Zum Inhalt springen

Nr. 256 - Von Beziehungsproblemen, Allergien und neuen Hobbies


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, Besprechungen sind endlich rum. Inwieweit das auch produktiv war, steht auf den anderen Blatt :rolleyes:

@puzzle

Mach ich auch manchmal...speziell bei flüchtig Bekannten. Aber wenns halt ein Freund von mir ist, sag ich da nicht nein. Ich will den ja auch mal anrufen und sagen "Du hast doch nen Kombi...". ;)

Darum hab ich mir selbst einen Kombi geleistet ;)

Dafür kommen aber auch mal Anfragen "Du hast doch ein Auto mit Anhängerkupplung..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soa - wieder da. Und ab morgen habe ich auch eine Wohnung hier in der Gegend. Küche fehlt noch und muss noch renoviert werden, aber immerhin muss ich dann ab Sonntag abend nicht mehr ins Hotel, sondern kann mir da mein Bett und noch paar andere Sachen schonmal reinstellen, so dass ich da zumindest übernachten kann und so. Und DSL ist auch verfügbar. :) (war ein wichtiges Kriterium) Ach ja, und ich hab dann ne Dusche UND ne Badewanne. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit froh .. ihr kommt wenigstens noch an die tabellen
Kann ich unterbieten: Ich hab hier eine Datenbank, auf der ich SELECT, INSERT und UPDATE machen darf. Aber kein DELETE. *grummel* :beagolisc

Und wenn dann mein Programm mal falsche Daten einfügt, muss ich immer kleinlaut zum Admin... *hmpf* :rolleyes: :beagolisc :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TGIF!

Moin Moin!

Kann man hier nicht mal was einbauen das jeden Freitag ein TGIF bei meinem Posts eingefügt wird? :bimei

Gestern habe ich bereits das erste Territorium erobert und es macht echt Spass! Beim Boss-Rennen wäre ich dann zwar einmal fast abgestürzt, die Leitplanke war schon weg, aber ich bin nochmal rumgekommen. :bimei

Für die die nicht wissen wovon ich rede: NFS Carbon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht so, daß mir es keinen Spaß macht, aber ich bin froh, in guten 1 - 1 1/2 Jahren wieder freie Abende zu haben und die Woche deutlich freier planen zu können.

Bei mir sind es noch 2 jahre, aber ich bin ehrlich gesagt schon wieder am überlegen, ob ich den msc oder noch dipl.-ing studium ranhänge.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf der anderen Seite hast Du erstmal wieder die Möglichkeit, Dich zu erholen. Mal abwarten. Ist ja noch was hin. Vielleicht hab ich dann sowieso andere Sorgen.

Grundsätzlich mach ich das aber nur, wenn ich wieder mit Freunden studiere - sonst fehlt mir da absolut der Halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...