Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 315 - Von Imunsystemen, Knochenbrüchen und dem langsam werdenden Winter

Empfohlene Antworten

So Themen jetzt Soapig genug?

Jep *popcorn rauskram* möchte noch jemand? :)

zum Thema: ich würd auch nicht mit dem Erstbesten in die Kiste hüpfen. Finde sowas braucht seine Zeit. Und wenn er es ehrlich meint, wird er sich wieder melden :) Und wie du schon sagst, am besten man weiß von vornherein woran man ist und nicht Tage/Wochenlang im ungewissen schweben....

• Antworten 500
  • Ansichten 24.5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

• Autor

Eben weil mit dem erst besten finde ich einfach mift. Das hat ja nix mehr dann mit Liebe oder Verbundenheit zutun sondern nur Körperlicher Befriedigung. Da kann ich mich auch gleich für Geld verkaufen. Ne lass mal bin ein anständiges Mädel.

Möchte jemand für mich heute die 20 Uhr Schicht übernehmen? Ich hab keine Lust mehr.

Und was darauf folgt ist ja klar... wunde Nase und Lippe... :rolleyes:

Blistex drauf! Riecht auch noch wunderbar nach Eukalyptus und so. Mach ich immer und hilft bei mir :)

Tja , mir bringen Namen die mit M anfangen wohl echt unglück.

Öy!

Tja... da kann er aber lange warten. Ich steig doch nicht mit jedem nach 2 mal sehen in die Kiste. Wo käm ich denn da hin?

Das haben schon andere gesagt :floet:

Eben weil mit dem erst besten finde ich einfach mift. Das hat ja nix mehr dann mit Liebe oder Verbundenheit zutun sondern nur Körperlicher Befriedigung. Da kann ich mich auch gleich für Geld verkaufen. Ne lass mal bin ein anständiges Mädel.

Ah, das heißt jede, die auch ohne Liebe Sex hat ist eine Hur*? Resprekt für so viel schwarz weiß denken...

Alle schon im FA?

@Soapthema: Ja, ich bin da auch auf ... äh einer neuen ... Fährte *hust*

Wobei die neue Fährte gar nicht neu ist. Weiß jetzt nicht, wie der allgemeine Kenntnisstand ist, aber es gibt da schon seit einiger Zeit eine Dame, die mir das Leben erst schwer und nun leicht(er) macht. Aber soviel gibts da (noch) gar nicht zu erzählen - Fakt ist, dass das Miteinander sehr angenehm und harmonisch ist, aber auch einige unklare Dinge, die ich nicht einordnen kann. Ich lass diese Sache einfach auf mich zukommen - immerhin ist es ein strittiges Thema, ob es sinnvoll ist, von einer Beziehung gleich in die Nächste zu kommen.

(...)die gelbe und nicht die blaue Ikea Tüte. Die blaue muss man ja immer abgeben...

Gar nicht wahr! Hab 2 Blaue hier :D

• Autor

Eben ich sagte ja nur net mit jedem. Und Sex ohne liebe ist nicht gleich Hu**. Nur nix für mich. Jedenfalls nicht mit nem so gesehen fremden Menschen. Manche empfinden das als Kick. Ich halt nicht! Damit sage ich nicht das ich sowas (noch nie) gemacht habe.

*Hühnersuppe schlürf und beobacht wie die durchs Niesen verteilte Suppe vom enno herabtröpfelt*

Seit wann kann an einer Holoprojektion Materie haften bleiben?

Weil ich bin schon daheim. Kanns also nicht gewesen sein was da neben dir stand. :P

• Autor

Ne ich habs abbekommen

* Handtücher such*

*zu dgr schiel* Kauf dir mal ne Brille

Wehe ich werd jetzt auch wieder Krank hab das ganze grade erst hinter mir!!

So und wer leidet jetzt noch mit mir bis 20 Uhr? Keiner? Wusset ich es doch S*ubande!

Das schlimme ist ich hab keine Ardings mehr. Alles schon erledigt.

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.