Zum Inhalt springen

Nr. 320 - Winterschlafspritzen und wie man sie schön redet


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schön fand ich es mal, da musste der Bräutigam als Mädel raus - und der Rest des JGA sagte sich "Wenn peinlich machen, dann alle". Dann sind sie alle hinter ihm her. Jeder einzelne genauso blöd verkleidet. Das fand' ich dann auch schon wieder gut. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Hach, Mittagspause auch vorbei. Ich warte ja grad auf einen Regenbogen. Nun hats immerhin den ganzen Morgen geregnet, jetzt scheint die Sonne.

*raus glotz*

Du, tut mir leid, wenn ich dich jetzt enttäuschen muss, aber am Ende des Regenbogens ist kein Topf voller Gold und Juwelen...

Ja, heiraten würde ich auch gerne.. nur leider hat mich mein Freund vor 2 Wochen für ne andere verlassen.
Oooh - das tut mir echt leid für dich. :e@sy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh *schweiß von der Strin wisch* endlich komme ich dazu hier auch was zu schreiben.

Tach zusammen!

@feli: :e@sy schön von dir wieder zu hören. Dein JGA hört sich auch super an :) und Hauptsache der Braut selbst gefällt es ;) ist ja leider nicht immer so!

Und? Hast du schon Lampenfieber? :D

@ntl: das hört sich mal echt s*****e an :( sowas wünscht man keinem

@p4lm0r: welcome on board! viel spaß und vergiss dein Bild nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind hier alle putzendes volk oder bin ich zu doof die bilder zu finden?

... okey her mit dem ball ich weiss das warn eigentor ;)

aber bin ich hier richtig? also unter informatikern? oder bin ich ausversehen bei hausfrauen gelandet ;)

hier wird geheiratet, über pulsuhren geredet und und und.. das verwirrt mich armen fisi :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich begrüße euch zu meinem Feierabend :D

Kann mir einer erklären, was ich falsch mach? Habe bis jetzt 3 Einser zum Halbjahr - wenn das so weiter geht, werd ich von den andern Jungs kopfüber in einen Mülleimer gesteckt + Zettel dran "Streber of the Year" :old

@Bild viel Spaß beim raten :P

versammelte Azubischaft

Ich schwanke zwischen 2.

Frage 1) untere Treppenhälfte?

Frage 2) Gibst du zu, wenn einer richtig rät?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich weiss ja nicht wie das bei Euch ist, Ulfmann. Aber zu meiner Zeit (Gott, klingt das ALT!) an meiner Berufsschule war der Unterricht jetzt auch nicht unbedingt fordernd. ;)

Ich mochte Englisch. 2 Stunden nen Dialog mit dem Lehrer gehalten und dann hiess es "Die Carwyn kann im Grunde den Rest des Jahres die Klappe halten, die hat sowieso ne 1". :D

Da fällt mir ein...zu denen gehe ich nach rechtskräftig werden der VÄ auch noch. Rein aus Spaß. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xucha :e@sy wie gehts Dir? alles gut?

Ja, bin langsam echt aufgeregt :beagolisc und sooo viel zu tun :beagolisc am samstag is dann sein jga...die machen eine Art Schnitzeljagd, wo man über Hinweise, Rätsel etc. sich die Getränke- und Grillutensilien zusammensuchen muss und dann feiern am Tauchheim.

@versammelte azubischaft

Ich habe bis auf 4 Vermutungen eingegrenzt :D

@Sport

Will auch wieder laufen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich weiss ja nicht wie das bei Euch ist, Ulfmann. Aber zu meiner Zeit (Gott, klingt das ALT!) an meiner Berufsschule war der Unterricht jetzt auch nicht unbedingt fordernd. ;)

Das stimmt schon, ist hier kaum anders. Bloß was die schriftliche Leistung angeht, dümpel ich seit jeher immer im oberen Drittel mit ner 2 bis 2- rum. Für ne 1 fehlte dann entweder die Genauigkeit, die Ausführlichkeit, die Konzentration oder alles :D

@Fisi: Dunkle Haare?

Willkommen im Irrenhaus und so XD

smilie_tanz_066.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...