Zum Inhalt springen

Nr. 320 - Winterschlafspritzen und wie man sie schön redet


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat die kleine Maniska in der Zeit etwa Burzeltag? *durch die Haare strubbel* :D

Nein :floet:

Ja, am 1. um ganz genau zu sein

...und nur weil ich heute vor der Arbeit gewissenhaft zum Zahnarzt ging, muss ich noch bis fast fünf Uhr bleiben. *heul*

Armes Tuktuk :e@sy

Du tust mir fast leid,

ich hatte auch nie zecken oder so ein getier.. aber schnittwunden, prellungen, platzwunden und haste nich gesehen.. aber hey aber gebrochen hatte ich nie etwas bis letztes jahr.. gebrochener finger (längs und nich quer) das war ne sauerrei ... xD

Zecke hatte ich nur eine, anderes Getier hatte ne Freundin mitgebracht, war glaube ich ein Zeltlager des CVJM

<Village People on>

It's fun to stay at the Y-M-C-A!

</Village People off>

Brüche? Nein!

Platzwunde mit Nähen? Ja.

Bleibende Narben? Ja.

Mehr als genug blaue flecken, Prellungen und Schüfwunden? Ja!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

[...]Aber es werden zunehmend mehr, die sich weniger bewegen. Zudem kommt dann auch noch die Generation Sagrotan hinzu, wo sich die Kinder besser nicht schmutzig machen, jeder noch so kleine Kratzer gleich mit Bepanthen behandelt wird und dreckig sein verpönt ist - was sollen denn die anderen Eltern denken, wenn sie sehen, wie man seine Kinder verrotten lässt?[...]
JA die kenne ich auch zu Genüge. Das sind dann meist die Kinder, die im späteren Leben dauernd krank sind, sich alles mögliche verdrehen, Bänderrisse holen, u.s.w., weil ihr Körper einfach nicht gewohnt ist, sich mal auszupowern oder sportlich zu betätigen, sowie gegen keinerlei Viren/Bakterien immun ist. Und z.B. ein Wespenstich ist eine schwere Verletzung...

ICQ hatte ich erst mit 16 oder 17. Aber da ne Nummer mit ner 1 vorne. Ich war da recht früh bei.
Ab wann ichs hatte, weiss ich gar nicht mehr so genau, aber ich habe jedenfalls noch eine 8stellige Nummer ergattern können (zwar mit 9 vorne, aber egal). Das ist aber auch schon meine zweite Nummer.

Hmmm... naja, also da ist es mir aber dennoch tausendmal lieber, wenn ioch mit jemandem normal rede, anstatt über irgendeine Community-Seite Verabredungen zu treffen, oder per MSN übers iPhone oder so...

Das hängt aber denke ich mal stark auch von der Gegend ab, wo man schaut, und wie ländlich die Gegend ist. In Großstadtumgebung ist es halt eher so, dass die Kinder sich zusammentun und Videospiele zocken oder am PC sitzen, wohingegen in ländlicher Umgebung das zwar auch gemacht wird, aber dennoch auch mal zum See oder Wald gefahren wird. Zwar nicht mehr so exzessiv wie früher, aber es wird dennoch gemacht. DA haben die "Landkinder" halt eindeutig noch den Vorteil, dass sie überhaupt die Möglichkeit dazu haben. Wer in der Stadt hat denn als Kind die Möglichkeit, alleine zu einem Wald oder See zu fahren, wo man vernünftig spielen kann und seine Ruhe hat? Gut, in manchen Städten gibt es genug Parks, die dem schon recht nahe kommen, aber da eine Hütte bauen oder so geht auch nicht so wirklich, da es sonst Ärger gibt.

Loadhigh kenne ich auch noch.

Hmmm... ich glaube wir haben hier relativ viele Dorfkinder, wenn ich das mal so überblicke. Ich bin ja auch eins aus einem 3k-Seelen-Kaff. Ich denke mal, wäre ich in der Stadt aufgewachsen, hätte meine Kindheit auch einiges anders ausgesehen - alleine schon aufgrund der Erreichbarkeit von Badesee, Wald, Bach, u.s.w. ...

