Zum Inhalt springen

Nr. 320 - Winterschlafspritzen und wie man sie schön redet


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mahlzeit :)

Kaffee muss schwarz sein und nach Kaffee schmecken.

Wenns schlechter Kaffee ist, kann man mit Zucker zwar nicht viel retten, aber vielleicht die Brühe im Notfall noch gerade so trinkbar bekommen.

Milch im Kaffee hat mir noch nie geschmeckt. Und von Tee bin ich auch kein Freund. Also erst recht nicht von Tee mit Milch...

Dann lieber ein Energy-Drink. Wobei die meisten Sorten schon ohne Dosenpfand ziemlich teuer vorkommen.

Zum Glück gibt es da im nahen Ausland was, was preisgünstig ist und trotzdem annehmbar schmeckt. :D

morgen kommt unsere Küche und ich hab die nächsten 2 Tage Urdings.

Also TGIF :D

Namen haben wir immer noch nicht, aber ich glaube ich werde es auch nicht unbedingt vor der Geburt verbreiten. Dann kommen immer so plöde Kommentare wenn einem was nicht gefällt oder sehr gefällt. :rolleyes:

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, ist schon klar, aber wenn's schon mal da ist, dann kann der Name auch nicht so einfach/schnell wieder geändert werden :P

Mach dich drauf gefasst, dass bei der Küche irgendein Teil fehlt. Das ist nicht weiter schlimm, sondern völlig normal.

Bei uns wurde letztes Jahr die Blende für die Spülmaschine einen Tag später angebaut. Da muss man drüberstehen ;)

Und was den Namen angeht: Behaltet den für euch, bis es soweit ist, sonst wollen euch doch wieder alle reinreden. Wichtig ist, dass ihr euch einig seid. Und dass ihr nicht aus den Augen verliert, dass euer Kind ein Leben lang mit dem Namen zurechtkommen muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ChaiLatte: muss ich mal probieren. Gibts den in einem normalen Laden wie Aldi, Edeka, Rewe usw.?

@crash: also am besten ist schwarzer Tee, wenn man ihn in einer Kanne aufbrüht und etwas ziehen lässt. Dann in eine Tasse etwas Kaffeesahne und dann den Tee reingießen. Falls der Tee zu stark ist, kann man ihn noch mit etwas heißem Wasser verdünnen, aber das schwächt den Geschmack ab. Dazu soviel Zucker wie man mag :)

@feli: also, soweit ist es fast fertig. Was noch fehlt, sind die Treppenstuffen. Zurzeit sind da nur so lose Holzbretter drauf. Ich komme zwar immer hoch und runter, aber solange keine vernünfigen Stuffen drin sind, will ich da nicht einziehen. Ich vermute mal ende jan, anfang feb ziehen wir dann ein. Zumindest ein paar Möbel sind schon drüben und auch so einige Kisten stehen da rum, die ich dann mit der Zeit auspacken werde :D

@ingh:bin mal gespannt was bei uns fehlen wird. Obwohl die Möbelfritzen schon gesagt haben, dass sie 2 Tage für den Aufbau brauchen werden :eek

Am zweiten Tag kann ich schon mal mekern, was sie am ersten falsch gemacht haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen :)

*sing* "All smiles and sunshine, a perfect world on a perfect day

Everything always works out, I have never felt so fcking great"

*Buffet aufbau und Kaffeemachine in Gang setzt*

Gestern die hälfte von Green Hornet gesehen. Da sieht man einen echten Kaffeegenieser, so muss das sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Hmmm... habt ihr denn einen Milchaufschäumer auf der Ardings, oder wie macht ihr das? :confused:

Hab hier leider weder Mikrowelle, noch sonstige Möglichkeit bisher. Gibt nen Heisswasserkocher und zwei bis vier Automaten pro Stockwerk und das wars.

@Carwyn:

Woher weisst du, dass derjenige, an den du dich im Traum ankuschelst ein A-Loch ist? :confused: Hat er dich im Traum weggeschoben oder lag auf der anderen Seite noch wer anders? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat einfach fiese Sachen bei anderen gemacht. Mich hat er in Ruhe gelassen. Wäre ja auch NOCH schöner gewesen! :D

@RPC

Wann ist die dieses Jahr? Wir waren ja letztes Jahr schon da und ich fand's eigentlich ganz lustig. Aber ich erinnere mich, dass ich da in kurzen Sachen war und in der Sonne braten konnte. Also Januar oder Februar war es da sicher nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RPC

Wann ist die dieses Jahr? Wir waren ja letztes Jahr schon da und ich fand's eigentlich ganz lustig. Aber ich erinnere mich, dass ich da in kurzen Sachen war und in der Sonne braten konnte. Also Januar oder Februar war es da sicher nicht. :D

Die is am 07. und 08.05. Will eigentlich eher wegen tabletop hin und ev. nich mal nach shadowrun oder so schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...