Zum Inhalt springen

Nr. 339 - Stürmische Soapies mit Feiertagsneid


Maniska

Empfohlene Beiträge

hatten wir das Thema nicht schon vor längerer Zeit behandelt :D

Das bezog sich auf die Müslis! :eek

Die Expandieren!

Ich will nicht wissen, was das für ne Explosion im Gebälk ist, wenn man das Müsli mit dem Öl futtert! :D

@Schoki

Da meine Ernährungsumstellung prima funktioniert (geht stetig mit dem Gewicht bergab) und auch ein wenig Schoki erlaubt ist hab ich auch nicht mehr so ein Verlangen danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Es war nur allgemeiner Zuckermangel. Ein Mittagessen und ein belegtes Brtöchen später ging's mir wieder besser. *g*

Würde im Moment mein Tagesbudget sprengen, wenn ich Mittagessen UND ein belegtes Brötchen zu mir nehme :D

Dann kann ich nichts mehr zu Abend essen :beagolisc

Man lernt zu planen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube mir, ich bin froh dass ich das ohne nachzudenken machen kann. Ich geniesse es, solange ich es noch kann. :D

Ich beneide meinen Mann auch gänzlich darum.

Am Samstag in der Sadt überkam uns beide der Hunger. Wir zum Bastians.

Er hat sich irgend was riesen großes mit Tomate gekauft (das hätte für 2 gereicht :beagolisc) und ich ein trockenes Brötchen.

Mittags noch ne Currywurst unter der Woche und ich nur etwas Sparflamme...

Und dann am Wiegetag hat er trotzdem noch abgenommen - zum Mäusemelken! :D

Naja, ich hab ja auch abgenommen. Meine alten Hosen passen wieder. Auf zum Rest, dann kann ich im Sommer mich komplett neu einkleiden :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme gerade wieder zu. Weil ich mit dem Sport wieder anfange. :bimei

Ansonsten bin ich da quasi AVENs Sidekick. Liegt wahrscheinlich am Jahrgang und Monat in dem man geboren ist. :D

Aber ich drück Dir die Daumen, dass Du Dein Ziel erreichst! :)

...in einem anderen Forum hat es eine mit viel Disziplin und Ernährungsumstellung geschafft, 50kg abzunehmen. Das sind schon heftige Vergleichsfotos. Aber der Punkt dabei ist auch, dass die Ernährungsumstellung dauerhaft sein muss. Die Disziplin muss also über den Tag halten, an dem das Wunschgewicht erreicht worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten bin ich da quasi AVENs Sidekick. Liegt wahrscheinlich am Jahrgang und Monat in dem man geboren ist. :D

*grübel*

Also AVEN ist nicht grün und muskulöse Arme hat er auch nicht :floet:

Aber ich drück Dir die Daumen, dass Du Dein Ziel erreichst! :)

...in einem anderen Forum hat es eine mit viel Disziplin und Ernährungsumstellung geschafft, 50kg abzunehmen.

Wenn ich "fertig" bin, habe ich 21-23kg runter (hab jetzt 14kg). Ich will ein wenig mehr als nötig abnehmen. Weil:

Aber der Punkt dabei ist auch, dass die Ernährungsumstellung dauerhaft sein muss. Die Disziplin muss also über den Tag halten, an dem das Wunschgewicht erreicht worden ist.

Die beste Diät hält ein Leben lang an. ;)

Echt doof, das ich zu denen gehöre, die da absolut aufpassen müssen.

Wenn ich in die "Erhaltungsphase" gehe, rechne ich damit, dass ich wieder ein wenig zunehme, ehe ich den Dreh mit meinem Verbrauch raus habe. Daher der Extra-Puffer.

In der Erhaltung darf man ja dann logischerweise wieder etwas mehr essen als bei der Abnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grübel*

Also AVEN ist nicht grün und muskulöse Arme hat er auch nicht :floet:

Also grün bin ich auch nicht! :P

(Da fällt mir ein, GUT dass ich MissPiggy war und meine Freundin Kermit und nicht umgekehrt. Sonst hätte es grüne Beweisfotos gegeben. :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von Seitenbacher gibt's auch noch Gummibärchen - und die sind sogar erstaunlich lecker!

Weiche von mir, Satan! :D

Ehe esse ich niemals mehr Gummibären, ehe ich das von Seitenbacher kaufe! :D

Nachher kommt der Typ mit seinem "Leckerleckerlecker" um die Ecke! :eek :D

Stolzes Ziel. Respekt für die Disziplin und den Eifer. 14kg alleine sind schon ordentlich. In welcher Zeitspanne war das jetzt?

Ende Oktober, nachdem ich einfach diese blöden Tabletten losgeworden bin :beagolisc

Und 50kg? Oh Gott, dann wäre ich extrem untergwichtig. Bin froh, dass ich den von dir genannten "Rekord" nicht brechen muss :D

Was im Moment extrem nervt: Meine "neuen" Hosen fallen mir vom Hintern und meine "alten" sind zum Teil kaputt (weil ich keine Neuen kaufen wollte :D))...

Bin echt froh, wenn das Ende erreicht ist und ich wieder neue Kleidung bekomme, die ich nicht nach 2 Monaten wieder wegwerfen muss. :D

Das ist echt das fiese dabei. Wenn alle gleich vorsichtig sein müssten, okay. Aber wie man es bei AVEN und mir sieht, kann das Extrem auch in die andere Richtung gehen.

