Zum Inhalt springen

Nr. 299 - Joggende Wrestler, Kläuschen & das Mysterium um NTLs Knieschmerzen


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

irgendwie hab ich in letzter Zeit immer Pech mit meinen Mitfahrern. Gestern Abend hat wieder mal eine abgesagt, weil sie wohl morgen arbeiten muss. :(

Dafür hatte ich jemand anderem schon abgesagt, weil ich alle Plätze vergeben hatte.

Das ist ärgerlich, aber die kann ja auch nix dafür.

Entweder es wird kurzfristig abgesagt oder die kommen einfach nicht.
Absagen, auch wenns kurzfristig ist, find ich trotzdem ok, immerhin weißt du ja dann dass der Betreffende nicht kommt. Einfach nicht erscheinen find ich viel unhöflicher, vor allem weil ich ein Mensch bin der dan auch noch wartet -.-

Die Generation Handy ist einfach viel zu unzuverlässig geworden (meine Meinung). Früher hast du dich noch beeilt wenn die Zeit knapp wurde,heute schreibt man kurz ne SMS, und kommt dann trotzdem noch zu spät (also SMS mit "komme x Min später" und kommt dann x+Y).

Juhuu, morgen gehts nach Kölle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann die da nix für. Meinte ich ja auch nicht so. Ich bin auch froh, dass sie wenigstens abgesagt hat. Ich sag denen das auch mittlerweile immer gleich, dass sie bitte absagen sollen, wenn etwas dazwischen kommt.

Ich ärger mich nur, dass ich anscheinend im Moment ein Händchen für solche Fälle hab *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

Man ist das hell hier :cool:

Kann man nichma in Ruhe schlafen...

*Eimer anguck*

*Red Bull aus Kühlschrank hol*

*austrink*

Ich putze freiwillig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Immer 1 Platz - Baum - 2 Plätze - Baum - 1 Platz und so weiter

Und mittlerweile kommt es immer häufiger vor das irgendwelche Hirnis auf dem 2er Platz genau in der Mitte parken. So das auch janiemand anders dort Parken kann. Oder wenn schon jemand auf einem 2er Platz steht (man hält dann ja ganz vorn oder hinten, damit der andere noch möglichst viel Platz hat) Ne dann parkt der 2te einfach direkt am 1sten dran, so das dieser nicht mehr rauskommt. Und wenn man so Leute dann drauf anspricht bekommt man nur Blöde Kommentare.

Doofe Gesellschaft mittlerweile!

Na wenn die doch immer so doof sich vor den anderen stellen, dass er Probleme hat rauszukommen, dann ist es doch logisch, dass sie sich dann beim nächsten mal denken "So nicht" und entsprechend Platz in beide Richtungen lassen. Da ist das also zumindest noch einigermassen verständlich (wenn die Parkplätze nicht so gross sind, dass das problemlos geht)

Da nerven mich die "ich fahre einen Smart / irgendeinandererKleinwagen aber benutze trotzdem zwei Parkplätze" Parker oder die "Ein Mercedes passt einfach nicht auf einen Parkplatz - da muss man mindestens 2 Parkplätze mit belegen. Evtl sogar noch quer..." Parker mehr.

@Feli:

Mitfahrzentrale oder was? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

Ich freu mich darüber, dass es mal wieder richtig bewölkt ist und nicht so heiß und schwül wie sonst. Regen würde mich auch nicht stören :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier regnets bisher noch nicht. Wäre heute aber auch nciht ganz so schlimm, da ich mit dem Auto bin und nicht von/zur Bahn rennen muss. :rolleyes:

*letzten 5 Stunden vor dem WE runterzähl*

@Feli:

Was war denn mit der einen? :confused:

Mitfahrzentrale... ich weiss nicht, ob ich damit unbedingt fahren wollen würde. Da kennt man den Fahrer im normalfall ja nicht und weiss nicht, ob der sicher fährt oder unkontrolliert rast. Ich suche mir meine Fahrer normalerweise lieber selber aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil erst alle mimimimimimi über Hitze und jetzt gehts los mit mimimimimimimi über den Regen :D wat denn nu ?!?! :D

Kann ich dir sagen: Temperaturmäßig isses mit 24°C optimal, jetzt noch Sonnenschein und dezent ein paar kleine Wölkchen am Himmel. Regnen kann es nachts, wenn ich penn :D hat es ja auch, sogar mit Gewitter und so. Alles andere fetzt weniger.

Edit: @Mitfahrzentrale: Ich mach das seit Jahren regelmäßig. Man trifft eigentlich so gut wie immer nette Leute und die Fahrt ist in allen Kriterien besser als mit der Bahn. Es gibt auch Fahrten von Frauen nur für Frauen (@ Keksi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrje, was gibt es nicht wieder für tolle Threads.

Hier gings um Studium vs. Ausbildung und ist nun abgedriftet zur Frage ob Führungspositionen Akademikern vorbehalten sind, um den Sinn eines Studiums, um Überlegenheit und der vermeintlich fehlenden Urteilsfähigkeit von bigvic :D

Hier werden alle schlecht gemacht, die kein C++ können.

Nur als Vorschlag, nette Lektüre :beagolisc

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm...Urdingskuchen...Jetzt kann ich mich beruhigt darauf vorbereiten.

@MFG:

Ich hab' da kein Problem mit. Man kommt günstig von A nach B und alleine lange Strecken fahren ist sowiso lahm :) Hab' auch noch keine Negativen erfahrungen gemacht.

