Zum Inhalt springen

Nr. 320 - Winterschlafspritzen und wie man sie schön redet


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Heute ist schon Mittwoch :D

*Kaffee schnapp*

Ich bin echt zum Kaffetrinker geworden. Hab jahrelang jeden Morgen RedBull oder Cola getrunken. Wurde mir aber zu teuer, hatte zuviel Kalorien und mein Magen mochte auch nicht mehr. Also nehme ich den ekligen Kaffegeschmack in Kauf, um an mein Koffein zu kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin.

*Kaffee schnapp*

Ich bin echt zum Kaffetrinker geworden. Hab jahrelang jeden Morgen RedBull oder Cola getrunken. Wurde mir aber zu teuer, hatte zuviel Kalorien und mein Magen mochte auch nicht mehr. Also nehme ich den ekligen Kaffegeschmack in Kauf, um an mein Koffein zu kommen :D

Mit viell zucker und milch, kriegt man auch den schlimmstek kaffeegeschmak weg und gibt nen lustigen zuckerflash.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Einmal geh ich pünktlich ins Bett und schlaf durch (10 - 7) ... und was is - ich bin einfach mal noch fertiger und noch mehr müde als sonst :(

Dafür kann ich dann wahrscheinlich heut Abend nicht mehr schlafen, weil ich hellwach bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Ich glaube ich werde nachher mal zum Betriebsarzt dackeln, dass der mir was gegen meinen verdammten Husten aufschreibt und in einem noch was gegen Halsschmerzen. Statt dass es besser wird, wirds momentan nämlich eher wieder schlechter. :(

*sich in die Kuschelecke unter zig Decken und Kissen verkriech und versuch gesund zu werden*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

@River Tam

Wow...das würde ich nicht hinbekommen. Also den Kaffeegeschmack zu übertünchen/ignorieren. :D

Man gewöhnt sich dran. Ich freu mich sogar n bisschen drauf :D

Viel besser schmeckt natürlich mein Latte oder Cappu aus de Dolce Gusto. Der ist so lecker. Hier gibts ja nur so nen Automaten. Der macht zwar alles frisch, aber wenn die so einen billig Kaffee da reintun hilft das auch nicht.

Am schönsten wäre natürlich, wenn hier jeden Morgen ein eiskalter RedBull steht, aber dazu konnte ich meinen Chef nicht überreden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist vollmond!

Deswegen schlafe ich so verdammt bescheiden....

@Carwyn

Chai Latte wollte ich schon immer mal probieren. Hatte aber noch keine Gelegenheit. Wie schmeckt der?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu Kaffee kriegt mich auch keiner überzeugt. Weder als normaler Kaffee, Latte Machiato / Milchkaffee / cafè au laît, Espresso, Cappuchino oder sonstiger Form. ICh mag den Geschmack einfach generell nicht.

Chai Latte will ich auch mal testen. Mal schauen, ob das was für mich wäre. Mal beim nächsten Einkauf versuchen, dran zu denken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen...

@feli: mir und baby gehts ganz gut, ich kugel so vor mich hin :) Ich merke nur die letzten Tage extrem dass er allmählich zu wenig Platz hat und ich habe noch ein paar Wochen :eek

*g* Wann war es denn nochmal so weit? 2 Monate, oder? Hattet ihr euch jetzt für einen Namen entschieden? Gib ihm mal nen schubbs, er soll was Platz machen ;)

Aber deine Hochzeit wird schon gut gehen und du brauchst dir keine Gedanken zu machen, dass etwas schief geht. ;) Es wird auf jeden Fall etwas schief gehen, aber da musst du einfach drüber stehen und das Ganze genießen :)

Da geh ich auch von aus, dass irgendwas schief geht^^ Solang es nicht zu schlimm ist, ist das ja auch kein Problem *g*

@Höllenfisi: war das denn sooo schwer??? Hättest auch ruhig früher das Bild zeigen können.... :rolleyes:

Wer is er denn jetzt? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@River Tam

Chai Latte schmeckt echt lecker, finde ich. Meine Varianten sind meist Kakao-Vanille oder sogar mit Zimt. Das schmeckt dann sogar weihnachtlich. Gut, in die Zeit jetzt passt das vielleicht nicht mehr ganz rein, lecker ist es nichtsdestotrotz. ;)

@Felicie

Er war der im weiss-roten Hemd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...