yatane Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Wieso eigentlich Soapies, wie seid ihr darauf gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Och solang keine Ähnlichkeit besteht Das ich ein AmOhr (A*sch mit Ohren) bin, passt das ja fast schon wieder! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Wieso eigentlich Soapies, wie seid ihr darauf gekommen? Weil das hier die Seifenoper des Forums ist: Es gibt Stammschreiber, Statisten, irgendwas dazwischen... Seichte Unterhaltung und 340 Folgen, einige davon mit Überlänge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Wir haben auch fast alles dabei. Quotentranse, Quotenschwule, teilweise Quotenlesben, Besserwisser, Nerds, Eltern, fast-noch-Kinder, Kindgebliebene, Azubis, ausgelernte...und immer wieder ganz viel Herzschmerz und Drama, Baby! DRAMA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Wir haben auch fast alles dabei. Quotentranse, Quotenschwule, teilweise Quotenlesben, Besserwisser, Nerds, Eltern, fast-noch-Kinder, Kindgebliebene, Azubis, ausgelernte...und immer wieder ganz viel Herzschmerz und Drama, Baby! DRAMA! Toll, ich finde mich nicht darin wieder Du hast du Bekloppten vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich bin davon ausgegangen dass DAS Grundvoraussetzung ist, um hier schreiben zu dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich bin davon ausgegangen dass DAS Grundvoraussetzung ist, um hier schreiben zu dürfen. Ich kann aber nur bekloppt - und nun? Fühl mich diskriminiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Wir haben auch fast alles dabei. Quotentranse, Quotenschwule, teilweise Quotenlesben, Besserwisser, Nerds, Eltern, fast-noch-Kinder, Kindgebliebene, Azubis, ausgelernte...und immer wieder ganz viel Herzschmerz und Drama, Baby! DRAMA! Gut dass ich net da drin vor komme ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Quotenlegastheniker und -atheisten, sowie -pastafarier, -beziehungsgeschädigte, u.s.w. hat sie auch vergessen.... war anscheinend keine Aufzählung mit Anspruch auf Vollständigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Richtig Crash! *G* ...und Chickie, Du bist mindestens die Quotenlesbe, das Quotenhuhn, die Quotenrandaliererin, die Quotenbrummerin und beim Drama biste auch immer vorne mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Richtig Crash! *G* ...und Chickie, Du bist mindestens die Quotenlesbe, das Quotenhuhn, die Quotenrandaliererin, die Quotenbrummerin und beim Drama biste auch immer vorne mit dabei. Tz, Küken Diskriminierung Und Quoten-Renter, der lieber keinen Sport mehr machen sollte...*brumm* Hypfen geht heute nicht, ausnahmsweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Grooooaaaarrrr....Hauptsache ich fahr' durch die halbe Stadt um am Ziel festzustellen, dass da ein 32-bit BS installiert ist und ich mit meinem 64bit Datenträger ni weiter komme...Naja, Montag wieder Sagen wir einfach es sind alle Quoten- [insert random Randgruppe here] dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Quotengruftis? Und ich bin gerade Quotenhungrig, kann nicht schon Mittagspause sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 2 sind schon nicht mehr rein für die Quote, sondern schon eine Invasion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Das ich ein AmOhr (A*sch mit Ohren) bin, passt das ja fast schon wieder! :bimei Ich möchte betonen, dass du das gesagt hast :bimei Du hast du Bekloppten vergessen! Sorry, war Afk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hier übrigens noch mal was zum gestrigen Thema Passivrauchen. Meiner Meinung nach vollkommen überzogen die Forderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Wobei das mit den Aschenbechern bzw. allgemein Mülleimern mMn ein generelles Problem ist (zumindest in DD). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ja das stimmt schon. Aschenbecher an HAltestellen kenne ich auch nur aus Großstädten - meist am Mülleimer mit dran bzw. in diesen integriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Sagen wir einfach es sind alle Quoten- [insert random Randgruppe here] dabei Also ein Sammelsorium an Peinlichkeiten (die natürlich nur von anderen als Peinlich empfunden werden )? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Watt hier is nüx peinlich .. Das sieht alles nur so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 nur noch ne halbe stunde *däumchen dreh und auf die Uhr starr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Sooo, ich wünsche euch dann mal ein schönes und erholsames WE. Ich kanns definitiv gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Guten Morgen... t -3d bis Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Morgen Soapies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Einen wunderschönen guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge