Zum Inhalt springen

Nr. 330 - Ulfi Pulfi und die Dokumentation des Muffin-Mysteriums


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 554
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Übrigens: vorhin trudelt ne Mail ein - von meinem Entwickler-Partner hier: Es gab n Servercrash beim Hauptkunden und er saß die ganzen Nacht da und hat die Datenbank wieder aufgebaut, kam grad erst nach Haus (abgeschickt um halb 6 heut früh). Muss später nochmal dahin und es wird dann heut nichts.

Dann könnte ich jetzt eigentlich nach Hause gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann aber für so was wie "Domian" oder so, also keine richtige Musiksendung, sondern eine Quasselsendung - sonst würde da nicht viel Musik gespielt werden... :rolleyes:
Entschuldigung, aber das ist so krank und abartig....*Domian zitier* :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den früher ganz gerne geschaut. Aber inzwischen merkt man, wenn er Leute einfach nur abwürgt und gleich zur Psychologin verweist wo ich denke "Hm, also ich finde sowohl Deine Schlussfolgerung voreilig wie auch das Raten zu einem Psychologen verfrüht". Ausserdem fand ich war es früher nicht so deutlich, dass er nur die spektakulären will. Letztens habe ich ihn mal wieder gehört, da hatte ich das Gefühl die hat er abgewürgt, weil's halt doch nicht so spektakulär war.

Aber gut, wenn man den Job 10 Jahre macht...

Für 2 Jährchen fände ich sowas auch irre spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, Du wirst der Sache irgendwann überdrüssig. Zumal man mal überlegen muss, der hört sich seit 10 Jahren die Probleme anderer Leute an. Nur zwischendrin hört er mal Dinge, die interessant, aber nicht schlimm sind.

Aber dann muss man auch einfach mal an's Aufhören denken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte Radiomoderatorin werden. ;)

Ja bei D-Info oder NDR-Info. Da passts Alter dann auch zur Zielgruppe :bimei

Apropos Zielgruppe.. ich fühl mich soooooo alt mit dem Sch*** Muskelkater.. Jedesmal beim aufstehen denke ich "wtf? da sitzen auch Muskeln?" *grmpf* Ich glaub ich muss wirklich mehr Sport machen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eure Youtube Clips angeguckt. Bist du das, die da ab und zu die Ansagen macht?

Okay...wer zur Hölle ist hier alles so bekloppt und auf Youtube? Raggie, Moni, ich...ist die Soap quasi komplett online?

Ja bei D-Info oder NDR-Info. Da passts Alter dann auch zur Zielgruppe :bimei

Was hab ich mit Euch Nordköppen zu tun? Ausserdem bin ich noch jung! Zumindest kann ich mir das einreden!

Geht das eigentlich gut mit Deinem Rücken? Also Sport? Es heisst ja oft genug, Muskeln unterstützen, so dass Sport meist einfach gut ist dafür. Aber ich weiss ja nicht wie das aussieht. Also ob nicht eine Maximalbelastung nicht überschritten werden sollte oder so.

Und wovon Muskelkater? Von dem unregelmäßigen Sport den Du machst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das eigentlich gut mit Deinem Rücken? Also Sport? Es heisst ja oft genug, Muskeln unterstützen, so dass Sport meist einfach gut ist dafür. Aber ich weiss ja nicht wie das aussieht. Also ob nicht eine Maximalbelastung nicht überschritten werden sollte oder so.

Und wovon Muskelkater? Von dem unregelmäßigen Sport den Du machst?

Ist nen 2schneidiges Schwert. Prinzipiell sollte ich nur rückenschonenden Sport machen aka schwimmen. Das ist aber noch bescheidener mit Rufbereitschaft etc. zu vereinbaren als alles andere.

Der Muskelkater jetzt kommt vom Golfen. Rechter Oberschenkel, linksseitge Bauchmuskulatur und linksseitig Rücken. Interessanterweise sind aber die leichten Verspannung im BWS Bereich auf Höhe des BSV weg. Oder sie werden aktuell vom Muskelkater überstrahlt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moni: Das zu finden war ja nicht schwer, wenn du schon den Namen genannt hast.

