Zum Inhalt springen

Nr. 316 Kollabierende Server und Beziehungsdinge


Fraggla

Empfohlene Beiträge

na klar ;) bin ja nen anständiger "Bub"

nur mittlerweile komm ich mir echt vom Leben ver"hintern"t vor, das ist nicht das erste Mal, dass mir sowas im Weg steht...und die bei denen nichts im Weg steht da hält's nicht lang :(

bin grad voll depri...ich glaub ich geh nach FA ma 1-2 Stunden aufs Laufband und lauf mir die Seele ausm Leib...danach geht's mir immer besser :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich schmeiß dann meist zu Hause die Anlage an und dreh so richtig fies laut Metal auf....

Das vertreibt die Deprilaune.

Naja und dann, dann hüpf ich dazu quer durch die Wohnung.

Hm... das hört sich nun irgendwie bescheuert an - macht aber Spaß :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Bezug auf Gefühle falsch. Da patscht du immer und immer wieder drauf. Und "sie" kann sehr wohl "sie" sein. Sie kann und ist vermutlich zu dem Zeitpunkt "alles".

Das Dumme dabei ist nur, dass aller Wahrscheinlichkeit nach dabei alle Beteiligten verlieren.

Kann ich so komplett unterschreiben. Hab ich ja grad durch (oder bin noch voll drin). Und unterm Strich stehen jetzt 3 Menschen mit leeren Händen da, uncooler gehts fast nicht. Und dennoch würde ich nie aus Prinzip nicht in Beziehungskisten rumfuhrwerken (oder fuhrwerken lassen). Sie war auch "sie" oder ist es immernoch und ich bereue nichts.

(...)dann hüpf ich dazu quer durch die Wohnung(...)

Hm... das hört sich nun irgendwie bescheuert an

Und so sieht es vermutlich auch aus :P Besonders als Kerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt hier bescheuert? :confused:

was meinst du was ich während dem Sport auf maximaler Lautstärke auf den Ohren haben werde:

\m/(-.-)\m/

natürlich METAL

Naja es geht weniger um die Musik, mehr ums Gehampel meinerseits :D.

Die Nachbarn gegenüber lachen sich sicherlich immer scheckig.

Aber was solls :)

*hust*

So, wegen akkuter aktiver (rumhusten) und passiver (einfache Anwesenheit) Verseuchung der Büroräume selbiger verwiesen worden, jetzt häng ich auf dem heimischen Sofa und quäl mich durch die Fernsehprogramme.

Ich glaub ich schlaf liebe ne Runde, ist intelligenter.

Du Arme!

Schlaf gut und guuuuute Besserung! :e@sy

Und so sieht es vermutlich auch aus :P Besonders als Kerl

Naja vielleicht zieh ich einfach die Vorhänge demnächst zu, dann siehts keiner

:D.

Mir kann es dann ja herzlich egal sein. =) :floet:

Aber, warum besodners als Kerl? Ich sehe da keinen Unterschied? (Nun gut, bis auf Körperbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Aber Madame war dann anscheinend vernünftig genug.[...]
Also wenn es vernünftig ist, sich als Angestellte oder Azubi wenn man krank ist, zur Ardings zu schleppen, und dabei zu riskieren, die Kollegen anzustecken ... eher das Gegenteil... Vor allem, wenn man so lange bleibt, bis man schon nach Hause geschickt wird...

Als Selbständiger ist das schon etwas anderes, da man dann nichts verdient den Tag. Wenn es mir richtig schlecht geht, bleibe ich aber dann auch zu Hause. Erstens, weil sich Erkältung (oder was auch immer) sonst nur in die Länge zieht und zweitens, weil sich die Kollegen so freuen, wenn man sie ansteckt. :rolleyes:

Und die Gesundheit geht nun mal vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha na wenns so heftig ist wirds wohl besser sein daheim zu bleiben

Ich hab nur auf der Hauptseite gesehen, dass Maniska wieder was schrieb und hab schon überlegt, wie ich dem Fräulein jetzt mal sage, dass es gefälligst husch ins heimische Bettchen soll. Aber Madame war dann anscheinend vernünftig genug. ;) :e@sy

Also wenn es vernünftig ist, sich als Angestellte oder Azubi wenn man krank ist, zur Ardings zu schleppen, und dabei zu riskieren, die Kollegen anzustecken ... eher das Gegenteil... Vor allem, wenn man so lange bleibt, bis man schon nach Hause geschickt wird...

Jajaja, ihr habt ja alle Recht!

Allerdings mussich zu meiner Verteidigng sagen dass es sich zwar anhört als würde ich meine Lunge Stückchenweise nach oben befördern, aber ich fühle mich nicht wirklich krank. Heute Morgen ging es mir eigentlich super (bis ich gesehen hab dass es draußen schneit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher so Schneematschmüll, das willst du nicht.

Egal.. SCHNEEEE!!!!11einself :D

Ham wir hier oben halt so selten.

Aber viel nerviger ist.. Um 18:30 KG .. Dreckstermin.. zu spät um direkt von der Firma aus hinzufahren und zu früh um noch vorher zu Hause unter der Dusche durchzulaufen *grmbl* Welcher Idiot hat das nur geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*an Frühstückstisch setz*

Wo is der Kaffee?

Guten Morgen zusammen ! Ekelhaftes Wetter draußen. Ich habs nicht weit zur Ardings, aber bin klatschnass. x.x

Vielleicht sollte ich mir doch angewöhnen einen Schirm mitzunehmen.

:floet:

So heute noch und dann wartet die Berufsschule wieder 2 Tage auf mich :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...