Zum Inhalt springen

Nr. 312 - Luxusprobleme, Ratlosigkeit und alles was danach kommt


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@carwyn: das kann man üben??? :confused:

@ulf: kannst ja gucken, ob du die nächste Zeit mit dem Geld klar kommst, ansonten musst dir nen Nebenjob suchen, alles nicht so einfach....

Mach dann auch FA.....bis Montag

Ich hab sogar als ausgebildeter FISI noch nen Nebenjob, aber auch primär weils mir Spaß macht und sekundär für die Kohle (die wird nämlich immer in Tattoos umgesetzt *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carwyn: das kann man üben??? :confused:

Ja, kann man. Blöd formuliert können Stimmenimitatoren ihre Stimmen ja auch verstellen. Der Frequenzbereich von Mann und Frau ist nicht so verschieden wie man glauben mag und mit Falsetto und Training kann ich durchaus irgendwann ziemlich authentisch klingen.

Es kostet eben nur eine Menge Zeit und Übung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :schlaf:

der Wohungsmarkt in Berlin platzt momentan aus allen Nähten. Hoffentlich melden sich bald noch mehr Leute. Inzwischen hab ich mich auch mit der WG-Alternative abgefunden. Man kommt in einen fertigen Haushalt und muss sich nicht selbst noch um den selbstverständlichen Kram kümmern. Und die Auswahl is um einiges größer. Wenn da nur nicht die schlechten Erfahrungen wären :rolleyes:

*Kaffee koch und Früstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watn mistiger Morgen.

Kommt man eigentlich ganz froh in die Firma. Auch wenn Montag ist, und was ist die erste meldung die man bekommt, noch vorm Guten Morgen??!!

Die Prod-Datenbank vom ERP liegt tot vor der Wand.

Is wohl heut Nacht voll gegengeknallt.

Mal sehn was die Woche sonst noch so bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

so We is rum. Freitag war ich krank. Bin es eigentlich noch immer (Nebenhöhlenentzündung). Das tut sau weh aber der rotz sitzt fest und will nicht raus. Der is feige. Würd auch lieber noch nen Tag ins Bett gehen aber ich zeige ja guten Willen.

Die Nacht heute war auch nicht sehr berückend. 4 Stunden schlaf hätte ich haben können aber es waren nur 2 hab so einen Mist geträumt und mir tat der Kopf und die Nebenhöhlen so weh (Das Schmerzmittel hat versagt).

Oh Frühstück hat schon wer gemacht.

* In den Lazarett Bereich der Kuschelecke kriech und aua sag und versuch noch etwas zu :schlaf:*

btw: wann ist endlich wieder Freitag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo Sport aufm Sonntag kommt eigentlich immer cool.

War gestern auch im Fitnessstudio, das is echt zu angenehm: Man muss nirgends auf freie Geräte warten, kann entspannt seine Sätze abarbeiten und zwischendurch mit der Trainerin schnattern.

@Raggie: Was heißt "WilWgh"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen...

Oh Mist, Ihr schon wieder! :D

so We is rum. Freitag war ich krank. Bin es eigentlich noch immer (Nebenhöhlenentzündung). Das tut sau weh aber der rotz sitzt fest und will nicht raus. Der is feige. Würd auch lieber noch nen Tag ins Bett gehen aber ich zeige ja guten Willen.

Wie wäre es den guten Willen mit Deinem Körper zusammen in Dein Bett zu werfen und Dich auszukurieren?

Guter Willen wofür? Um krank weniger produktiv sein zu können? Oder um besser die Kollegen anstecken zu können? Warum können so viele bei Krankheit nicht einfach mal zu Hause bleiben?

Ich sag's ja nur ungern, aber die kommen auch mal nen Tag ohne Euch aus. Das müssen sie sogar.

2 Stunden Schlaf, Schmerzen...und dann zur Arbeit kommen...*kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

[...]WG-Alternative[...]Und die Auswahl is um einiges größer. Wenn da nur nicht die schlechten Erfahrungen wären[...]
Da kann ich auch ein Lied von singen. Macht spass mit einem Alkoholiker und einem halben Nazi in einer WG... :rolleyes:

Wenigstens der dritte der noch mit drin wohnte war vollkommen in Ordung und habe mit ihm dann auch des öfteren zusammen gekocht und Wäsche gewaschen und so.

[...]WilWgh: Bacardi Cola aus Maßkrügen zu trinken ist nahezu tödlich...
Wenn die Mischung stimmt und man es dennoch wie Bier trinkt, dann schon...

WilWEgh:

Kleine Kinder (unter 1 Jahr noch) können sehr anstrengend sein. Anstrengend kann aber auch eine unausgeschlafene Freundin sein. (Hatten von Fr bis heute morgen Besuch von Mutter und Kind.) Und für mich doof kann das auch sein, weil ich dann am WE auch schon Sa und So um 7 Uhr aufstehen durfte. Heute morgen hat der kleine dann mal länger geschlafen, wo ich um 6 Uhr aufstehen durfte... :rolleyes: :upps:

@Sisy:

Leg dich ins Bett oder geh zum Arzt und kuriere dich aus. Krank gehört man ins Bett und nicht als laufender Virenherd o.ä. auf die Ardings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...