14. September 201113 j Autor Ohne Ralf Schmitz' Auftritt (da gehört der ' sogar hin! ) Absolut korrekt, mein Lieber Ja, der Raab ist seit Jahren nicht mehr gut. Zumindest in TV Total.
14. September 201113 j Wobei ich Ralf Schmitz jetzt auch nicht so toll finde. Der ist mir zu sehr Zappelphillip.
14. September 201113 j Autor Wobei ich den Tourette-Sketch oder was das war genial finde. Der hält ne Rede über Leute und jeder hat ne andere Macke. Keine Ahnung, immer wenn ein Wort mit "f" anfängt muss er auf dem Boden aufstampfen. Die Nummer zu bringen ist echte Konzentrationsarbeit.
14. September 201113 j @Carwyn: Wohl wahr. Aber gestern hat genau das ganz gut gepasst, da war er ein erfrischender Gegenpol zum Raab.
14. September 201113 j Wah! Da gehört kein ' hin und schon gar kein Akzentzeichen :mod: Lass Kali doch Akzente setzen wenn sie mag
14. September 201113 j mooorgen... *couch begutacht* was dat denn fürn müder haufen? *eimer eiswasser drüber kipp* AUFSTEHEN!! *grins und wegrenn*
14. September 201113 j *Wasser weg wisch* *Handtuch schnapp* *abtrockne* Da will jemand wohl schon morgens den Tag besiegeln. *Fingerknacks*
14. September 201113 j moin. wie ich sehe komme ich zu spät für eure Wasserspielchen? Na dann, *Handtücher dalass* *wieder abrausch*
14. September 201113 j So guckt.. Kali.. Carw... guckt euch das NTLchen an.. SO entspannt Frau richtig!
14. September 201113 j Siehste.. Und das lag bestimmt nur an der kalten Dusche BTW: Erste Bestellung fürs Katzenmobiliar sind raus.. Urlaub Anfang Oktober ist auf 2 Wochen verlängert und die Tendenz geht momentan in Richtung von ca. 1jährigen. Achja.. die Birma gefällt mir auch echt gut.. Wird Zeit, dass ich Anfange die TH abzuklappern um zu schauen welche Fellnasen da dringend ein neues Zuhause benötigen
14. September 201113 j *Wieder dazu setz* Genau, erzähl mal. Ich krieg ja kaum noch was mit von euch!
14. September 201113 j Ich erzähl dann was dazu, wenn ich denke dass ich auch was dazu erzählen kann. Okay? ...und nein, das ist nicht "gleich", "bald" oder "in 5 Minuten". ;-)
14. September 201113 j Autor *Wieder dazu setz* Genau, erzähl mal. Ich krieg ja kaum noch was mit von euch! Ulfipulfi - eigentlich passiert ja auch nichts was wirklich spannend wäre
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.