Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Bei mir gibts auch einige Regeln, die aber ganz einfach sind :)

* Rauchen NUR wenn das Dach auf ist!

* Trinken nur Wasser, wer es denn schafft die flasche aufzumachen

* Gegessen wird nicht. Daraufhin ****t man nur zuviel. :)

Nach den ersten 3 Kurven wird das auch von allen aktzeptiert. :cool:

• Antworten 501
  • Ansichten 25.2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Morgen!

btw. ich hab gehört, dass es ne neue Brauerei in der Altstadt gibt (ehemals "Quetsche"). War da schon jemand?

Tatsächlich? Nein, keine Ahnung. Ich bin inzwischen so selten in der Altstadt abends...

In meinem Auto wird nur in Ausnahmefällen geraucht und dann nur mit offenem Fenster.

Essen und trinken ist okay. Ich mache das selbst auch und muss dann mit dem Dreck leben. Dann können aber auch andere gerne essen.

Ich habe ja gestern "Juno" gesehen und da Vater kam mir so sympatisch und bekannt vor. Naja, ich kannte ihn bisher wohl als J. Jonah Jameson aus den Spiderman-Teilen. Da war der auch total sympatisch. *hust* :rolleyes:

Aber keine Ahnung, der spielte wirklich einen echt tollen Dad. Überhaupt waren die Schauspieler klasse und die Geschichte wirklich gut. War ein wirklich toller Film. :)

tss, ich wünschte ich wäre ohne Wünsche.

Hm, eigentlich auch ein toller Wunsch...

Ich brauch n Notebook, ne Scheibenwischerspritzanlage, n Headset, n Smartphone,

Geld, noch mehr Geld, 4 Winterreifen, falls ichs noch nicht erwähnt habe: Geld.

Winterreifen hab ich. Smartphone krieg ich ohnehin mit der nächsten Vertragsverlängerung und ein Notebook wäre nur eine reine Komfortsache. Mein DvD-Player dagegen streikt langsam aber sicher immer häufiger. Da würde ein Austausch Sinn machen. *g*

Geld nehm ich übrigens auch. Immer. Wer zuviel hat, einfach her damit. Ich nehm das. :D

Und in ein paar Jahrzehnten haben die Sammlerwert. :P

DVD sammeln wäre für mich nur Geld aus dem Fenster hauen. ^^

Viele Filme machen eh nur noch Spass bei einmaligen ansehen, dann reicht es auch schon wieder für 1-2 Jahre. Da kann man dann auch auf TV umsteigen.

@Geschenke: Habe sonst auch nie Wünsche, aber irgendwie ist es zur Zeit ziemlich viel mit offenen Wünschen...

Bearbeitet von FISI from Hell

@Filme: Ich bin gerade dabei mir immer mal welche zu kaufen. So schaffe ich es suksessive (hrmpf, was will ich immer für schwierige Wörter schreiben) meine Sammlung auf einen Originalenstand zu bringen. :) Und Filme sieht man sich je nach Film auch immerwieder an. "Fear an Loathing in Las Vegas", "Blutiger Pfad Gottes" und "Southpark" dudeln immerwieder nebenbei vor sich hin :)

@all:

So, schönes WE wünsche ich. Ich verabschiede mich in 1 Woche + 1 Tag verdienten Urdings und danach in 2 Wochen lang Lehrgang :) Macht nix unanständiges...Baba...

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.