dgr243 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hmm das Mixki, aber die is ja nimmer aktiv hier.. Ansonsten halt die Münsteraner evtl. was ja von Osna auch net sooooo weit is ... Aber ich mach mich nu vom Acker.. Bis morsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich taumel auch mal Richtung U-Bahn. Zu blöd, dass ich gleich noch irgendwoher Kartons besorgen und schon Sachen reinmölen muss. Morgen wohl kzh, das wird sich rausstellen *schniieeef* Schreibt nicht, wenn ich nicht da bin! Ich find so straighte Ansagen ja immer gut Gibts eigentlich jemand aus dem Dunstkreis Osnabrück hier in der Soap? Hab mal in Bielefeld gewohnt, hilft dir das weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ansonsten halt die Münsteraner evtl. was ja von Osna auch net sooooo weit is ... Dann müssen die mich bespaßen wenn ich dort bin, auch gut :mod: Aber ich mach mich nu vom Acker.. Bis morsche Wart, ich komm mit! Zumindest bis zur Tür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ihr könnt doch nicht einfach schreiben, wenn ich Urlaub habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ihr könnt doch nicht einfach schreiben, wenn ich Urlaub habe. Siehst doch, das wir das nicht nur einfach sondern sogar mehrfach können. So ich mach auch nen flugfisch. Bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Bin jetzt auch mal wech...bis dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hallo ihr Lieben, hab es nicht eher geschafft hatte bis jetzt viel Ardings. Jetzt aber leider zu wenig weiß nicht wie ich die Zeit bis 20 Uhr überbrücken soll. Naja wird sich schon was finden. Digitales Fernsehen ging nicht wir müssen den Router vom Anbieter nehmen. Der hat kein WLAN und bei uns geht nur mit WLAN (will keine 10 Meter Kabel legen). Eigentlich kostet der Router von denn 30 Euronen. Tja ich krieg den aus Kulanz umsonst. Weil die Leitung bei uns eigentlich 16.000 hergibt aber nur 3.500 ankommen und wir ja schon jahrelang Kunde sind und so weiter. Das heißt wir müssen warten bis der Router ankommt und dann geht’s los. Oh man das wird lustig unsere ganze TK Anlage wieder neu aufzubauen. Aber ich hab ja nix besseres zutun. Btw. Wann ist endlich Freitag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hab mal in Bielefeld gewohnt, hilft dir das weiter? Aehm, ne oder . . . ? ! ? !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Da wohnt keiner. Das gibt's gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Da wohnt keiner. Das gibt's gar nicht. Doch! Ich kenn ja einen, der einen kennt, der behauptet, einen zu kennen, der da mal gewohnt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Erster! Gibts eigentlich jemand aus dem Dunstkreis Osnabrück hier in der Soap? Im weitesten Sinne, ja :=) Doch! Ich kenn ja einen, der einen kennt, der behauptet, einen zu kennen, der da mal gewohnt hat. Aber auc hnur weil der ne Gehirnwäsche von den Aliens bekommen hat, die sich dort niedergelassen haben und dort Forschungen betreiben Das Pony von meinem Dad ist der Hammer! Auf dem Parkplatz des Händlers stand auch ein neuer, gelber Camaro mit mehreren Transformers Emblemen. Bumblebee! und dann habe ich mich nicht verliebt. In eine Shelby Cobra mit Facelift etc :/ Aber irgendwie wollte Dad die mir nicht kaufen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Doch! Ich kenn ja einen, der einen kennt, der behauptet, einen zu kennen, der da mal gewohnt hat. Ich war sogar mal in der besagten Gegend. Schon heftig, wieviel Mühe sie sich mit Staffage und Komparsen gegeben haben. Wirkte so...echt. Bin fast drauf reingefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Moin, ich bin endlich mal wieder früh da Wird heute ein anstrengender und langer Tag, deswegen gibt es erstmal eine hohe Dosis Koffein :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Guten Morgen ! Achja - Stadionbesuch am Dienstag Abend sind immer keine so gute Idee. Ich brauch ein Bett!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Morgen! Wie diese Gaffer morgens immer nerven... Sobald auch nur ein minikleiner Blechschaden auf der Autobahn rumsteht wird geglotzt gegafft und langsam gefahren... Können die Bullen da nicht jedem der "zügig" vorbeifährt den Lappen abnehmen? Dann wäre es zumindest für ein paar Wochen frei auf der Bahn Im weitesten Sinne, ja :=) Hmm, ob Raggi mich vom Bahnhof abholen will? *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Guten Morgen zusammen... *bergfestfrühstück auspack* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Morgen, irgentwie spinnt mein rechtes auge. Is total rot und sticht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Moin zusammen @dark stich zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 @dark stich zurück. :bimei Sehr schön Mal ohne Witz...wenns nicht besser wird oder dick wird, geh lieber zum Arzt. Vielleicht bekommst Du ein Gerstenkorn oder sowas :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hmm, ob Raggi mich vom Bahnhof abholen will? *grübel* Wann, wo und wo musst du hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Morgen! Mein Brötchenlieferant hat zu und eröffnet irgendwann neu. Grmbl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wann, wo und wo musst du hin? Wann: in 14 Tagen Wo: Osna HBF Hin muss ich ins Hotel, aber mit dir ins Hotel *grübel* Raggis Vorgeschichte anguck :mod: DAMIT nehm ich dich nicht mit ins Hotel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ihr könnt doch nicht einfach schreiben, wenn ich Urlaub habe. Wir können dich sogar steinigen!!!!111einself Guten Morgen erstmal euch allen (außer der Soapschinderin da oben ) TGIF Wenn auch nur wegen dem Neurotermin morgen.. *Angst hab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Guten Morgen erstmal euch allen *hinter dgr versteck* Hab Angst vor Raggi!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 *Hust* *Schnief* Na super - die Erkältungssaison ist hiermit eröffnet. Moin übrigens. Aehm, ne oder . . . ? ! ? !!! Hum?! Da wohnt keiner. Das gibt's gar nicht. Wenn ihr wüsstet, wer mich dafür bezahlt, dass ich erzähle, ich hätte da mal gewohnt Irgendwer muss den Mythos ja am Leben erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge