Maniska Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 *'Zaun um Carwyn zieh und "vorsicht gute Laune-Schild hinstell* *Kaffeemaschine schnapp und ans andere Ende der Soap verkriech* Morgen, hat jemand mein WE gesehen? Ich glaube ich hab es verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 *Über den Zaun kletter und zu Maniska setz und grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Moin zusammen *nicht ausgeschlafen bin* Ich habs dieses WE wieder gemerkt, mit Männern ist es eindeutig einfacher, als mit Frauen! *in die Kuschelecke kriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Was ist eindeutig einfacher? *kopfkratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Moin zusammen! Morgen Soapies *Hacken im Kalender mach* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Bin nur zu müde zum tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yatane Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Alles Morgenmuffel hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Alles Morgenmuffel hier . Ich bin zusätzlich noch ein Montagsmuffel, also momentan doppelt gestraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Morgenmuffel war ich noch nie. Glücklicherweise....oder zum Leidwesen der anderen. Je nach dem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 @carwyn: hatten ja den JGA am Samstag. War ja auch Lustig und hatten alle Spaß, nur zum Schluss musste natürlich wieder rumgezickt werden. Aber mir war das zu dem Zeitpunkt auch egal, da wollte ich schon nach Hause.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hm, ich glaube sowas kann auch prima bei den Jungs passieren. Das ist typenabhängig. Gezicke habe ich jetzt bei allen vier JGAs nicht erlebt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yatane Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ..jga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 JungGesellinnenAbschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yatane Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ahh.. okay.. kannte die Abkürzung nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Wir haben am Samstag einen abteilungsinternen Ausflug in die Pfalz unternommen: Tag der offenen Tür bei unserer ERP-Softwareschmiede in Speyer. Tolles Wetter, gutes Essen und viele viele Ford Mustangs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Moinmoin zusammen. Hmmm dabei fällt mir grad auf - wer ist eigentlich yatane? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Moin zusammen. So wieder aus aus Urlaubm, was habe ich verpasst? *gespannt in die Runde kuck!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yatane Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich bin das böse. Ein Mensch. Wie soll man das beantworten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich bin das böse. Der Platz ist schon belegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Der Platz ist schon belegt. von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Wieso muss ich grad nur an "black sheep" denken? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 <= Pink sheep of the family Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Bin kein Schaf..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Sheep in the wolfcoat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge