdings geniessen zu können :floet: *freu* gruss puzzly Hey du hast mir meine Planung geklaut! Naja ich mach dann auch mal FA! Schönes WE dicken :e@sy für alle bis Montag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Hallo zusammen. :e@sy Noch wer da? Sind grad ausm HBf München rausgefahren mitm Zug und endlich komme ich mal wieder dazu in die Soap zu schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Noch bin ich hier - aber nicht mehr allzu lange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Ich hab noch ne gute Stunde...dann muß ich bei ner Verwandten I-Net einrichten. Morgen Abend gehts zu nem Konzert nach Killer...jaaa, das Dorf heißt wirklich so! *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 *auch mal wieder meld* also miami vice ist mal wieder ein lecker film gewesen vor allem die geilen karren da *sabber* für actionliebhaber sehr empfehlenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Morgen soapie!! Hoffe der tag is bald rum. *in kuschelecke krabbel*:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Morgen :e@sy Puhhh...recht früh im Bett gewesen und dann jetzt sogar mal ausgeschlafen *mal ein munteres Frühstück mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Moin! Was für ein WE! Samstag hat sich ein befreundetes Päärchen getrennt. Das scheint im Moment wieder in Mode zu sein, denn vor 3 Wochen hat sich ein anderes Päärchen getrennt was 6 Jahre zusammen war. Dann gab es abends wieder viel zu viel Alkohol. Dementsprechend stand ich Sonntag um 1400 dann aufm Handballfeld. Aber wir haben mit einem Tor gewonnen. Dabei habe ich aber eine sehr unangenehme Begegnung mit dem gegnerischen Torwart gemacht. Mein Knie, mein Rücken und mein Ohr sind lediert. Der is voll mit seinem Knie mir in die Niere gesprungen. Das tut immer noch höllisch weh. So genug gejammert! Wer pflegt mich? :bimei *in Kuschelecke plumps* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Moinsen! So WE war sehr feucht fröhlich und voller Streit mit meinem Freund! Aber wir sind noch zusammen! Ansonsten, waren wir im Zirkus und hab mir die Blase verkühlt! *Zu Pop in Kuschelecke geh* den armen Pop mal pfleg! Wer bringt mir ein Töpfchen für meine Blase? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Schönen guten Morgen *pfeifend Kaffe anrühr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 guten morgen soapies :e@sy *kaffee schnapp* Hey du hast mir meine Planung geklaut! mach ich doch gern :e@sy ich glaub die user wollen mich am frühen morgen schon ärgern anrufer 1: ja hallo ich hätte gern die ... Berechtigung ich:*tastengeklapper* okay bitte das prog neu starten und dann klappt das ... 2 sek nach dem auflegen anrufer 2: ja hallo ich sitz dem kollegen gegenüber und möchte die berechtigung auch haben ! ganz dringend!!! *seufz* und warum geht das nicht innerhalb eines anrufes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 hatte grad eine Anruferin die mich zwei Minuten mit einem Redeschwall eingedeckt hat, dass alles was sie auf dem Fileserver öffnet schreibgeschützt ist.. und was das für sie heisst und was sie schon probiert hat und was sie vermutet und wie sich das auf die Arbeit auswirkt usw. *abgekautes Ohr such* dabei fehlten ihr nur Berechtigungen dafür.. blöd wenn man zu höflich ist jemandem ins Wort zu fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 :schlaf: Morgen!! :e@sy Hach... das WE ist viel zu kurz gewesen... Aber... das Parfum ist n netter film... Und... was gibbet sonst so neues in der großen weiten Welt? Ich hab schon wieder... oder immmernoch... schulung... *in kuschelecke verkrümel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 @tauron dem kann ich nur zustimmen wir sind einfach zu nett zu unseren anwendern, dass müssen wir ändern *gg* *DAU-Keule suchen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Aber... das Parfum ist n netter film... cars ist auch cool! Gehen wir Trecker erschrecken? - BUH - töfftöfftöff - plumps - gluggglugg - pups Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 cars ist auch cool! Gehen wir Trecker erschrecken? - BUH - töfftöfftöff - plumps - gluggglugg - pups Den wollte ich mir eigentlich morgen auf englisch anschauen, aber der kommt nur um 10:00 oder um 23:00 beides recht dumme zeiten, wenn man ar-dingsen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 cars ist auch cool! Gehen wir Trecker erschrecken? - BUH - töfftöfftöff - plumps - gluggglugg - pups Stimmt Aber den hab ich letztes We schon gesehen *g* Ich möchte den Bully haben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Ey, da steckt voll viel Liebe drin, Mann! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Ey, da steckt voll viel Liebe drin, Mann! :D Geh dich waschen du hippy :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Ey, da steckt voll viel Liebe drin, Mann! :D Hi Hawky :e@sy Na wie läufts bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Hi mixki. Ganz gut soweit. Und selber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Moin. Hurra, erstes Wiesen-WE ohne den ganzen Tamtam überstanden. Mal schaun, wie es sonst noch wird. BTW: Neues Thema? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge