Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 338 - Der letzte schließt den Thread zu oder wo gibt's zum FA ein gutes Steak?

Empfohlene Antworten

Ich denke mal noch 20-30 Minuten, dann ist hier heute Schicht im Schacht.

Ich wünsche euch allen schon einmal ein frohes Fest, denen, die zwischen Weihnachten und Silvester frei haben gleich noch einen guten Rutsch mit und man liest sich...

btw:

Was es nciht alles gibt...

Körperanalysewaage mit integriertem Mp3-Player... :upps:

• Antworten 2k
  • Ansichten 142.9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Von mir hier auch schonmal einen guten Rutsch ins Weihnachtswochenende und ein besinnliches Silvester.

Bis in 2 Wochen.

@ dgr

Aber alle haben Urlaub :D

Aber alle haben Urlaub :D

Nein die unverzichtbaren Unternehmenskomponenten haben ganz normal verlängertes Wochenende inkl. Rufbereitschaft :(

Und warum? Weil ich den Kollegen mit Kindern es gönne, dass sie die Zeit mit Familie verbringen.

Kommst vorbei Kinder machen, damit ich nächstes Weihnachten dann frei krieg? :beagolisc

Nein die unverzichtbaren Unternehmenskomponenten haben ganz normal verlängertes Wochenende inkl. Rufbereitschaft :(

Und warum? Weil ich den Kollegen mit Kindern es gönne, dass sie die Zeit mit Familie verbringen.

Kommst vorbei Kinder machen, damit ich nächstes Weihnachten dann frei krieg? :beagolisc

Du hast nur deinen ganzen Urlaub schon verballert und jetzt nichts mehr über.

Kinder?!

Moinmoin zusammen und willkommen zum nachweihnachtlichen Gefecht. Ach nee, ich muss ja gar nichts umtauschen gehen. ;)

[...]Y-N8s-fest (Weihnachtsfest)[...]
Also man kanns ja auch übertreiben mit diesen "Abkürzungen". Vor allem, wenn man einen Teil englisch und den anderen deutsch aussprechen muss... :rolleyes:

WTF?? Wieso verabschiedet ihr euch alle.. 2011 hat noch eine Woche NACH Weihnachten .OO
Das sind die faulen Ardingsverweigerer... die schaffen es nach Weihnachten nicht mehr, sich zur Ardings zu rollen und müssen daher bis nach Silvester warten, bis sie wieder ins Auto passen. ;)

Erster Gedanke am Morgen: "Willkommen im Land der Eierköppe!" :beagolisc
Also mein erster Gedanke war "Heute ist bestimmt noch nicht wieder Dienstag! *hoff*"

Da das leider nciht der Fall war, war mein nächster Gedanke dann "**** - es IST schon wieder Dienstag!"

Und kaum los gefahren, da war mein Gedanke "die ganzen Schnarchnasen hier hätten auch direkt im Bett weiter schlafen können, statt auf der Autobahn/Straße".

Mooorgen zusammen..

Meine Nachbarn hassen mich.. aber das kleine Teufelchen klingt auch echt lecker :)

Kinder?!

War nur ne Idee, damit ich nächstes Weihnachten auch ma sagen kann "jaaaaaa aber die Family"

Die Fahrt ins Büro war der einzige Lichtblick heut morgen.

Sowenig los wie selten. Ist der Vorteil wenn mann an nem Industriegebiet vorbeifährt wo eigentlich alle Firmen Weihnachtsruhe haben.

Jupp war sooo toll, dass ich direkt 2mal gefahren bin :bimei

Hatte firmenlappi zu Hause vergessen, den ich mit hatte wegen rufbereitschaft.. Stand schön warm aufem Schreibtisch - zu Hause :beagolisc

Ich hab sowas von keine Lust mehr :schlaf: Die letzte Nacht war viel zu kurz...

Aber ich hab zu Weihnachten ein Tablet geschenkt bekommen und konnte einfach nicht aufhören damit rumzuspielen.

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.