Die Verführung ist einfach größer, wenn der andere einem immer wieder was vorkaut :beagolisc

Aber ich bleibe meist standhaft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende Oktober, nachdem ich einfach diese blöden Tabletten losgeworden bin :beagolisc

Also gute 5 Monate. Das ist eine wirklich gesunde Zeitspanne. Wenn ich da an Leute mit 10kg in einem Monat denke...das kann nicht gesund sein.

Und 50kg? Oh Gott, dann wäre ich extrem untergwichtig. Bin froh, dass ich den von dir genannten "Rekord" nicht brechen muss :D

Ich glaube das war der guten auch nicht recht, soviel abnehmen zu müssen, aber manche gehen halt ordentlich auseinander. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gute 5 Monate. Das ist eine wirklich gesunde Zeitspanne. Wenn ich da an Leute mit 10kg in einem Monat denke...das kann nicht gesund sein.

Auch wenn das mit dem Brötchen und dem "Sparmenü" jetzt auch ungesund klingt:

Ich koche Abends viel frisches Gemüse und wenig Fleisch aus den zugehörigen Kochbüchern. Nur wenn ich dann was "höherpreisiges" Abends koche, muss ich halt tagsüber schauen, dass ich gut Haushalte bzw. bei so nem Extra wie beim Bastians, was ich da noch einbauen kann.

Kuchen und Co, sind leider doch hoch angesetzt :D

*g* Das denke ich mir. Ich kenne Leute, die haben 3-4 Größen im Schrank. ;)

Ich lass die Hosen auch als Mahnmal im Schrank. Am Samstag stand ich da in meiner viel zu großen Hose und wußte nicht, was anziehen sollte. Die rutsche mir so weit runter, das ich über die Hosenbeine gestolpert bin :D

Hab dann auf gut Glück ne alte rausgekramt - Tada! Passte *freu* AVEN hat mir noch meinen Gürtel gekürzt und ich dann sah ich auch nimmer aus wie ein Pausenclown :D

Er könnte ja auch Rücksicht nehmen. Aber das macht auch kein anderer, der Dich nicht kennt. Von daher ist es vielleicht nicht verkehrt, wenn Ihr das so macht. Jeder is(s)t halt anders.

Ich nehm ihm das nicht übel. Er hats ja nicht nötig :D

Ist halt so ne kleine Piesackerei, wenn er dann trotzdem abgenommen hat :floet:

Danke Autocorrect. Jetzt schrieb ich in einer SMS von "****en" statt von "Jacken". Super Sache. :D

Was meinste, was ich schon für nen Müll wegen der Autokorrektur von iOS verzapft hab? Das geht auf keine Kuhhaut mehr. Und zwar so richtig fiese Sachen... Was ich schon gegoogelt, hab ist NSFW gewesen - unfreiwillig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das mit dem Brötchen und dem "Sparmenü" jetzt auch ungesund klingt:

Ich koche Abends viel frisches Gemüse und wenig Fleisch aus den zugehörigen Kochbüchern. Nur wenn ich dann was "höherpreisiges" Abends koche, muss ich halt tagsüber schauen, dass ich gut Haushalte bzw. bei so nem Extra wie beim Bastians, was ich da noch einbauen kann.

Kuchen und Co, sind leider doch hoch angesetzt :D

Nein, klar. So ein Kuchen wie gestern (3 Tafeln Schokolade, ein Paket Butter, geschmolzene Marshmallows...und das war noch lang nicht alles) hat mächtig rein. Aber ich gehe auch nicht davon aus, dass Du weniger, sondern anders isst - was aber heisst, in bestimmten Bereichen Verzicht zu üben oder bei keinem Verzicht, woanders kürzer treten zu müssen.

Am Samstag stand ich da in meiner viel zu großen Hose und wußte nicht, was anziehen sollte. Die rutsche mir so weit runter, das ich über die Hosenbeine gestolpert bin :D

Hab dann auf gut Glück ne alte rausgekramt - Tada! Passte *freu* AVEN hat mir noch meinen Gürtel gekürzt und ich dann sah ich auch nimmer aus wie ein Pausenclown :D

Sei doch froh, wenn es so rum "problematisch" wird und nicht genau anders herum. ;)

*g* Man kann ja auch seinen Spaß damit haben. ;)

Damn You Auto Correct! - Funny iPhone Fails and Autocorrect Horror Stories ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern entlich "Ziemlich beste Freunde" gesehen. Einfach göttlich der film. Hab lange nicht mehr so gelacht.

Da ich dank der blöden Rufbereitschaft im Haus nicht mehr davon ausgehe, das gute Stück im Kino sehen zu können, werde ich ihn mir Instant so kaufen und daheim geniessen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich dank der blöden Rufbereitschaft im Haus nicht mehr davon ausgehe, das gute Stück im Kino sehen zu können, werde ich ihn mir Instant so kaufen und daheim geniessen :)

Ich glaub der wird nochj ne ganze weile laufen. Der hat immer hin jetzt schon mehr als 19 millionen besucher gehabt und damit potter von platz eins verdrängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der wird nochj ne ganze weile laufen. Der hat immer hin jetzt schon mehr als 19 millionen besucher gehabt und damit potter von platz eins verdrängt.

Tja und wir haben leider noch ne Weile Rufbereitschaft und wenn sie mal nicht am Start ist leider was anderes vor :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bah Rufbereitschaft .. geh mir bloß weg damit ..

Wenn das nicht gutes Geld wär, würde ich den Kram instant abgeben -.-

Die könnten sich das Geld in den Allerwertesten stecken, wenn ich dafür nicht nochmal so ein Wochende wie das letzte mitmachen muss...

Zwar hat mein Mann die am Hals, aber ich werde genauso geweckt / genervt, als wenn ich die selbst hätte. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...