Zum Inhalt springen

Nr. 320 - Winterschlafspritzen und wie man sie schön redet


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@dark, rag

Wenn ich bei den Ratten 4k hinstelle, passt kein Gegner mehr auf den Tisch :P

@fraggla

Wenn Du nicht grad Tuniere spielen willst, ist es doch egal, nach welchen Regeln Du spielst. Man muss ja nicht immer der neusten Version hinterherhetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf Deutsch ist die Serie aber nur maximal halb so gut (Synchronisierung ist nicht der Burner, Gags meist raulich übersetzt usw. usf.)

ausserdem kann man auf Englisch schon die Staffel 6 bis Folge 14 schauen :D

und die ist LEGEN....wait for Ted to leave cause he's now the Blitz...DARY!! :uli

Bearbeitet von Der_Lampe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, diese Gummibänder zum Knöchelverknoten, wie ich sie gehasst habe (aber trotzdem jede Pause...). Fussball war bei uns nicht wirklich möglich, wir haben von der Schule nur so einen Schaumstoffball, und die machen keinen Spaß. Richtige Bälle gabs nur in der Sporthalle.

Mit "Fussball spielen" meinte ich: Zwei Mannschaften suchen sich auf dem Schulhof irgendwo ne Ecke, wo man sowas wie Tore ausmachen kann, letzter Mann hält und als Ball ging alles zwischen Tennisball und zerquetschter Coladose. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit "Fussball spielen" meinte ich: Zwei Mannschaften suchen sich auf dem Schulhof irgendwo ne Ecke, wo man sowas wie Tore ausmachen kann, letzter Mann hält und als Ball ging alles zwischen Tennisball und zerquetschter Coladose. :D

Ok, diese Art "Fussball" hatten wir auch, aber das zählt nicht

Wie? Keine Sendung mit der Maus? :(

Türlich!

Aber die kam immer Donnerstags statt Sesamstraße, deswegen hab ich die nicht extra aufgelistet. Ich kann mich auch noch an die Curiosity Show erinnern kann, oder als Highlight am Wochenende KnoffHoff *schwelg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, diese Art "Fussball" hatten wir auch, aber das zählt nicht

Wie "das zählt nicht"? Das war genauso bewegen und rumtollen wie alles andere auch. *schmoll*

Siehste ingh? Donnerstag!

Curiosity Show und Knoffhoff...jaaa. Da erinnere ich mich auch noch gut dran. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sendung mit der Maus kam jeden Donnerstag um 18 Uhr auf SWR Fernsehen (damals noch SWF) und um 18:30 Uhr im WDR! Die Ausgabe Sonntag morgens war nochmal eine eigene Folge, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Soweit ich das noch weiß kam Sonntags und Donnerstags die selbe Folge, also eine folge pro Woche, an 2 Tagen.

Nett ist der kleine Bruder von...;)

Ich kenn den als "Nett ist die kleine Schwester von Schei*e", meinst du das?

So, FA, WE und 2 Wochen BS. Stellt mir nichts an Leute!

Ich komm dann älter wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, FA, WE und 2 Wochen BS.

ich werd selbiges auch gleich tun...nur dass es verfrühter FA wegen Arztbesuch und 1 Woche BS bei mir ist.

Also machts gut, habt nicht zu viel Spaß ohne mich und ich hoffe ich komme auskuriert zurück aus der BS-Woche.

Ciaoi bis in 10 Tagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tröst*

ich hatte auch nie zecken oder so ein getier.. aber schnittwunden, prellungen, platzwunden und haste nich gesehen.. aber hey aber gebrochen hatte ich nie etwas bis letztes jahr.. gebrochener finger (längs und nich quer) das war ne sauerrei ... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...