Ich bin letztens in irgend nem kleinen (k.A. was es genau war, nicht so groß wie Golf aber auch nicht so winzig wie Corsa oder so) Auto mitgefahren. Eine Fahrerin und 3 recht große Kerle :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher eigentlich nur einen gehabt, bei dem ich mitgefahren bin, der ziemlich rasant gefahren ist. Ansonsten habe ich mich eigentlich recht sicher gefühlt und ich bin ja ne Zeit lang jede zweite Woche nach DD gefahren.

Bei denjenigen, die mit mir mitgefahren sind ist eigentlich auch meist alles ok gewesen. Viele nette und auch interessante Leute dabei gewesen.

Als ich noch so oft gependelt bin war es auch irgendwann so, dass man die meisten kannte. Es fahren schon irgendwie immer die gleichen, die gleiche Strecke *g*

Naja...also, da war mal so eine, die migefahren ist...die war schwanger. Gut, kein Problem, ich nehme auch schwangere mit :P Aber wenn ich weiß, dass mir pausenlos schlecht wird, dann würde ich doch lieber den Zug nehmen, oder? Und wenn ich das schon nicht tue, dann kann man doch irgendwie was sagen, oder?

Situation war aber folgende...ich fahre...und fahre...auf einmal hör ich hinten *knister* *knister* Und dann so komische Spuckgeräusche. Wir waren zu dem Zeitpunkt grad mal ne halbe Stunde unterwegs, hatten also noch knapp 6 vor uns^^

Ich hab mich gefragt, was macht die denn da? Ko*** die jetzt wirklich da in ihre Tüte oder verhöre ich mich grad. Gesagt hat die nix...ich weiter gefahren und gerätselt, was die da macht. Auf einmal riecht es langsam komisch... :eek Dann wieder diese Spuckgeräusche...ok, ja, sie spuckt da in eine Tüte.

Ok, halb so wild, kann ja jedem passieren, dass einem schlecht wird. Aber 1. wieso bittet sie mich nicht rauszufahren, wenn ihr übel wird? Und 2. wieso sagt sie nicht spätestens, wenns oben rauskommt was? Sie hat echt nix gesagt...ich mich umgedreht (Stau) und gefragt, ob alles ok ist oder ob wir irgendwie schnell mal ranfahren sollen. Nööö, wäre alles ok. Die bindet ihre Plastik-Lidl-Tüte zu und stellt die da unten hin :eek

Keine Stunde später das gleiche nochmal...das war echt ekelig in dem Auto und ich hab auch irgendwie nix gesagt, weil ich echt so perplex war, dass die Dame da nichtmal was sagt. Ich meine, ich hätte die ja sicher nicht rausgeschmissen, denn das ist ja völlig menschlich und kann ja mal passieren. Ich war nur ein bisschen irritiert davon, dass die so getan hat, als wäre es das selbstverständlichste von der Welt und nicht mal eine Erwähnung wert, dass man immer wieder ein Einkaufstüte auf und zu bindet und reinbricht. :beagolisc Mir wäre das so unangenehm gewesen, wenn mir das passiert wäre, ich hätte mich sicher tausend Mal entschuldigt. :beagolisc

Naja...normalerweise kann ich sowas gar nicht ab und mir wird immer gleich mit schlecht bei sowas, aber glücklicherweise ging es da. Bis ich an der Tankstelle mal einen Blick auf die Tüte geworfen habe und gesehen habe wie VOLL die schon war *würgs* Ich hab echt nur gehofft, dass die nicht kaputt geht.

So schnell bin ich noch nie nach Dresden gefahren, ich hab mich voll beeilt und war froh über jede Minute, die wir eher angekommen sind. Langsam ist mir von dem Muff im Auto nämlich auch übel geworden. Das roch nicht angenehm und Fenster aufmachen auf der Bahn ist auch nicht so gut.

Dazu kam dann noch, dass sie mir eröffnet hat, dass um x Uhr ihr Zug weiterfährt und wenn sie den nicht bekommt, dann müsste sie am Bahnhof schlafen. Und da ich eine schwangere Frau bestimmt nicht am Bahnhof schlafen lasse, hätte ich dann mit ihr noch mal 1 1/2 Stunden weiter fahren können um sie dahin zu bringen, wo sie hin will.

Den Zug haben wir noch bekommen und ich habe erst mal die Fenster aufgerissen als sie raus war... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Done

Ich hab mich aber beherrscht :), ich finds eigl unter aller Sau was die Typen sich einbliden ...

Aber hallo. Mit welcher Arroganz und Überzeugung da frei heraus bunte Knete gepostet wird, ist echt bemerkenswert manchmal. Dazu müsste es mal einen Best-of Thread geben :D

um Rekursion zu verstehen muss man erst Rekursion verstehen ...

Dazu ein schönes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

@ Feli

Das hört sich ja schrecklich an. Mir wurde ganz schlecht, als ich das gelesen habe.

Aber ich glaube ich hätte auch nichts gesagt. In so einem Moment ist man einfach irgendwie überfordert mit der Situation oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kam dann noch, dass sie mir eröffnet hat, dass um x Uhr ihr Zug weiterfährt und wenn sie den nicht bekommt, dann müsste sie am Bahnhof schlafen.

Bei allem Verständnis für Schwangere, Übelkeit or whatever - sowas find ich immer mega-dreist. Kann man dann nicht eine Std früher fahren?

Aber du kannst froh sein, dass sie eine Lidl-Tüte dabei hatte... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...