Enno Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Erinnert mich blos nicht an Kinder. Meine Mum is ja Erzieherin. Die hatten am Sa. Somerfest im Kiga. Ihr letztes. Da sie zum 31.12. in Rente geht. Also hab ich mich auch mal blicken lassen müssen. Mein Bruder und sein bester Kumpel haben dann irgendwann um 17Uhr angefangen mit Kinderbespassungsprogramm für die dann noch anwesenden 4 oder 5 Kinder. Tja und mich haben Sie auch annektiert. Son 8Jähriger grosser Bruder eines der KindergartenKinder kann wen er ewigkeiten auf den Schultern sitzt schon ganzschön schwer werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Die nimmt man auch nicht auf die Schulter - und selbst wenn, dann nicht ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Son 8Jähriger grosser Bruder eines der KindergartenKinder kann wen er ewigkeiten auf den Schultern sitzt schon ganzschön schwer werden! Mein Vater hatte das mit spätestens 4 Jahren bei mir abgeschafft Ich würde niemals nen 8-jährigen durch die Gegend schleppen! Der kann alleine laufen! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Aber wenn wir doch die Prinzessin retten mussten. Dann braucht der Ritter doch nen Pferd auf dem Er zur Burg reiten kann!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Aber wenn wir doch die Prinzessin retten mussten. Dann braucht der Ritter doch nen Pferd auf dem Er zur Burg reiten kann!! Dann soll die Prinzessin mal endlich lernen, dass kein verdammter Ritter auf nem klapprigen Gaul dahergeritten kommt! Echte Männer laufen zu Fuß durchs Gehölz und haben ein Messer *hrrhrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Wie lang musste der denn retten? Irgendwann sag ich bei der Kleinen auch immer, dass nu gut ist mit Hochheben und dass sie eben schon ganz schön schwer ist. Die schmollt dann zwar nen Moment, aber das geht schnell wieder vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 @karsten: wo die Bundeswehr einen nicht überall hinschickt @enno: das kam dir bestimmt nur so ewig vor und war dann nur ne halbe stunde @gany: genau, ein 8 Jähriger mit nem Messer im Gebüsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 "nur" ne halbe Stunde wäre mir schon längst zuviel gewesen. Das Kind kann froh sein, wenn's in dem Alter länger als ne Minute bei mir auf der Schulter sitzt - wenn es überhaupt da sitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Huhu, heut sozusagen das letzte mal als Azubi hier. Morgen dann als Jungfacharbeiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 @gany: genau, ein 8 Jähriger mit nem Messer im Gebüsch Klar, mal die Party aufmischen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 @carwyn: enno musste bestimmt auf allen vieren laufen XD (Pferd), also gehts ja noch @fisi: glückwusch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 @carwyn: enno musste bestimmt auf allen vieren laufen XD (Pferd), also gehts ja noch Die Haltung kennt er ja aus dem täglichen Arbeitsleben (also quasi wenn er unter Schreibtischen rumkriecht ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Die Haltung kennt er ja aus dem täglichen Arbeitsleben (also quasi wenn er unter Schreibtischen rumkriecht ^^) Zum Glück hast du DIE Kurve noch bekommen! Und überhaupt: Wer bringt den Kindern denn bei Alte Menschen mit Respekt zu behandeln, so wie ich es immer tu? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Das was du von den Kindern verlangst ist kein Respekt sondern unterwürfigkeit!! Und nein er sass auf meinen Schultern. Und keine Ahnung wie lange. jedenfalls waren unsere Ritter echt nett. Haben und hin und wieder in den Stall gebracht (an die Theke) und uns mit essen und Getränken versorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Das was du von den Kindern verlangst ist kein Respekt sondern unterwürfigkeit!! Nenns wie du willst, hauptsache, die spuren :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 [...]jedenfalls waren unsere Ritter echt nett. Haben und hin und wieder in den Stall gebracht (an die Theke) und uns mit essen und Getränken versorgt. Ihr habt aber dann keinen Eimer vor die Schnüss gebunden bekommen, so dass ihr fressen konntet, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 nö, gab lecker Schnitzelsemmel und Salat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Mal eine Frage in die Runde. Habt ihr schon mal ein Bungalow in Holland gemietet? Ich suche etwas schönes für 7 Personen mit Hund für ein verlängertes Wochenende...aber ich kann das Preislich gar nicht abschätzen. Sind 600€ für 3 Nächte zu viel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich muss mal nachschauen was wir für unser Ferienhaus für die Woche zahlen. 2 Personen (ist aber afaik für 4 ausgelegt) und Hunde kann man auch mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) @xucha: Kommt ganz drauf an, wann (Hochsaison / Hauptsaison / Nebensaison) und wo (direkt am Meer / bis 5km vom Meer entfernt / im Inland / ...). In der Hochsaison kann es im Vergleich zur Nebensaison problemlos doppelt so teuer werden. Entscheidend ist auch, wie viele separate Schlafzimmer man braucht. Eine komplette Woche sollte aber eigentlich problemlos für 300-500€ zu bekommen sein in der Nebensaison und eher um die 500€ rum dann in der Hauptsaison, wenn man keine allzuhohen Ansprüche stellt. Für so viele Leute was zu finden kann aber schon recht problematisch sein, wenn ein Hund auch noch mitkommen dürfen soll, denn die meisten Häuschen sind für bis zu 4 Personen ausgelegt ("Standardfamilie" - Vater, Mutter, 2 Kinder oder 2 Pärchen) und bei sehr vielen sind Haustiere nicht erlaubt. Problem mit verlängertem WE könnte aber sein, dass manche Anbieter nur von Samstag bis Samstag vermieten in der Hauptsaison. [edit] So was z.B: [/edit] Bearbeitet 9. Juli 2012 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Soooo, ich mache dann gleich mal was FA. *winksundwesch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 so wie ich das gesehen habe (auf Bungalow.net, übrigens schöne seite zum suchen), ist das direkt am Meer, Hund erlaubt und in der Hauptsaison. wir wollten mit meinen Eltern und Geschwistern mal einen Kurzurlaub machen, da wir für etwas längeres kein Geld haben und auch keinen Urlaub bekommen, da wir beide erst vor 2 Monaten eine neue Stelle angetretten haben.... Ich hab schon gemerkt, dass es nicht so viele Möglichkeiten gibt für so viele Leute ein Haus zu finden. evtl könnte man ja 2 Häuser nebeneinander Mieten.....mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hast ne PN, xucha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 nix da gut. Essenzieller Hardwareausfall: Kaffeemaschine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge