Zum Inhalt springen

Nr. 320 - Winterschlafspritzen und wie man sie schön redet


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen. :e@sy

Auf in die neue Woche...

Wen ich hier aber unbedingt nicht nur erwähnt, sondern deutlich und weit abgeschlagen an die Spitze setzen möchte ist: Sir Helge Schneider!

Der Mann vereint so irre viele Talente und präsentiert ein Gesamtbild, was wirklich niemand übertrifft (für meinen Geschmack).

Und der Kerl ist sowas von polarisierend. Entweder man hasst ihn wie die Pest, oder aber man liebt ihn.

Ich hasse seine Comedy einfach nur, genauso wie seine "Musik". Keine Ahnung, was so viele Leute z.B. an "Katzenklo" finden. Das ist einfach nur eines der bescheuertsten Lieder, die ich jemals gehört habe. So in etwa auf dem Niveau von "die Wanne ist voll" mit Dieter Hallervorden und keine Ahnung wie die Frau nochmal heißt.

Wen ich noch einfach nur ätzend finde sind Olaf Schubert (der soll lustig sein? Ich finde ihn einfach nur peinlich. Und peinlich finde ich nicht lustig.), Paul Panzer (war mal lustig damals seine Anrufe, aber mittlerweile kann ich ihn einfach nicht mehr hören. Immer und immer wieder das gleiche...), Herbert Knebel (einfach nur unlustig), Atze Schröder (naja gut, ab und ab bringt auch er mal nen lustigen Spruch, aber das meiste ist einfach nur Unterschicht-Pott-Comedy), Piet Klocke (sinnlose Stammelei, die ich einfach nur als peinlich empfinde - und seit er nichtmals mehr stammelt, ist er noch unlustiger geworden), Rüdiger Hoffmann (damals war es mal lustig aber seine witze sind einfach aufgebraucht), Johann König (da weiss ich auch absolut nicht, was an dem witzig sein soll), Cindy von Matzahn (zu 99% einfach unlustig und unterstes Niveau).

Wenn ich gut finde, ist dieser Maulwurf-Kerl da (in Maßen), Volker Pispers (einfach nur genial der Mann), Mittermaier, Barth und Nuhr (teilweise - manches ist einfach auch nur unlustig), ganz wenige Teile von Ingo Appelts Conedy (das meiste ist einfach nur noch Schund mittlerweile), Stefan Raab( hat ab und an auch mal lichte Momente, aber seine meisten Sachen sind einfach nur zusammengeklaute Peinlichkeiten) und das wars dann auch schon so ziemlich.

Atomi (von extra 3) ist auch nicht schlecht, aber keine Ahnung, ob das unter Comedy fällt oder was anderes. :rolleyes:

Die meisten neuen Comedians sind entweder einfach nur peinlich, oder aber treffen meinen Geschmack wegen sonst irgendetwas nicht (gibt wenighe Ausnahmen, aber da fällt mir spontan kein Name mehr zu ein).

Und wieder die übliche TGIF-Frage ... Was geht am Wochenende bei euch? :)
Ich habe versucht, wieder gesund zu werden. Hat aber noch nicht so ganz geklappt... :rolleyes: Immerhin ist es aber mittlerweile wieder besser geworden, so dass ich nachts zumindest mal ein paar Stunden durchschlafen kann statt dauernd hustend aufzuwachen. Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch einfach blöd. Zum Nichtstun verdammt und drei Nächte lang nicht durchschlafen. Sowar braucht der Mensch einfach nicht. Gar nicht.

Glaub ich zu gern. Ich entpuppe mich bei solchen Situationen immer zum riesengroßem Jammerlappen.

Dann doch lieber Arbeiten :rolleyes::D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

we war sehr angenehm. Samstag vormittag beim training gewesen und am nachmittag ne runde Magic und Shadowrun und gestern den ganzen tag nich viel gemacht, ne runde biathlon geschaut und noch n paar figuren grundiert.