Bisher tauche ich (soweit ich weiß) nur in einem Video mal irgendwo am Rand auf; die Hauptfiguren sind andere. Ist besser so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas wie Internet und Hochladen gab's bei mir damals noch nicht...

Jaja, damals...

Wo ist denn dein Zivi zum Krückstock reichen, oder hat sich den Enno schon wieder gekrallt?

Ich sollte Radiomoderatorin werden. ;)

Och, entgegen anders lautenden Gerüchten kann ich sogar durchaus mal meinen Mund halten. Wenn ich will. Ich will nur selten. ;)

Selten würde bedeuten öfters als nie, den Beweis bist du noch schuldig!

Und auch im Radio muss man ab und zu mal :pssst: machen.

ist die Soap quasi komplett online?

Ich will dich auf deine alten Tage nicht erschrecken oder verwirren, aber:

die ganze Soap ist online weil ohne Online gäbe es keine Soap. q.e.d.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nen 2schneidiges Schwert. Prinzipiell sollte ich nur rückenschonenden Sport machen aka schwimmen. Das ist aber noch bescheidener mit Rufbereitschaft etc. zu vereinbaren als alles andere.

...und was ist mit muskelaufbauendem Sport im Rückenbereich? Ich meine starke Rückenmsukeln entlasten schliesslich auch die Wirbelsäule massiv.

Ja gut, das ist oft so, wenn man Sport macht, den man sonst nie macht. Da sind dann ungewohnte Bewegungsabläufe bei und Muskeln werden anders beansprucht. Nach dem ersten Mal Paintball hatte ich Muskelkater in den Oberschenkeln. Weil die zwar das Laufen und den Kraftaufwand gewohnt sind, aber nicht die kurzen schnellen Sprints mit schnellen Stops. Also ähnlich wie bei Tennis und Squatsch. Anders beansprucht => Kater. *g*

@Eratum

Wer mich da finden will, hat schnell Erfolg. So gut verstecke ich mich da nicht.

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, damals...

Wo ist denn dein Zivi zum Krückstock reichen, oder hat sich den Enno schon wieder gekrallt?

Zivis gibt's doch gar nicht mehr!

Ausserdem bin ich noch selbständig! Ich hab mich heute morgen ganz alleine angezogen und frisch gemacht!

Wie gesagt, ich will selten. Aber ich kann. ;)

Ich dachte die Leute hier wären in der Lage "online" so zu abstrahieren, dass sie darunter "Auf Youtube online" verstehen. Aber ich habe nicht mit Dir gerechnet. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... dazu kann ich nur sagen "guggt mal, Carwyn quatscht nen bisschen" ... und "Kinder, fangt nicht mit dem rauchen an." ;)

Ich bin (hoffe ich zumindest) nicht bei YouTube und Konsorten. Die Bilder auf meinVZ und Facebook reichen schon vollkommen aus um vor Scham im Boden zu versinken... :rolleyes:

Apropos MeinVZ / StudiVZ... Es gibt dort eine Gruppe "die soapies". Wer noch nicht drin ist und gerne die anderen Soapies finden möchte, für den würde es sich anbieten, in die Gruppe zu kommen. So ein paar alte und neue Soapies sind dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und was ist mit muskelaufbauendem Sport im Rückenbereich? Ich meine starke Rückenmsukeln entlasten schliesslich auch die Wirbelsäule massiv.

Klassisches Rückentraining wie zum Beispiel des Recht Bekannte Kiesser Training ist eher nicht zu empfehlen, weil zwar die Muskulatur gestärkt, die defekten Bandscheiben aber zeitgleich über Gebühr belastet werden. Wenn dann kommst hier nur mit Individualtraining vom Physiotherapeuten zum Ziel, was dem letzten kostenvoranschlag zu folge mit ~75-100 € pro Stunde berechnet wird.

Dann versuch ich lieber weiterhin regelmäßig Schwimmen zu gehen. Ist einfach günstiger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offiziell hasse ich die alte Scherzinger B!tch jetzt noch mehr als vorher schon -.-

Erst trennen sich PCD wegen ihrem Ego und nun wird Cheryl vom US X-Factor gefeuert!

Doofe Tussi! Hoffentlich wird sie mit ihrer drecks Musik niemals erfolgreich!

sry, aber das musste jetzt mal sein. Die Alte regt mich nur noch auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...