Das hat absolut nichts mit blöde Cisco Norm oder so zu tun, sondern einfach nur mit "uralter Mist, der in der Berufsschule beigebracht wird". DAss das erste und letzte Subnet nicht genutzt werden darf sind Relikte aus der Zeit von vor 20 Jahren oder so, die heutzutage eigentlich auf kein vernünftiges Netz mehr zutreffen. (Hing mit alten Routingprotokollen wie RIP 1 und so zusammen.)

Du Küken. :P;)

Aha - ein Freud'scher Verschreiber. :bimei

Also irgendwie habe ich keine Ahnung, was du uns damit mitteilen willst/wolltest...

@dgr:

Ja ging mir gestern auch so - vor allem, da nicht sooo viel zu tun war hier.

Sind wieder Winterprüfungen die Präsentationen, oder was ist das Board momentan immer wieder so lahm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

ja gestern war richtig komisch. Gabs eigentlich mal ne Zeit, wo das Forum länger (>1 Woche) offline war? Gott, was würd ich dann tun?

Und Freitag gabs Zeugnisse (ich komm mir immer gleich 10 Jahre jünger vor, wenn ich das sag). Schnitt von 1,7 kann man anbieten :)

Edit: Crash, du Wahnisinniger :D Deine Postings sehen immer aus, als hättest du dir 3 Tage Beiträge zum zitieren gesammelt und fertigst die dann alle in einem Rutsch ab.

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

War schon komisch so ganz ohne Forum gestern ;)

Hab den Fehler gemacht und DC Universe online ausprobiert.

Das macht so einen Spaß... Habs mir gleich gekauft :D

Jetzt spiel ich wieder viel zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Mooorgen!

Man man...gestern war ja vielleicht mal seltsam.

*an Vanillemilch nipp*

Glaub ich bin heute früh bis auf die Unterwäsche nass geworden so dolle is der Regen.

Pfuiteufel!

Ich will Sonnenschein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Happy Birthday nachträglich, Mani! :e@sy :hawk

...aber nur ausnahmsweise. Ansonsten zick' ich Dich weiter an. Merk Dir das. :D

@DC Universe

Taugt das was? Ich bin ja erstmal wieder WoW-rückfällig geworden, plane aber keine Raids, sondern will nur hier und da spielen und mit den Leuten klönen.

@Kali

Das ist wieder ein Mistwetter, was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute Nachträglich, Maniska :)

happy burzeltach nachträglich mani :)

Happy Birthday nachträglich, Mani! :e@sy :hawk

Hmm, entweder könnt ihr nicht lesen, oder mir fehlt grob ne Woche... :confused:

Was ist "am ersten" auf die Frage "Hast du in dem Zeitraum Geburtstag" so verwirrend? :confused:

Nochmal für alle die lesen können: 1.2., nicht " schon vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:floet:

Glaub ich bin heute früh bis auf die Unterwäsche nass geworden so dolle is der Regen.

Pfuiteufel!

Ich will Sonnenschein !

Arme Kali *Tätschel*

Bald ham wir es ja überstanden, dann is der böse Winter vorbei.

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, entweder könnt ihr nicht lesen, oder mir fehlt grob ne Woche... :confused:

Was ist "am ersten" auf die Frage "Hast du in dem Zeitraum Geburtstag" so verwirrend? :confused:

Nochmal für alle die lesen können: 1.2., nicht " schon vorbei

Ich hab mich nur drangehängt, mein erster Tee des Morgens ist noch nicht fertig getrunken und ausserdem ist früh und....

...ich hab einfach nicht aufmerksam gelesen, nehme die Glückwünsche zurück, zick' Dich weiter an und mach das dann in einer Woche nochmal. *schäm* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kali

Das ist wieder ein Mistwetter, was?

Ja :( hast du etwas Sonnenschein über?

Arme Kali *Tätschel*

Bald ham wir es ja überstanden, dann is der böse Winter vorbei.

Das will ich auch hoffen :(.

*aufs Sofa setz und in ner Decke einmurmel*

*vorsichhinjammer*

@Maniska

ich gratullier dann nächste Woche :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...