Zum Inhalt springen

Nr. 320 - Winterschlafspritzen und wie man sie schön redet


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Man war ich müde. Konnte kaum noch laufen, wäre fast im Stehen eingeschlafen. Hab mir gerade erstmal n doppelten Espresso gemacht. Jetzt geht es einigermaßen....

TGIF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was macht ihr schönes am WE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen.

Uff, grade noch das Seminar das ich nächste Woche gehabt hätte abgesagt.

Todesfall in der Familie und die Beerdigung am Mittwoch gehen einfach vor...

Ich hatte vielleicht Bammel, dass das nich verstanden wird, zum Glück waren aber alle lieb.

Und da nun alles geregelt ist (zur eigenen Zufriedenheit) --> TGIF!

*Kaffeekanne hinstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ich hab mal für das Wochenende noch gar nichts geplant ... entweder ende ich als Couchpotatoe oder irgendwie erlöst mich ganz spontan. Nach dem letzten Wochenende hätte ich aber auch nichts gegen ein bißchen Entspannung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha...herzliches Beileid Kali

*Kaffee schnapp und auf die Couch fläz*

@Ntl: naja keine Ahnung, das hört sich nicht zwangsweise unbedingt nach was medizinischem an :floet:

@WE: werde wahrscheinlich als Couchpotatoe enden...keine Kohlen für irgendwas andres :old :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wissenschaftliche Studien des Forschungs- und Präventionszentrums (FPZ) Köln führten zu der Erkenntnis, dass die wirbelsäulenstabilisierende Muskulatur eine Schlüsselfunktion für die Vorbeugung und Beseitigung von Rückenschmerzen hat. Unter der Leitung des FPZ wurde in den Jahren 1990-2000 ein neues Behandlungsprogramm entwickelt: die "analysegestützte medizinische Trainingstherapie für die Wirbelsäule" (FPZ Konzept)

Ist es aber :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen! :)

Als der erste "erster" schrie, war ich schon fast ne halbe Stunde beim Zahnarzt. :P

Aber reden wir von anderen Dingen. *g*

TGIF ist schonmal gut. Wahrscheinlich werde ich an diesem WE endlich wieder Sport nach der Krankheit machen. *freu*

Ach und ich habe schon eine Reaktion zu dem Video auf FB von einer ehemaligen Mitschülerin bekommen - sie hat mich auf nen Tee eingeladen, nächstes WE. Ich freu mich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nächste Woche wenigstens BS, sprich früh heim kommen und in der Schule Halbschlaf halten ;)

Dito, aber ich hab 2 Wochen zum Schlafen :schlaf:

Und ÜBERHAUPT keine Lust.

Berufsschule, Ausbildungsnachweise, Prüfungsvorbereitungen...ich bin schon froh, dass ich mich mit dem Zeug zumindest nicht mehr in meinen Belangen beschäftigen muss. Aber wir haben ja Azubis, die das alles noch tun dürfen. *g*

Du bist doof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BS - die habe ich immer im block, da bin am ende vom block kurz vorm eingehen.. meine nerven... ich bin zu alt für sowas.....

das hört sich dann aber steinalt an :P

Ich mach den ganzen Zirkuss jetzt das zweite mal, wobei ich sagen muss, dass das Berichtsheft als FIAE tatsächlich einfacher zu führen ist, als als EH-Kfm.

Glaub ich werd das komplette Wochenende über chillen. Muss noch meine Küche putzen und Wäsche waschen, aber gekocht hab ich gestern unbeabsichtigter Weise fürs ganze Wochenende.

~2kg Nudelauflauf, denke das wird bis Dienstag reichen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...