25. Juni 201213 j *'Zaun um Carwyn zieh und "vorsicht gute Laune-Schild hinstell* *Kaffeemaschine schnapp und ans andere Ende der Soap verkriech* Morgen, hat jemand mein WE gesehen? Ich glaube ich hab es verloren.
25. Juni 201213 j Moin zusammen *nicht ausgeschlafen bin* Ich habs dieses WE wieder gemerkt, mit Männern ist es eindeutig einfacher, als mit Frauen! *in die Kuschelecke kriech*
25. Juni 201213 j Alles Morgenmuffel hier . Ich bin zusätzlich noch ein Montagsmuffel, also momentan doppelt gestraft.
25. Juni 201213 j Morgenmuffel war ich noch nie. Glücklicherweise....oder zum Leidwesen der anderen. Je nach dem.
25. Juni 201213 j @carwyn: hatten ja den JGA am Samstag. War ja auch Lustig und hatten alle Spaß, nur zum Schluss musste natürlich wieder rumgezickt werden. Aber mir war das zu dem Zeitpunkt auch egal, da wollte ich schon nach Hause....
25. Juni 201213 j Hm, ich glaube sowas kann auch prima bei den Jungs passieren. Das ist typenabhängig. Gezicke habe ich jetzt bei allen vier JGAs nicht erlebt...
25. Juni 201213 j Wir haben am Samstag einen abteilungsinternen Ausflug in die Pfalz unternommen: Tag der offenen Tür bei unserer ERP-Softwareschmiede in Speyer. Tolles Wetter, gutes Essen und viele viele Ford Mustangs ^^
25. Juni 201213 j Autor Moinmoin zusammen. Hmmm dabei fällt mir grad auf - wer ist eigentlich yatane? :confused:
25. Juni 201213 j Moin zusammen. So wieder aus aus Urlaubm, was habe ich verpasst? *gespannt in die Runde kuck!*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.