@enno: Na jetzt weis ich auch warum wir uns so gut bei der Systems damals so gut unterhalten haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse seine Comedy einfach nur, genauso wie seine "Musik". Keine Ahnung, was so viele Leute z.B. an "Katzenklo" finden. Das ist einfach nur eines der bescheuertsten Lieder, die ich jemals gehört habe. So in etwa auf dem Niveau von "die Wanne ist voll" mit Dieter Hallervorden und keine Ahnung wie die Frau nochmal heißt.

Das passiert nunmal, wenn man sich an einem Lied aufhängt. Such' mal nach dem Film Jazzclub von ihm und hör Dir die zwischendrin gespielten Jazz-Einlagen an. Oder geh mal auf einen Auftritt von ihm und schau Dir an, wieviele unterschiedliche Instrumente er spielt und wieviel Musiksachverstand er mitbringt. "Katzeklo", "Käsebrot" oder "Es gibt Reis" sind im Grunde vertonte Witze von ihm, spiegelt aber lange nicht sein musikalisches Können wider.

Der Witz ist, dass es mir an sich gut ging. Als von der Laune. Aber das hilft nix, wenn der Kopf sich so anfühlt als hätte ihn ein Bus erwischt. Krankheit ist vor allen Dingen nervig und störend - und darüber jammere ich dann gerne. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, moin,

*schlaftrunken auf die Coach fall* Irgendwie hab ich das WE zu wenig und zu schlecht geschlafen.....ansonsten war es ganz gut. Haben Samstag Saunatag gehabt und Sonntag beim Mongolen Mittag gegessen.

Hab ich hier was verpasst?

War die letzten Tage etwas beschäftigt auf Ardings...Endspurt nennt man sowas, alle kommen jetzt an, da Sie wissen, dass ich nicht mehr lange da sein werde :rolleyes:

Apropos nicht mehr lange :D hab nur noch 7 Tage :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also manche Anwender machen sich Dinge anscheinend extra kompliziert, weil ihnen sonst langweilig wird. :rolleyes:

Ehrlich, ich habe hier gerade multiple "Kopf => Tisch"-Momente. Ich habe das Gefühl, dass jemand wieder glaubte, das System völlig zu durchblicken und sich jetzt einen Wust von "do"s und "don't"s aufgebaut hat, der jeglicher realistischer Grundlage entspricht.

Genau so müssen auch Verschwörungstheorien entstehen. Man nehme etwas Halbwissen, garniere es mit Vermutungen und - tada: Eine Suppe Unsinn! \o/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert nunmal, wenn man sich an einem Lied aufhängt. Such' mal nach dem Film Jazzclub von ihm und hör Dir die zwischendrin gespielten Jazz-Einlagen an. Oder geh mal auf einen Auftritt von ihm und schau Dir an, wieviele unterschiedliche Instrumente er spielt und wieviel Musiksachverstand er mitbringt. "Katzeklo", "Käsebrot" oder "Es gibt Reis" sind im Grunde vertonte Witze von ihm, spiegelt aber lange nicht sein musikalisches Können wider.[...]
Ich hänge mich nicht an einem Lied auf, sondern kenne die anderen von dir genannten Lieder auch und finde sie genauso schlimm. Und Jazz ist einfach absolut nicht mein Fall an Musik. Mag sein, dass er einiges drauf hat - mich beeindrucken tut das aber dennoch nicht, da es alles Sachen sind, die mich einfach nicht interessieren, oder die ich nicht toll finde.

Die Person an sich finde ich vollkommen ok und habe ich auch schon bei diversen Sendungen gesehen. Nur sobald er anfängt Musik zu machen oder seine Comedy zu machen, legt sich bei mir einfach ein Schalter um und ich würde am liebsten einfach nur noch weglaufen davor.

