Zum Inhalt springen

Nr. 320 - Winterschlafspritzen und wie man sie schön redet


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Dark

Danke :)

Schauen wir mal, was in 3-4 Jahren so alles passiert :D

@dgr

Ich bin auch richtig mies gelaunt. Vielleicht liegt das am Vollmond. Der scheint sich diesesmal auf die meisten auszuwirken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn

Vielleicht ist ja nur der Norden betroffen :P

@Eratum

Werwölfe sind schon cool, wobei ich lieber ein Vampir wäre. Dann wache ich wenigstens nicht nackt irgendwo im Wald auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen ich melde mich auch mal zurück aus Krankenschein und Co...

Mein Rücken will einfach nicht aufhören weh zu tun...letzte Woche beim Orthopäden beim einränken 6 mal laut geknackt und die Schmerzen sind eher schlimmer geworden.

Deswegen dann Elektrotherapie bekommen, was nach 4 Behandlungen auch nix gebracht hat...

jetzt hat der mir Massagen verschrieben, mal schauen vllt. hilft das ja...aber der will mir auch keine KG oder Reha Sport verschreiben, warum auch immer :rolleyes: er will erstmal die Massage ausprobieren.

Mich beschleicht das Gefühl, dass der Kerl keine Ahnung hat...:old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... also eine JURA haben wir hier nicht, aber ich könnte ja mal schauen, ob der eine Automat auch Milchschaum machen kann... Wäre aber auch irgendwie doof, nur für Milchschaum immer da hinzudackeln und zu bezahlen.

Also so supergute Laune habe ich aber auch nicht unbedingt. Ich bin echt froh, wenn diese Woche rum ist, auch wenn ich Sonntag nicht ausschlafen können werde, da wir da zum Fischmarkt wollen (bzw meine Freundin will und wir müssen von dort noch ein geschenk besorgen). :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dann an mir was faul?

OP korrigiert und eindeutig mit "Ja" beantwortet :bimei

Mich beschleicht das Gefühl, dass der Kerl keine Ahnung hat...:old

Mich beschleicht das Gefühl, dass ohne Diagnose an Symptomen herumgedoktort wird. Such dir nen anderen Orthopäden und bitte ihn darum ERST zu diagnostizieren und DANN zu behandeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich beschleicht das Gefühl, dass ohne Diagnose an Symptomen herumgedoktort wird. Such dir nen anderen Orthopäden und bitte ihn darum ERST zu diagnostizieren und DANN zu behandeln...

naja wenn man Röntgen abtasten usw. als diagnostizieren bezeichnen kann hat er das ja getan. Bloß empfinde ich es irgendwie als Schwachsinnig die Symptome zu bekämpfen und nicht die Ursache...bzw. vorbeugende Maßnahmen zu ergreifen (wie z.B. Stärkung der Rückenmuskulatur oder sowas) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bzw. vorbeugende Maßnahmen zu ergreifen (wie z.B. Stärkung der Rückenmuskulatur oder sowas) :rolleyes:

Ich habe auch lange gesucht bis ich einen Arzt gefunden habe, der auf diese Idee kam. Nun ja, jetzt trainiere ich in einem FPZ-Zentrum. Ich hatte zwar erst 3 Trainingstermine, aber bisher finde ich das Konzept gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm...nööööö :floet:

Ich nehm das jetzt mal alsn eindeutige ja hin. :D

@lampe: Lass dir doch mal den befund vom röntgen geben, dass siehst ja ob sie da was gefunden haben oder nicht. Wie gesagt bei rückengeschichten is n ct meist sinvoller. Bei mir haben sie im röntgen aber schon den befund gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...