[...]Ich habe das Gefühl, dass jemand wieder glaubte, das System völlig zu durchblicken und sich jetzt einen Wust von "do"s und "don't"s aufgebaut hat, der jeglicher realistischer Grundlage entspricht.[...]
Ich denke du wolltest sagen "der sich jeglicher realistischer Grundlage entzieht", oder? :confused: Ansonsten wäre es doch schliesslich richtig...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Und Jazz ist einfach absolut nicht mein Fall an Musik. Mag sein, dass er einiges drauf hat - mich beeindrucken tut das aber dennoch nicht, da es alles Sachen sind, die mich einfach nicht interessieren, oder die ich nicht toll finde.

*g* Das ist doch egal, wie toll Du es findest oder nicht. Er hat trotzdem einiges auf den Kasten da. Ich mag auch bestimmte Sachen nicht, aber trotzdem gibt's welche, die echt gut darin sind. ;)

Ist doch egal! Ihr versteht mich doch! :D

Aber schon richtig. Ich wollte das eigentlich sagen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi

ich liebe es wenn sich erwachsene Menschen wie die Kleinkinder aufführen :D

Eine Abteilung hat fast komplett neue Rechner bekommen, der "fast" Anteil war die ganze Zeit am rumheulen dass sie mit den alten Möhren weiter schaffen müssen und dann "ja zumindest mal neue Mäuse und Tastaturen" bekommen wollen.

@Comedy

Barth ist mir zu platt, so 10-15 Min gehen, aber dann wirds langweilig. Er reitet einfach immer auf den eine Klischee rum...

Mittermaier find ich dagegen lustig, wenn auch die alten Bühnenprogramme um einiges besser waren.

Den Rest der sogenannten Spaßmacher kann man getrost in die Tonne kloppen, manche haben ab und an mal nen lichten Moment, sind aber allgemein unlustig bis peinlich.

Was ich liebe, leider kommt es zu selten: "Neues aus der Anstalt" das ist so schön böse. :D

Wobei wir jetzt Das Tagebuch des täglichen Wahnsinns für uns entdeckt haben (Das Ding mit der Bahnfahrt kann ich wärmstens empfehlen).

Das ist auch toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich liebe, leider kommt es zu selten: "Neues aus der Anstalt" das ist so schön böse. :D

Wobei wir jetzt Das Tagebuch des täglichen Wahnsinns für uns entdeckt haben (Das Ding mit der Bahnfahrt kann ich wärmstens empfehlen).

Das ist auch toll.

Ja, da geb ich dir recht, obwohl mir "Pelzing" weniger gefällt as "Dombrowski". Ich fand den Schramm vielseitiger und konnte dem Priol besser kontra geben. Ich hoffe das Barwasser auch mal seine anderen Figuren auftreten läßt, wie z.B. Dr. Göbel.

Ja, das Tagebuch des täglichen wahnsinns auch sehr geil ist.

Bearbeitet von Darkeldar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wenn ich den Termin jetzt nochmal verschiebe, bringt mein Zahnarzt mich um.

Was für mich kein Hindernis wäre den Termin nicht zu verschieben, ich sterbe in dem Stuhl sowieso immer 1000 Tode.

Da fällt mir ein, ich hab ja auch nächste Woche meine jährliche Bohrlochsuche *bibber*

Toll Carwyn, hast mir die ganze Woche versaut.

Böses Mädel!

Ach ja, kennt ihr das Phänomen der plötzlich auftauchenden neuen Mitarbeiter die sofort voll ausgerüstet werden sollen? Das Ganze natürlich am Besten gestern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sterbe wahrscheinlich Millionen Tode. Andererseits wäre ich verdammt blöd, würde ich den Termin nicht machen.

Glaube mir, egal welche Schmerzen Du da erleidest, ich erleide da mehr. ;)

Was meine Schuld angeht - da komme ich prima mit zurecht. :P

Ich kenne das Phänomen nur zu gut. Gepaart mit gerade genau so wenig Informationen, dass eine Einrichtung nicht wirklich vorgenommen werden kann. Aber man hat ja Schuld. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...